Zara Jeans-Kleid, UGG Sandalen und Topshop Tasche

Ein Trend an dem Frau diesen Sommer nicht vorbei kommt, ist Denim. Egal ob Rock, Short, Bluse, Hemd oder Kleid Jeansstoffe lächeln einem von jeder Kleiderstange an. Ist Frau erst einmal infiziert von dem blauen Stoff, kann sie vom Jeans-Trend nicht genug bekommen und möchte ihn ununterbrochen tragen. Mich hat es bereits vor ein Paar Wochen erwischt, als ich den Jeans Rock von H&M gefunden habe, den habe ich euch ja bereits im Urban Jeans Rock Style Outfit vorstellt. Seitdem erwische ich mich ständig dabei, nach Teilen in Jeans Optik Ausschau zu halten.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Modeblog für Fashion, Beauty und Lifestyle, Zara Kleid, Topshop Tasche, Uggs Sandalen, H&M Hut, essie blanc Nagellack, Sommer Style,

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Modeblog für Fashion, Beauty und Lifestyle, Zara Kleid, Topshop Tasche, Uggs Sandalen, H&M Hut, essie blanc Nagellack, Sommer Style,

Natürlich war meine länge Suche mit Erfolg gekrönt und ich wurde fündig. Darf ich vorstellen meine neuste Errungenschaft: das Jeanskleid von Zara. Das luftige Kleid ist einfach perfekt für den Sommer und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Da braucht es auch keine großartigen Kombinationskünste, das Kleid wirkt für sich allein einfach super schön und edel. Um den Look noch sommerlicher zu gestallten, setze ich mir einen Strohhut auf den Kopf – das war’s. Die kleine Taschen von Topshop und die Riemchen-Sandalen von UGG runden mein Outfit ab und verleihen ihm den letzten Schliff.

Wie gefällt euch mein Outfit? Seid ihr auch so Jeans verrückt wie ich?

Gestern im Kleidermaedchen Relaunch Artikel habe ich euch bereits angekündigt, was ich an meinem Design noch alles geplant habe. Unter anderem möchte ich einen Shop auf Kleidermaedchen integrieren. Mit dem heutigen Outfit-Post ist es soweit, der Kleidermaechen Shop öffnet seine visuelles Türchen für euch. Ab sofort könnt ihr euch in meinem Shop noch einmal einen Überblick über meine Outfits verschaffen und sie auch gerne nach shoppen. Den Shop findet ihr via Bild auf der Startseite oder oben im Menü unter Shop.

Get my Look

Jeans-Kleid – Zara | similar here
Strohhut – H&M | similar here
Tasche – Topshop | similar here
Sandalen* – UGG
Nagellack – essie blanc

Kleidermaedchen-modeblog-erfurt-thueringen-fashionblogger-outfit-ootd-shop-shop-my-picks

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Modeblog für Fashion, Beauty und Lifestyle, Zara Kleid, Topshop Tasche, Uggs Sandalen, H&M Hut, essie blanc Nagellack, Sommer Style,

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Modeblog für Fashion, Beauty und Lifestyle, Zara Kleid, Topshop Tasche, Uggs Sandalen, H&M Hut, essie blanc Nagellack, Sommer Style,

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Modeblog für Fashion, Beauty und Lifestyle, Zara Kleid, Topshop Tasche, Uggs Sandalen, H&M Hut, essie blanc Nagellack, Sommer Style,

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Modeblog für Fashion, Beauty und Lifestyle, Zara Kleid, Topshop Tasche, Uggs Sandalen, H&M Hut, essie blanc Nagellack, Sommer Style,

Get my Look

Jeans-Kleid – Zara | similar here
Strohhut – H&M | similar here
Tasche – Topshop | similar here
Sandalen – UGG
Nagellack – essie blanc

Leave A Comment

33 Comments

  • 3 Jahren ago

    Das ZARA Kleid ist echt süß :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 3 Jahren ago

    Tolles Outfit!

    xx
    ani von ani-hearts

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 3 Jahren ago

    Kann Denim jemals aus der Mode gehen?! – für mich nicht 🙂
    Ich habe mir mal vor Jahren mehrere Jeansblusen zugelegt, die ich auch heute noch super gerne trage. Ein Jeanskleid hatte ich bisher noch nicht, aber das Zara Kleid gefällt mir echt gut. Die Sandalen ebenfalls

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Manuela.

  • 3 Jahren ago

    Liebe Jessy,
    das Kleid steht dir ausgezeichnet! Mehr braucht es auch nicht dieser Tage,
    schlicht und süß.
    Denim mag ich schon immer. Ich habe einige Blusen, doch gegen einen Rock wollte ich mich lange wehren.
    Bis letztes Wochenende… da habe ich einen gekauft.
    Bald ist er bestimmt auf meinem Blog zu sehen 😉
    Liebste Grüße

    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich freue mich schon auf dein Jeans Outfit!

  • 3 Jahren ago

    Finde es so cool, dass es von UGG nun auch Sommer-Schuhe gibt! Ein Jeans-Kleid habe ich mir für dieses Jahr auch angeschafft 🙂 Dein Outfit ist wirklich ein super Sommer-Wohlfühllook und dennoch sehr trendy!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich auch Jecky, die Sandalen sind einfach super bequem. Ich freue mich das dir der Look gefällt.

  • 3 Jahren ago

    Love that dress!
    http://gourmetglam.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • Hella
    3 Jahren ago

    Ahh, ich wusste noch gar nicht, dass UGG auch Sandalen macht! Das Jeans Kleid ist eine super Wahl für einen heißen Sommertag!
    Liebe Grüße
    Hella von advance-your-style.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich lieb die Sandalen von UGG, die kann ich dir nur empfehlen.

  • 3 Jahren ago

    Das Kleid ist toll. Ich mag dieses leichte Jeansmaterial. Die Art der Ärmel gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella.

  • 3 Jahren ago

    Dein Jeanskleid steht dir super!
    Liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 3 Jahren ago

    Ein sehr hübsches Kleid. Steht dir gut. LG

    http://featheranddress.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 3 Jahren ago

    so pretty dress! Love your hat) Beautiful and fancy look!

    Welcome to my blog RITALIFESTYLE

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you so much dear!

  • 3 Jahren ago

    Ein tolles Kleid! Dir steht Jeans aber auch einfach hervorragend. 🙂 Die Sandalen finde ich auch wahnsinnig toll! Da hat sich UGG ganz gut entwickelt in dieser Saison. Weg von den altbekannten großen Pantoffeln aka Winterboots. 😀 Hahahaaa…

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das stimmt, die UGGs sind super und sehr bequem. Obwohl ich die „Winter Pantoffeln“ auch super finde ;).

  • 3 Jahren ago

    So ein tolles Kleid! Ich finde es super schön und es steht dir perfekt!

    Und da ich es noch nicht losgeworden bin, dein neues Blogdesign ist klasse 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das freut mich liebe Frauke 🙂 und danke für dein liebes Kompliment.

  • theimpressionist
    3 Jahren ago

    Ein Jeanskleid geht einfach immer.. 🙂

    http://www.theimpressionist.net

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das finde ich auch!

  • 3 Jahren ago
    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you dear!

  • 3 Jahren ago

    Liebe Jessy,
    ach, dieses Kleid ist so hübsch! Ich hab vergeblich den Zara in Straßburg abgesucht, aber ein ganz Ähnliches zum Glück gefunden:)

    Liebste Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Luisa. Ich kenne das, ich jage auch immer Teilen hinter her, die dann ausverkauft sind. Ich freue mich für dich das du ein ähnliches Kleid gefunden hast.

  • julie
    3 Jahren ago

    meine liebe, magst du mir vielleicht verraten in welcher größe du das Kleid hast? habs endlich auf kleiderkreisel gefunden und bin wegen der größe noch am schwanken 😉
    vielen lieben dank