Sommer Beauty Favoriten mit Strobing Makeup Trend

Eine neue „Let’s talk Beauty“ Runde steht an und diesmal dreht sich alles um Sommer Beauty Favoriten. In diesem Sommer habe ich mich in den Strobing Makeup Trend verliebt. Bevor ihr jetzt anfangt wild zu googlen was bitte Strobing ist, verrate ich es euch ganz schnell. Strobing bedeutet, das ihr euer Gesicht mit Highlighter konturiert. Dabei betont ihr die höchsten Stellen in euerem Gesicht. Das wären die Wangenknochen, der Nasenrücken, das Lippenherz, die Stirn oberhalb der Augenbrauen und das Kinn. Wichtig ist, das ihr dabei vollkommen auf Bronzer verzichtet. Für mich ein Trend, der sich in meine Make-up Routine fest integriert hat und zusammen mit den Produkten aus der Catrice Lumination Le super funktioniert. Deshalb stelle ich euch heute in „Let’s talk Beauty“ meine Strobing Sommer Beauty Favoriten für Gesicht, Augen, Lippen und Nägel vor.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, beautyblogger, Catrice Lumination LE, Strobing Trend, Let's talk Beauty, Summer Beauty Favoriten

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, beautyblogger, Catrice Lumination LE, Strobing Trend, Let's talk Beauty, Summer Beauty Favoriten

Strobing mit Catrice Lumination Luminizing Highlighter C01 Luminous Light*

Dieser Highlighter setzt mein Gesicht in Szene und sorgt für atemberaubende glänzende Momente. Besonders gut an dem Highlighter gefällt mir das er einen roségoldennen Schimmer hat. Aber auch, dass er keine groben Glitzerpartikel enthält. Der Highlighter hält den ganzen Tag auf meinem Gesicht und kann definitiv mit teueren Produkten wie den Mary Lou Manizer mithalten.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, beautyblogger, Catrice Lumination LE, Strobing Trend, Let's talk Beauty, Summer Beauty Favoriten

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, beautyblogger, Catrice Lumination LE, Strobing Trend, Let's talk Beauty, Summer Beauty Favoriten, Luminazing Highlighter Catrice

Catrice Lumination Lip Colour C02 Pink Mattrix*

Der Lippenstift aus der Catrice Lumination LE hält super auf den Lippen. Er hat ein semi-mattes Finish und ist stark pigmentiert. Im Sommer trage ich sehr gerne knallige Farben auf den Lippen. Pink Mattrix war den kompletten Juli meine erste Wahl. Der Lippenstift fühlt sich sehr angenehme auf den Lippen an und hält sogar dem ein oder anderen Getränk stand.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, beautyblogger, Catrice Lumination LE, Strobing Trend, Let's talk Beauty, Summer Beauty Favoriten, Lip Colour Mattrix

Catrice Lumination Pure Chrome Eye Shadow C02 Stargazer*

Beim Strobing Trend darf für mich auch ein metallischer Schimmer auf den Augen nicht fehlen. Der Eyeshadow Stargazer von Catrice ist die perfekte Wahl. Der elegante Champagner Ton ist super pigmentiert und lässt die Augen dezent erstrahlen. Mit meiner Eyeshadow Base von Zoeva hält er den ganzen Tag. Für den Preis ist der Eyeshadow ein super Produkt.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, beautyblogger, Catrice Lumination LE, Strobing Trend, Let's talk Beauty, Summer Beauty Favoriten, Pure Chrome Eye Shadow

Catrice Lumination Nail Lacquer C01 Interstellar, C02 Cosmic Pink, C03 Stargazer*

Auch die Nägel könnten ein bisschen Strobing vertragen. Metallische Nagellack-Nuancen aus der Catrice Lumination LE bieten sich dafür perfekt an. Besonders das metallische Pink hat es mir diesen Sommer angetan. Die Lacke decken nach 2 Schichten und halten 5 Tage auf meinen Nägeln.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, beautyblogger, Catrice Lumination LE, Strobing Trend, Let's talk Beauty, Summer Beauty Favoriten, Nail Lacquer Lumination

Was sind eure Sommer Beauty Favoriten? Auf was könnt ihr diesem Sommer nicht verzichten?

Ihr möchtet noch mehr über „Let’s talk Beauty“ lesen dann schaut doch bei meinem Beauty Tutorial zu Two Tone Glossy Lips vorbei!

Schaut umbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei und erfahrt was ihre Sommer Beauty Favoriten sind.

21.08. – Pieces of Mariposa
22.08. – Simple et Chic
23.08. – Who is Mocca?
24.08. – Kleidermädchen
25.08. – Advance Your Style
26.08. – Morgan Le Flay Beauty

Kommentar schreiben

37 Kommentare