River Island Bleistiftrock, Suede Tasche und Arizona Birkenstock Sandalen

Auch zum Wochenstart hält der Saharasommer weiter an. Da muss ein Outfit her, in dem Frau sich einfach wohlfühlt. Den Wohlfühl-Faktor hat für mich dieses bequeme Sommer-Outfit mit dem gewissen Extra an Chicness.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, #ImwearingRI, Zara Shirt, Birkenstock Arizona Sandalen, River Island Tasche und Rock, Kleidermaedchenshop, Modebloggerin

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, #ImwearingRI, Zara Shirt, Birkenstock Arizona Sandalen, River Island Tasche und Rock, Kleidermaedchenshop, Modebloggerin

Mein heutiges Outfit ist gemütlich, schick und vor allem sommertauglich

An super heißen Tagen ist mir besonders wichtig, das ich mich in meinem Outfit wohlfühle. Den Wohlfühl-Faktor in meinem heutigen Look haben definitiv die Arizona Birkenstock Sandalen ausgelöst. Die sind einfach super bequem und meine Füße bekommen jede Menge frischer Luft ab. Ebenso gemütlich wie die Sandalen ist das Zara V-Shirt in Schwarz. Das Shirt ist locker und luftig geschnitten und schmiegt sich angenehme an den Körper.

Dennoch ist mir an heißen Tagen auch nach Eleganz zumute. Für die nötige Chicness sorgt der gemusterte Bleistiftrock von River Island. Als ich den Rock gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Das Muster des Rocks ist aber auch wie gemacht für den Sommer. Oder was sagt ihr?
Die perfekte Ergänzung zum Rock ist die Suede Tasche ebenfalls von River Island. Sie greift die warmen Töne des Rocks noch einmal auf, Außerdem ist sie ein ganz gemütlicher Begleiter, der jede Menge Platz für die nötigen Kleinigkeiten bringt.

Wie gefällt euch mein Outfit? Was tragt ihr an heißen Tagen am liebsten?

Get my Look

gemusterter Rock – River Island
Wildleder Tasche – River Island
schwarzes V-Shirt – Zara
Arizona Sandalen – Birkenstock
pinker Nagellack – essie Watermelone
pinker Lippenstift – Catrice Pink Matrix

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, #ImwearingRI, Zara Shirt, Birkenstock Arizona Sandalen, River Island Tasche und Rock, Kleidermaedchenshop, Modebloggerin Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, #ImwearingRI, Zara Shirt, Birkenstock Arizona Sandalen, River Island Tasche und Rock, Kleidermaedchenshop, Modebloggerin Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, #ImwearingRI, Zara Shirt, Birkenstock Arizona Sandalen, River Island Tasche und Rock, Kleidermaedchenshop, Modebloggerin Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, #ImwearingRI, Zara Shirt, Birkenstock Arizona Sandalen, River Island Tasche und Rock, Kleidermaedchenshop, Modebloggerin

gemusterter Rock – River Island
Wildleder Tasche – River Island
schwarzes V-Shirt – Zara
Arizona Sandalen – Birkenstock
pinker Nagellack – essie Watermelone
pinker Lippenstift – Catrice Pink Matrix

Leave A Comment

24 Comments

  • 4 Jahren ago

    Der Rock ist wirklich schön. Du siehst bezaubernt in dem Outfit aus.
    Liebe Grüße,
    Lilli
    http://www.lillislookbook.blogspot.de/

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 4 Jahren ago

    Meine Liebe, du siehst wieder toll aus! Dein Look gefällt mir sehr gut, vorallem der Rock! ich würde dein Outfit genauso tragen. :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 4 Jahren ago

    Der Rock ist toll. Und dein Make-Up auch! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog einen Philips MoistureProtect Haartrockner gewinnen!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Verena.

  • 4 Jahren ago

    Der Rock ist ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 4 Jahren ago

    such a great street style look

    BamBam Blog

    xoxo

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you.

  • Hella
    4 Jahren ago

    Sahara Sommer!! Wie Geil! Aber so wahr! Ich zerlaufe und es ist mittlerweile schon kurz vor 23 Uhr. Da sollte man doch etwas Abkühlung erwarten!!!
    Der Rock gefällt mir sehr gut an dir. Da geht bestimmt auch noch eine buntere Kombi!! 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Sicher liebe Hella, bunter geht immer ;).

  • 4 Jahren ago

    Die Lippenstiftfarbe passt dir total gut. Als Birkenstocks zum Trend wurden, war ich mir noch nicht so sicher, was ich davon halten sollte, aber wenn sie gut kombiniert werden finde ich die richtig gut. Sehen super aus zum Bleistiftrock.

    GLG, Tina

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Tina.

  • 4 Jahren ago

    Sieht sehr schön aus, die Tasche passt so gut zu dem Look!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Andrea.

  • 4 Jahren ago

    Der Rock ist sehr schön und die Tasche passt super dazu. Ein tolles Outfit. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 4 Jahren ago

    Schöner Look. Ich mag es übrigens sehr, wenn du deine Haare etwas glatter trägst.
    Hat etwas Mondänes 🙂
    Mit Birkenstocks werde ich mich wohl nie anfreunden können.
    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Kali. Ich freue mich das dir der Look gefällt, auch wenn du keine Birkis magst.

  • 4 Jahren ago

    Tolles Outfit liebe Jessy!
    Der Rock ist ja mega und harmoniert toll mit der Tasche! Rundum gelunges Outfit:-)

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Melina.

  • 4 Jahren ago

    Dieser Look gefällt mir unheimlich gut!! Der Rock ist ja toll – und auch die Kombi mit den Birkenstocks ist super 🙂
    LG Chris | https://caliope.name

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Chris.