Zebra Flair

Es muss nicht immer Farbe sein, dass beweist meine heutiges Outfit. Ich finde, in einem monochromen Look startet es sich ebenso gut in den Frühling. Auf Farbe kann ich verzichten, aber definitiv nicht auf Muster. Das dürfte euch in den letzten Wochen nicht entgangen sein, meine Outfits sind von wilden Mustermixen geprägt.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila und Zign Pumps.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“4″]

Wild geht es auch bei meiner heutigen Outfitkombination zu, denn ich trage Zebra-Muster. Eine Tunika von dem Münchner Modelabel ME&MAY. Der Tunika konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich fand die Tunika auf den ersten Blick einfach wunderschön. Ich mag den Stil von ME&MAY, er ist elegant und lässig und versprüht eine gewisse Portion Pariser Chic. Ebenso erwähnenswert ist, das Melissa und Mathilde, die Designerinnen hinter ME&MAY ihre Kollektionen in Europa fertigen lassen.

In meinen heutigen Look habe ich die Tunika mit einer weißen Seidenbluse von H&M und einem weißen Mantel von Mango kombiniert. Dazu trage ich eine schwarze Leder-Leggings und hohe Pumps von Zign. Also kleinen Farbtupfer trage ich einen orangefarbigen Lippenstift, Morange von MAC.

Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich wärmer wird und ich die Tunika solo tragen kann. Mir schwirren schon einige Outfit-Kombinationen im Kopf herum, die ich mit dieser Tunika noch ausprobieren möchte. Zum Beispiel kann man die Tunika ganz klassisch mit einer schwarzen Stoffhose kombinieren. Die passende Hose besitze ich bereits und habe sie euch in meinem Outfit Weißer Mantel trifft Herzchenbluse bereits vorgestellt. Damit das Outfit nicht so „sackig“ wirkt, wird die Tunika in die Hose gesteckt und schon ist die Tunika ganz neu in Szene gesetzt.

Wie gefällt euch mein Look mit Zebra Tunika?

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila und Zign Pumps.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila.

Kleidermädchen zeigt einen Frühlingshaften Look mit einer Tunika von Me&May und einer Clutch von Mango. Sowie den Lippenstift MAC Morange. Dazu kombiniert sie schwarze Vila Leder Leggings und einen weißen Mantel von Vila.

Get the Look

gemusterte Tunika – ME&MAY (ähnliche hier)
schwarze Leder Leggings – Vila (ähnliche hier)
weißer Mantel – Mango (ähnlicher hier)
weiße Bluse – H&M (ähnliche hier)
schwarze Pumps – Zign (ähnliche hier)
schwarze Umhängetasche- Mango (ähnliche hier)
oranger Lippenstift – MAC Morange

Kommentar schreiben