Sonntagsbrunch 25/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Warum ich diese Woche in Urlaubsstimmung bin und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Food Tipp: Süßkartoffel Brownies

Hm, das Wasser lief mir im Mund zusammen als ich Amelies Süßkartoffel Brownies sah. Sehen die nicht lecker aus! Genau das Richtige Gebäck zum großen Milchkaffee. Und vegan sind sie auch noch.

gesunde_skartoffel_brruues-Kleidermaedchen-Sonntagsbrunch-Lifestyle-blog-erfurt-thueringen
Bild via Rauschgiftengel

Travel Tipp: Dubai

Conny von Fashion Victress hat mich diese Woche in Reiselust versetzt. Mit ihren kurzen Hello from Dubai zauberte sie 38 Grad und Sonne satt in meine Gemüt. Am liebsten würde ich beim Anblick der Bilder sofort die Koffer packen und verreisen. Gehts euch auch so?

Kleidermaedchen-Sonntagsbrunch-Lifestyle-blog-erfurt-thueringen-dubai_anantara_dubai_the_palm_resort_jumeirah_vae_uae_02
Bild via Fashion Victress

Outfit der Woche: Summer Stripes

Kathin von get carried away zeigt uns diese Woche ein gestreiftes Sommer Outfit in traumhaft schöner Kulisse. Der Look macht Lust auf Urlaub am Meer. Besonders gut gefallen mir die gestreiften Ballerinas. Ein klasse Look!

Kleidermaedchen-Sonntagsbrunch-Lifestyle-blog-erfurt-thueringen
Bild via get carried away

Shopping Inspiration: Birkenstock Sandalen

Auf meiner Shopping Liste stehen wieder ein Paar Birkenstock Sandalen. Diesmal in der Farbe Silber. Nur mit dem Modell bin ich mir noch nicht ganz einige, ich schwelge noch zwischen Madrid, Arizona und Gizeh. Welches Paar Birkenstock gefällt euch am besten?



Beauty-Tipp: Orange

Die Farbe Orange ist mein Must-Have für diesen Sommer. Mir fehlen noch einige Beauty Produkte in der leuchtenden Farbe. Gelesen habe ich diese Woche das Beauty ABC von Isabell über O wie Orange. Ich bin ja ganz verliebt in die schöne Farbe Tart Deco von essie. Welches Produkt gefällt euch am besten?

beauty-abc_orange_1-Kleidermaedchen-Sonntagsbrunch-Lifestyle-blog-erfurt-thueringen
Bild via Morgan Le Flay

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Kommentar schreiben

6 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Danke du süße <3 ich freu mich, dass der Look dir gefällt!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Der Look ist klasse. Ich wünsche dir auch einen tollen Sontag!

  • Vor 9 Jahren

    Oh die Brownies hören sich soo lecker an!

    • Jessy
      Vor 9 Jahren
        Ja, finde ich auch!
  • Vor 9 Jahren

    Oh die Brownies sehe sooo lecker aus!!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Nissi

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Find ich auch! Dir auch einen schönen Sonntag!