Step Into Spring TAG | Kleidermädchen Edition

Zum Sonntag gibt es ein neues Video auf meinem Youtube-Kanal. Diesmal habe ich den Step Into Spring TAG für euch gedreht. Aber nicht alleine! Zusammen mit Hella, Yasmin und Verena zeige ich euch, wie wir in den Frühling starten, auf was wir uns schon ganz besonders freuen und welche Dinge wir nach hinten in den Schrank legen. Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und einen Daumen nach oben gebt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim zusehen.

Kleidermädchen präsentiert den Youtube Tag Step Into Spring.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich würde mich freuen, wenn auch ihr zahlreich an den Step Into Spring Tag teilnehmt und die 9 Fragen beantwortet. Fühlt euch alle getagged.

Hier kommen die 9 Fragen:

1. Welche 3 Farben verbindest du am meisten mit dem Frühling?
2. Welches Teil wandert im Frühling als erstes in deine Garderobe?
3. Von welchem Teil verabschiedest du dich als erstes im Frühling?
4. Welches sind deine liebsten Nude- und Knalllippenstifte?
5. Welcher ist dein liebster Frühlingsduft?
6. Welches Produkt integrierst du in deine Hautpflegeroutine und welches Produkt benutzt du gar nicht mehr?
7. Veränderst du deine Haare/Frisur im Frühling?
8. Auf welche Neuerscheinungen freust du dich am meisten?
9. Welche sind deine 3 liebsten Frühlingslacke?

Und vergesst nicht bei den anderen 3 Mädels vorbei zu schauen!

P.S. Ihr Lieben, den Sonntagsbrunch wird es heute natürlich auch noch geben ;)! Er wird um 13 Uhr hier auf Kleidermädchen online gehen!

Kommentar schreiben

5 Kommentare

  • Vor 9 Jahren

    Sehr schönes Video und tolle Fragen!
    Mein Video zu dem Tag wird sicherlich noch kommende Woche abgedreht. 😀

    Liebst
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    • Vor 9 Jahren

      Ist natürlich blöd, wenn man seine eigene Homepage falsch schreibt.

      *www.fairy-fashion.de

      • Jessy
        Vor 9 Jahren

        Ich habe es für dich geändert ;). Passiert!

  • Vor 9 Jahren

    Mal wieder ein tolles Video! Du bist so eine Liebe, Sympathische 🙂
    Habe den TAG nun auch gemacht: http://www.ekulele.de/step-into-spring-tag/

    Sonnige Grüße

    • Jessy
      Vor 9 Jahren

      Danke für den Hinweiss, habe es gleich im Sonntagsbrunch mit aufgenommen.