Herbst Make-up mit Zoeva Lipstick Pop Stich – Beautybloggerparade

Zum Montag zeige ich euch ein Make-up mit knalligen Lippenstift. Und nicht nur heute verlagern sich den Fokus auf die Lippen. Die ganze Woche wird es in unserer Beautybloggerparade um knallige Herbst-Lippen gehen. Zusammen mit 6 Beautybloggerinnen zeigen ich euch jede Menge Make-up Inspirationen, die das Augemerk auf die Lippen lenken. Ich mache den Auftakt und stelle euch ein Herbst Make-up mit Zoeva Lipstick Pop Stich vor.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, Lifestyleblogger, Beautyblogger, Bloggerparade, Beauty, Knallige Lippen, Herbst Make-up
Ich riskiere auch im Alltag sehr gerne knallige Lippen, im Hebst trage ich besonders gerne Lippenstifte in kräftigen Beerentönen. Ein perfekter Begleiter ist da der Zoeva Lippenstift in Pop Stich mit dem ich auch mein heutigen Make-up Look geschminkt habe.

Aufgetuscht: L´Oréal Paris Mascara Manga Black

Meine Wimpern habe ich mit dem Miss Manga Black Mascara von L’Oréal getuscht. Durch das bewegliche Bürstchen der Mascara wird der Auftrag  auf die Wimpern zum Kinderspiel.

Blush, Blush: Zoeva Gentle Touch Rouge

Die Apfelbäcken bekommen noch etwas Farbe. Ich wähle dafür das Zoeva Gentle Touch Rouge in einem dezenten Apricot-Ton aus. Aufgetragen habe ich das Rouge mit dem Rouge Pinsel von Zoeva.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, Lifestyleblogger, Beautyblogger, Bloggerparade, Beauty, Knallige Lippen, Herbst Make-up

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, Lifestyleblogger, Beautyblogger, Bloggerparade, Beauty, Knallige Lippen, Herbst Make-up

Ein dezenter Schimmer: MAC Naked Lunch Eyeshadow

Dezent betone ich meinen Augen mit dem Naked Lunch Eyeshadow von MAC. Die Farbe ist ein schimmernder Champagnertone, der sich super leicht mit dem Zoeva Luxe Soft Crease Pinsel auf die Augenlider auftragen lässt.

Akzente setzen: theBalm Mary Lou Luminizer

Einen dezenten Schimmer setze ich auf meine Wangenknochen mit den Highlighter theBalm Mary Lou Luminizer. Ich trage den goldenen Schimmer mit dem Zoeva Luxe Face Definer Pinsel auf.

Den Fokus lenken: Zoeva Cream Lipstick in Pop Stich

Auf meine Lippen gebe ich den knalligen Beerenton Pop Stick von Zoeva. Der Lippenstift ist sehr cremig in der Textur und hat dadurch ein angenehmes Tragegefühl auf den Lippen. Zudem ist der Lippenstift vegan und frei von Parabenen – besser kann es gar nicht gehen.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblogger, Lifestyleblogger, Beautyblogger, Bloggerparade, Beauty, Knallige Lippen, Herbst Make-up

Wie gefällt euch mein Make-up Look mit kräftigen Lippenstift? Welche Lippenstifte tragt ihr im Herbst am liebsten?

Weitere spannende Make-up-Looks mit knalligen Herbst-Lippenstiften findet ihr diese Woche bei den Mädels. Morgen ist die liebe Andrea von andysparkes an der Reihe, ich bin gespannt wie ihr Make-up mit knalligen Lippen aussehen wird! Schaut umbedingt vorbei.

07.09. Jessy von Kleidermaedchen
08.09. Andrea von andysparkes
09.09. Hella von advance your style
10.09. Colli von tobeyoutiful
11.09. Verena von Who is Mocca?
12.09. Sophie von Linsenspiel
13.09. Finja von cruelladewill
14.09. Lisa von Café Au Lait

Leave A Comment

21 Comments

  • 4 Jahren ago

    Tolle Lippenfarbe. <3 Ich liebe Lippenstifte total und dieser steht dir wirklich sehr gut. :*

  • 4 Jahren ago

    Ein wunderschönes Make up das mach auch super mal im Alltag tragen kann <3

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • 4 Jahren ago

    Du bist ja total schön geschminkt und der Lippenstift steht dir sehr gut :-*

  • 4 Jahren ago

    Die Farbe ist der Hammer, steht Dir so gut Jessy. Den Mary Lou Luminizer habe ich übrigens auch und finde ihn super. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • 4 Jahren ago

    Wow, ein wunderschönes Outfit! Steht dir phantastisch, allem voran natürlich die schöne Lippenstiftfarbe.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 4 Jahren ago

    Die Farbe von dem Lippenstift ist echt schön und steht dir auch wunderbar 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

  • 4 Jahren ago

    This is such a beautiful look – gorgeous colour, stunning! 🙂

    Layla xx

    http://www.sprinklesofstyle.co.uk

  • 4 Jahren ago

    Ich mag dein Make Up sehr. Gerade der krasse Lippenstift und die zurückhaltend geschminkten Augen. Das ist auch momentan mehr meins.
    Aktuell habe ich gar keinen Lieblings-Lippenstift. Hauptsache eine kräftige Farbe.
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 4 Jahren ago

    Du siehst wieder sehr hübsch aus und der Lippenstift gefällt mir gut zu deiner Haarfarbe. Diese Mascara verwende ich immer wieder gerne, gerade wenn ich aus gehe. LG

    http://featheranddress.com

  • 4 Jahren ago

    du Hübsche!!! Toll siehst du aus, und die Farben stehen dir super!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net

  • Lea
    4 Jahren ago

    Tolles Make up ! Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet ! 🙂
    liebste grüße

    http://www.estilo-bylea.blogspot.de

  • 4 Jahren ago

    Sieht mega aus, total schön!

  • 4 Jahren ago

    Ein sehr schönes Make-up!

    Liebe Grüße,Lu

  • 4 Jahren ago

    Wow, richtig schön knallige Lippenfarbe, die steht dir echt ausgezeichnet! Und ich find’s auch sehr schön, dass der Rest des Makeups dezent aber dennoch passend ausgefallen ist 🙂
    xx

  • 4 Jahren ago

    I love this makeup look! You look gorgeous!

    RAYDANT Blog

  • 4 Jahren ago

    So ein schöner Look. Die strahlst. Der Mary-Lou Mainzer ist einer meiner liebsten Highlighter!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  • 4 Jahren ago

    Hammer Look Jessy!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • 4 Jahren ago

    Ein sehr schönes Make-Up! Die Lippenfarbe finde ich richtig toll. Bringt viel Farbe in den trüben Herbst. 😉

    Liebste Grüße,
    Sara von missesviolet

  • 4 Jahren ago

    Liebe Jessy!

    Erstmals Danke für diese tolle Parade. Ich klicke mich grade durch die anderen Mädels und schau mir jetzt jeden Look an. Nachdem ich bereits den zauberhaften Look von Andrea bestaunen durfte, habe ich mich gleich auf den Weg zu dir gemacht 🙂 Tja, und was soll ich sagen? Der Lippenstift ist einfach bombastisch. Eine tolle Farbe, die, wie ich finde, ausgesprochen gut zu dunkelhaarigen Mädels passt. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er bei uns Blondies (oder besser gesagt Brondies :D) was hermachen könnte, aber mit Sicherheit nicht so sehr, wie bei euch Dunkelhaarigen 🙂 Ich mag solche tollen Töne nämlich sehr gerne bei Braunen/Schwarzen Haaren 🙂 das macht noch einmal so richtig was her und auch die Augen hast du dazu sehr, sehr schön geschminkt. Wirklich ein sehr gelungener Look 🙂

    Ich wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche 🙂

    Alles Liebe
    Lisa

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Lisa für deine lieben Worte. Hat mich auch sehr gefreut, dass du an der Parade teilgenommen hast.

  • 4 Jahren ago

    Wow, tolle Lippenstiftfarbe!! Gefällt mir super gut. Finde gerade im Herbst kann man nochmal ganz andere Farben benutzen und Beerentöne passen zu der Jahreszeit besonders gut 🙂
    Liebe Grüße aus NYC,
    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de