Coffee – A Hug in a Mug

365 Tage im Jahr trinke ich ihn extra stark mit ganz viel Milch – Kaffee. Das aromatische Getränk ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Er hilft mir beim aufwachen am Morgen, hält mich mittags fit und schmeckt auch noch zum Feierabend vollmundig und aromatisch. Ich bin ein Kaffee-Genießer durch und durch und trinke Kaffee gerne in tausend Variationen.

kleidermaedchen-fashion-beauty-lifestyle-blog-germany-kaffee-cafe-kapseln-senseo-capsular-2
Gerne probiere ich verschiedene Kaffee-Sorten aus und lasse mich von neuen Kaffeevariationen beeindrucken. Als mich Senseo* gefragt hat, ob ich Lust habe mich durch ihr neues Capsules Sortiment zu testen, musste ich nicht lange überlegen und habe ja geschrien.

Die Kapseln gibt es in neun Sorten, eingeteilt in Espresso- und Lungovariationen. Das ist schon mal super, da ich am Morgen gerne leichteren Kaffee trinke und mittags gerne Espresso. Sehr gut finde ich auch, das man sich auf der Website von Senseo Capsules die Kaspeln nach Intensität, Röstung und Aroma aussuchen kann. So ist man bestens gewappnet für jede Tageszeit die richtige Kaffeekapsel parat zu haben.

kleidermaedchen-fashion-beauty-lifestyle-blog-germany-kaffee-cafe-kapseln-senseo-capsular

Die Kapseln sind für alle Nespresso-Maschinen geeignet. Ich habe diese DeLongi Nespresso-Maschine bei mir zu Hause stehen. Beim öffnen der Kapseln steigt mit sofort ein aromatischer Kaffeegeruch in die Nase. Besonders das Aroma der Espresso-Kapseln sagt mir zu, es riecht so vollmundig, einfach himmlisch. Am liebsten trinke ich die Sorten Risteretto und Lungo Profondo – ich mag besonders das Aroma und die Röstung.

Kennt ihr die neuen Senseo Capsules schon?

kleidermaedchen-fashion-beauty-lifestyle-blog-germany-kaffee-cafe-kapseln-senseo-capsular-1

*in freundlicher Kooperation mit Senseo

Leave A Comment

16 Comments

  • 5 Jahren ago

    Die Tassen sehen ja cool aus! Ich habe zuhause eine Caffissimo-Maschine stehen, die von Tchibo. 🙂 Hat mir bisher immer gute Dienste erwiesen, auch wenn die Kapseln ein bisschen teuer sind – aber als Gelegenheits-Trinker ist das für mich völlig okay.

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Eine Caffissimo hatte ich auch Jahre lang, die finde ich auch super!

  • 5 Jahren ago

    Ich kann auch zu jeder Tageszeit Kaffe trinken und kann mir gar nicht vorstellen, auf das braune Heißgetränk zu verzichten.
    Ich habe eine Senseo für Kaffeepads, die mir inzwischen schon seit fast 6 Jahren treu ist. Mit einer Kapselmaschine liebäugle ich auch schon ne Weile und werde mir eine zulegen, sobald meine Padmaschine den Geist aufgibt 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Stimmt ein Tag ohne Kaffee, kann ich mir auch nicht vorstellen. So mal ich dann immer sehr müde bin 😀

  • 5 Jahren ago

    Die Senseo’s mochte ich auch total gerne, hab schon fast alle weggetrunken 🙂

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Das glaube ich dir aufs Wort, ich finde die Kapseln auch sehr lecker.

  • 5 Jahren ago

    Genau wie du, bin ich auch ein Kaffee-Geniesser!! Täglich Kaffee – für immer Kaffee!!!
    Die Tassen finde ich super cool!
    Hab einen tollen Abend.
    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nissi. Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Abend!

  • 5 Jahren ago

    That’s cool!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM
    Join this new blogger network, I’m waiting for you!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thanky you dear!

  • 5 Jahren ago

    Ich hoffe du hast keine schwierigkeiten mit den kapseln in der latissima. Garantie hast du nur mit den orginalen nespresso kapseln! Die auch weniger müll produzieren , dadurch das liebe mitarbeiter des gelben sackes die aussortieren und zu nespresso zur wiederverwertung schicken. Geschmacklich hast du hochwertigeren kaffee in der kapsel zu fairen bedingungen. find dich und deine seite aber trotzdem toll, lese jeden tag : )

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nicole für deinen Kommentar. Die Kapseln funktionieren bei mir sehr gut. Das die original Kapseln weniger Müll verbrauchen, kann ich mir leider nur schwer vorstellen. Woher hast du denn die Informationen?
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    WWW.(Link wurde wegen Spam entfernt).de , recycling- positive cup!
    ich arbeite in dem bereich und bekomme regelmässig schulungen in dem bereich. Finde aber die orginalkapseln für mich persönlich geschmacklich am besten. Senseo fand ich hat eine bittrige endnote. Schönen sonntag!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Dann bist du ja bestens informiert. Kannst du mir mehr Informationen zu dem Recycling Modell geben, ich stelle mir das fast unmöglich vor jeden gelber Sack nach Nespresso Kapseln gefiltert. Das Thema finde ich sehr spannend. Geschmacklich konnte ich bei beiden Marken keinen Unterschied festellen, haben mir beide sehr gut geschmeckt.

  • 5 Jahren ago

    Ich hab auch eine Caffissimo Maschine von Tschibo zu hause uns liebe sie! hatte auch mal eine Nesspresso Maschine.. geschmacklich fand ich beide gut 🙂 aber ich bin ein absoluter kaffeeesuchti ^^

    dein Beitrag hört sich interessant an! die Tassen sin einfach klasse 🙂 lg

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe. Ich bin auch sowas von kaffeesüchtig!