Meine Top 5 Fashion Must-haves #justfabsommerreise

Der Sommer ist mitten über uns, mit 40 Grad und wolkenlosem Himmel bringt er uns ganz schön ins Schwitzen. Umso wichtiger ist es für mich an diesen Tagen das ich mich outfit-technisch rund um wohlfühle. Zusammen mit Justfab begebe ich mich auf die #justfabsommerreise und zeige euch meine Top 5 Fashion Must-haves für diesen Sommer und natürlich ein Outfit, das ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, #justfabsommerreise, Justfab, Shorts, Top, Espadrilles Sandalen, Chloe look a like Tasche

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, #justfabsommerreise, Justfab, Shorts, Top, Espadrilles Sandalen, Chloe look a like Tasche

Fashion Must-have: Top

Diesen Sommer geht nichts ohne luftige Tops mit dünnen Spaghettiträgern. Am liebsten in Schwarz oder Weiß, aber auch dezente Farben wie Mintgrün sind für mich unverzichtbar.

Fashion Must-have: Shorts

Shorts sind ein fester Bestandteil meiner Sommergarderobe. Ich habe sie in unterschiedlichen Ausführungen im Kleiderschrank. Ob Jeans oder Stoff ist mir dabei egal, ich trage beide Materialien sehr gerne. Heute habe ich mich für eine luftige Shorts mit auffälligen Palmenprint entschieden.

Fashion Must-have: Chloé Drew lookalike Tasche

Diesen Sommer unverzichtbar ist eine Tasche im lookalike Chloé Drew Style. Die Designertasche von Chloé raubt mich schon lange den Schlaf und jetzt habe ich ein vergleichbares Esy Chic Modell bei Justfab gefunden. Ich bin hin und weg, die Form ist einfach perfekt.

Fashion Must-have: Valentino Rockstud Double lookalike Espadrilles

Ein zweites lookalike und Fashion Must-have sind Espadrilles. Hinter den Valentino Rockstud Double jage ich schon lange hinter her. Ein identisches Modell habe ich jetzt bei Justfab ergattert. Die luftigen Sandalen ziehe ich so schnell nicht mehr aus.

Fashion Must-have: Statement-Kette

Das letzte Fashion Must-have in diesem Sommer sind für mich Kette. Sie peppen jedes Outfit auf und geben ihn eine Extraportion Chicness. Findet ihr nicht auch?

Wie findet ihr meine Fashion Must-haves? Was sind eure Fashion Must-haves für den Sommer?

Morgen geht die Sommerreise von Justfab weiter. Seid gespannt was die liebe Laura von The Limits Of Control zu berichten hat und schaut bei ihr vorbei!

Get my Look

Top – Justfab
Shorts – Justfab
Espadrilles – Justfab
Tasche – Justfab
Kette – Justfab
Sonnenbrille – Ray-ban

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, #justfabsommerreise, Justfab, Shorts, Top, Espadrilles Sandalen, Chloe look a like Tasche

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, #justfabsommerreise, Justfab, Shorts, Top, Espadrilles Sandalen, Chloe look a like Tasche

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, #justfabsommerreise, Justfab, Shorts, Top, Espadrilles Sandalen, Chloe look a like Tasche

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, #justfabsommerreise, Justfab, Shorts, Top, Espadrilles Sandalen, Chloe look a like Tasche

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

29 Kommentare