Gina Tricot Kleid, River Island Lederjacke und Clarks Mapello Frame Tasche

So langsam schleicht sie der Herbst in meinen Kleiderschrank, wie mein heutiges Outfit ohne Zweifel beweist. Die rosafarbene Lederjacke wurde hervorgekramt und auch der Hut ist in den letzten Tagen mein neuer alter liebster Begleiter. Doch so ganz möchte ich den Sommer nicht Adieu sagen, denn ich habe gerade erst mein weißes Kleid gefunden mit dem ich noch einige laue Sommernächste verbringen möchte.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, River Island Hut und Lederjacke, Gina Tricot weißes Kleid, Lace-up Ballerinas Zara, Riemchen Ballerinas, Clarks Tasche, Kiko Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, River Island Hut und Lederjacke, Gina Tricot weißes Kleid, Lace-up Ballerinas Zara, Riemchen Ballerinas, Clarks Tasche, Kiko Lippenstift

Dass ich auf der Suche nach einem weißen Kleid war, habe ich euch hier in meinem Beitrag weiße Sommerkleider bereits ausführlich berichtet und jetzt kann ich es euch endlich präsentieren, denn ich habe mein weißes Kleid bei Gina Tricot gefunden. Da es die letzten Tage ziemlich kühl in Erfurt gewesen ist, habe ich mein hübsches neues Sommerkleid einfach mit meiner Lederjacke von River Island getragen. Ich finde, die beiden Teile passen super zusammen und sind für den Übergang von Sommer zum Herbst sind sie einfach die perfekte Kombination.

Zu Kleid und Lederjacke trage ich meine Mapello Frame Tasche von Clarks, die ich über den Sommer etwas vernachlässigt habe. Aber damit ist jetzt Schluss. Das gute Stück wird fest in die herbstliche Garderobe integriert. Auf den Kopf noch einen Hut und an die Füße noch schnell die Riemchen Ballerinas von River Island geschnallt, kann es los gehen in Richtung Herbst oder zurück zum Sommer. Der Look eignet sich einfach super gut für beide Jahreszeiten und ist die perfekte Mischung aus Sommer und Herbst.

Wie gefällt euch mein Outfit?

weißes Kleid: Gina Tricot || hier findet ihr ein ähnliches weißes Kleid
Lederjacke: River Isand || hier findet ihr eine ähnliche Lederjacke
Tasche: Clarks || hier findet ihr die selber Clarks Mapello Frame Tasche
Hut: River Island || hier findet ihr einen ähnlichen Hut
Riemchen Ballerinas: Zara || hier findet ihr ähnliche schwarze Riemchen Ballerinas von Topshop
Lippenstift: Kiko || hier findet ihr einen ähnlichen roten Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, River Island Hut und Lederjacke, Gina Tricot weißes Kleid, Lace-up Ballerinas Zara, Riemchen Ballerinas, Clarks Tasche, Kiko Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, River Island Hut und Lederjacke, Gina Tricot weißes Kleid, Lace-up Ballerinas Zara, Riemchen Ballerinas, Clarks Tasche, Kiko Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, River Island Hut und Lederjacke, Gina Tricot weißes Kleid, Lace-up Ballerinas Zara, Riemchen Ballerinas, Clarks Tasche, Kiko Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, River Island Hut und Lederjacke, Gina Tricot weißes Kleid, Lace-up Ballerinas Zara, Riemchen Ballerinas, Clarks Tasche, Kiko Lippenstift

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, fashionblogger, outfit, ootd, Modeblogger, River Island Hut und Lederjacke, Gina Tricot weißes Kleid, Lace-up Ballerinas Zara, Riemchen Ballerinas, Clarks Tasche, Kiko Lippenstift

weißes Kleid: Gina Tricot || hier findet ihr ein ähnliches weißes Kleid
Lederjacke: River Isand || hier findet ihr eine ähnliche Lederjacke
Tasche: Clarks || hier findet ihr die selber Clarks Mapello Frame Tasche
Hut: River Island || hier findet ihr einen ähnlichen Hut
Riemchen Ballerinas: Zara || hier findet ihr ähnliche schwarze Riemchen Ballerinas von Topshop
Lippenstift: Kiko || hier findet ihr einen ähnlichen roten Lippenstift

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

44 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    OH MY GOODNESS!! You so ROCKED this look!!! I‘ in love with it from head to toe!! So gorgeous!! And love the lip color!! Perfect touch!

    x Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Thank you so much Olivia.

  • Vor 5 Jahren

    Ein wunderschönes Outfit!!! Auch den Lippenstift finde ich richtig klasse 🙂
    GLG, Tina

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Tina.

  • Vor 5 Jahren

    Ein wundervoller Look! Die Tasche ist einfach schön :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank Liebes.

  • Vor 5 Jahren

    Neeeeeeeeeeein, ich mag noch keinen Herbst 😀 Ich fänd es vollkommen ausreichend, wenn es so wäre wie die letzten Wochen. Eine Woche 30 Grad und dann mal eine nur so 15. Dann kann man auch Strickjacken und Co tragen 😀 Ich will noch an den See und Sonne und Hitze!!! Aber trotz allem muss ich sagen, dass mir dein Look verdammt gut gefällt! Ich mag vor allem di Komni aus Weiss, Beige und roten Lippen super gerne! Aber auch das Kleid find ich echt top!

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Diana. Ich finde deine Vorschlag eine Woche 30 und dann 15 Grad einfach Spitze, nur wie setzen wir das jetzt um :).

  • Vor 5 Jahren

    Tolles Outfit! Die helle Lederjacke ist klasse zum weißen Sommerkleid. Ich suche noch nach dem perfekten weißen Sommerkleid.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Ich hoffe du findest dein perfektes Kleid ganz bald.

  • Vor 5 Jahren

    Ein ganz bezauberndes Outfit! Ich mag die Tasche und die Schuhe sehr. Du bist halt einfach eine Hübsche, Jessy! :*
    Liebste Grüße,
    Vici

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Vici!

  • Vor 5 Jahren

    Steht dir ganz zauberhaft, Liebes!
    Ich mag immer besonders den Kontrast von zartem Pastell zu deinen dunklen Haaren.
    Ich finde, du schaust wie Schneewittchen aus <3

    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Kali, was für ein süßes Kompliment.

  • Vor 5 Jahren

    Super schöner Look für den Übergang zum Herbst. Das Kleid ist noch sommerlich leicht, aber für kälter werdende Abende sind Jacke und Hut mit dabei! Perfekt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Hella.

  • Vor 5 Jahren

    Nach Herbst sieht das glücklicherweise noch nicht ganz aus 🙂 Die Schuhe sind ja sowas von niedlich!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi 😉

  • Vor 5 Jahren

    Super stylish and delicate look! Great combination of colors and really beautiful make up!
    xx
    cvetybaby.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Thank you so much!

  • Vor 5 Jahren

    Diese Farbkombination aus Weiß/Schwarz/Pastelrosé ist superschön. Und dann diese Riemchen-Ballerinas!! Steht Dir alles hervorragend. Ich muß sagen, ich freu mich ein kleines Bißchen auf den Herbst – diese 40-Grad-Tage waren mir dann doch zu viel..

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Heike. Ich bin auch voller Vorfreude auf dem Herbst :).

  • Vor 5 Jahren

    Was für ein toller Look! Ich bin sehr begeistert….so edel und feminin 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Frauke.

  • Vor 5 Jahren

    So ein eleganter City-Look! Ich bin ganz hin und weg, du siehst so toll aus. Hut steht dir wunderbar.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Katharina.

  • Vor 5 Jahren

    You are so beautiful dear!!!!
    I love your look!!!

    Chiara
    http://www.shesinfashionblog.com

  • Vor 5 Jahren

    Das sieht aber schön aus mit der Lederjacke dazu, toll!

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Andrea.

  • Vor 5 Jahren

    du siehst fantastisch aus. LIebe diesen Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about the Amalficoast, Beijing, Miami…

  • Vor 5 Jahren

    loving this outfit…looking great sweetie!!
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Vor 5 Jahren

    Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde aber mir gefällt die rosa Lederjacke unheimlich gut an dir! Auch der Rest des Outfits ist super stimmig und der Hut rundet alles perfekt ab!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe.

  • Vor 5 Jahren

    Hello ♥
    sehr, sehr schöner Look!
    Gefällt mir richtig gut – wunderschön!
    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem richtig schönen Hut (der auch noch bezahlbar ist)- Deiner ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe.

  • Vor 5 Jahren

    die schuhe sind ja ein traum und die lederjacke ist wunderschön!
    tolle kombi, toller style 🙂

    lg
    dahi

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Dahi.

  • Vor 5 Jahren

    Mega schöne Outfit! Das weiße Kleid ist total klasse und in der Kombi mit Lederjacke und Hut ein wirklich perfekter Herbstlook. Steht Dir ausgezeichnet gut. 🙂
    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Sara, freut mich das dir der Look gefällt.

  • Vor 5 Jahren

    Ich habe so ähnliche Schuhe diese Saison wirklich in allerlei Kombi gesehen. Aber so mädchenhaft und mit Pastell-Farben gefallen sie mir wirklich super!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    I’m a big fan of vests and sleeveless coats but so far I always went to combining them more edgy or casual. However, I totally fell in love with this combo with the kind of romanian blouse. Absolutely stunning!

    XX from Germany
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Danke liebe Jecky.