Jeans Weste, Blusenkleid – Outfit mit Jane König Schmuck

Die letzten warmen Tage sind angebrochen. Bevor die stürmischen Herbsttage beginnen und Cardigan und Cape wieder zum täglichen Begleiter werden, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir noch einmal eine warme Sommerbrise um die Beine wehen lassen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und präsentiere euch heute ein „Goodbye Summer“ Outfit mit dem ich mich ganz offiziell vom Sommer verabschiede. Ein Sommer-Outfit, das sich ganz nebenbei mit ein paar kleinen Veränderungen auch sehr gut im Herbst tragen lässt.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Justfab launch Outfit, Herbst Outfit, Jeans Weste, Biker Boots, Jane König Schmuck Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Justfab launch Outfit, Herbst Outfit, Jeans Weste, Biker Boots, Jane König Schmuck

[print_responsive_thumbnail_slider id=“46″]

Mein schwarzes Blusenkleid ist ein wahrer Allrounder, es trägt sich an warmen Spätsommertagen sehr gut solo. Aber auch an kühleren Tagen muss ich nicht auf das schöne Kleid verzichten und kombiniere es ganz einfach lässig mit Jeans oder Leggings. So kann ich das schöne Stück noch bis weit in den Herbst hinein tragen, ohne dabei zu frieren.

Wer wie ich im Herbst zum Lagen-Lock Junkie mutiert, kann das schicke Blusenkleid zusätzlich noch mit einen flauschigen Cardigan darüber tragen. Ich mag diese Art von Wohlfühl-Looks im Herbst super gerne. Könnt ihr euch noch an meinen Cardigan Look aus dem letzten Jahr erinnern, den selben Cardigan habe ich letzte Woche in kühlen Blautönen entdeckt. Ihr dürft 3 Mal raten, wer ihn sich gleich bestellen mussten.

Zu diesem Outfit habe ich auch das erste mal meinen Doppelperlen Ohrring in einem roségoldenen Ton von Jane König getragen. Ich finde, der Ohrringe ist ein süßer Eyecatcher und rundet den Look super gut ab. Er bietet den großen Shopper (den ihr ja schon aus meinem Deichmann Outfit kennt) und den braunen Biker-Boots auf jeden Fall die Stirn und verleiht dem Look ein Hauch von Eleganz – Das kann ja nie schaden.

Wie gefällt euch mein Outfit mit Jane König Schmuck?

Shop my Look

Blusenkleid: Justfab* || hier findet ihr ein ähnliches schwarzes Blusenkleid
Jeans Weste: Justfab* || hier findet ihr eine ähnliche Jeans Weste
Shopper: Justfab* || hier findet ihr einen ähnlichen schwarzen Shopper
Biker Boots: Justfab* || hier findet ihr ähnliche braune Biker Boots
Ohrring: Jane König* || hier findet ihr den selben Perlen Ohrring

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Justfab launch Outfit, Herbst Outfit, Jeans Weste, Biker Boots, Jane König Schmuck Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Justfab launch Outfit, Herbst Outfit, Jeans Weste, Biker Boots, Jane König Schmuck Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Justfab launch Outfit, Herbst Outfit, Jeans Weste, Biker Boots, Jane König Schmuck Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Justfab launch Outfit, Herbst Outfit, Jeans Weste, Biker Boots, Jane König Schmuck Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Justfab launch Outfit, Herbst Outfit, Jeans Weste, Biker Boots, Jane König Schmuck Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, Justfab launch Outfit, Herbst Outfit, Jeans Weste, Biker Boots, Jane König Schmuck

[print_responsive_thumbnail_slider id=“46″]

Shop my Look

Blusenkleid: Justfab* || hier findet ihr ein ähnliches schwarzes Blusenkleid
Jeans Weste: Justfab* || hier findet ihr eine ähnliche Jeans Weste
Shopper: Justfab* || hier findet ihr einen ähnlichen schwarzen Shopper
Biker Boots: Justfab* || hier findet ihr ähnliche braune Biker Boots
Ohrring: Jane König* || hier findet ihr den selben Perlen Ohrring

Leave A Comment

18 Comments

  • 3 Jahren ago

    Sieht super aus, ich mag besonders Schuhe und Handtasche!

  • 3 Jahren ago

    Tolles Outfit! Das Blusenkleid steht dir sehr gut und die Stiefeletten sind auch super schön!
    LG, Käthe von Nicht 75B

  • 3 Jahren ago

    Sehr schönes Outfit! Ich liebe die Stiefeletten vor allem! Und ich bin so traurig, dass Sommer bald vorbei ist, aber freue mich auf meine „leder“jacke wieder zu tragen!

    Rae | Love from Berlin

  • 3 Jahren ago

    Sieht super aus, die Frisur solltest du öfters tragen!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • 3 Jahren ago

    Wow, du schaust bezaubernd aus. Die Jeans Weste ist klasse <3

    Love Minnja – minnja.de

  • 3 Jahren ago

    Gefällt mir sehr gut, der Goodbye-Sommer-Look. LG

    http://featheranddress.com

  • 3 Jahren ago

    Sehr cooler Look. Mir gefallen die Ohrringe super gut. Aufgefallen sind mir auch die lässigen Boots. Die würde ich auch sofort nehmen 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • 3 Jahren ago

    Toller Style, die Ohrringe finde ich total schick 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Jana!

  • 3 Jahren ago

    Toller Look! Und gut, dass du die letzten Sonnenstrahlen für ein luftiges Outfit ausgenutzt hast 🙂

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Dilara. Ja, das war es echt mit Sommer, bei uns ist es viel zu kalt. Der Sommer ist jetzt erstmal vorbei!

  • 3 Jahren ago

    Sieht so süß aus, der Zopf 🙂 Mal was ganz anderes. Ich mag dein MakeUp sehr gern.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kali.

  • 3 Jahren ago

    Das Kleid mag ich sehr!
    Und dein Make-Up finde ich super! Welchen Lippenstift trägst du denn?
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Liebes. Der Lippenstift ist MAC Freckletone.

  • 3 Jahren ago

    Ein cooles Outfit! Ich finde es schade, dass der Sommer (fast) vorbei ist, aber irgendwie ist es auch toll mal wieder schicke Strickteile usw. tragen zu können 🙂
    Liebste Grüße,
    Vici

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Da gebe ich dir recht, Strickkleider mag ich im Herbst und Winter auch super gerne.

error: Alert: Content is protected !!