Camel Meets Pastell – Colerful Spring Style

Ich bin derzeit voll in Frühlingsstimmung. Das macht sich auch in meiner Kleiderwahl bemerkbar. Ich greife sehr gerne zu frischen Pastelltönen, wie Blau, Rosa und Grün. Aber auch die Farbe Camel hat es mir angetan. Der Schal von Topshop ist mein Dauerbegleiter, ich mag ihn gar nicht mehr ablegen. Der Kuschelschal ist einfach super warm und passt farblich sehr gut zu Pastell.

Kleidermädchen trägt einen frühlingshaften Look. Der Hut ist von Topshop, Jeans von Urban Outfitters, Blazer von H&M, Schal von Topshop, Schuhe von Zign und Bluse von Vila.

Kleidermädchen trägt einen frühlingshaften Look. Der Hut ist von Topshop, Jeans von Urban Outfitters, Blazer von H&M, Schal von Topshop, Schuhe von Zign und Bluse von Vila.

Get the Look

Was ein frühlingshafter Look für mich haben muss? Farbe oder Muster, aber auch Farbe und Muster finde ich klasse. Einen musterhaften Look habe ich euch ja schon in meinem Pastell Spring Outfit präsentiert, deshalb zeige ich euch heute „nur“ Farbe und trage einen Mantel in Pfirsich-Rosa, der ins pastellfarbene geht. Dazu kombiniere ich eine Bluse im zarten Rosa und den camelfarbigen Schal, auf den ich momentan nicht verzichten kann.

Ebenfalls unverzichtbar ist für mich ein Hut. Ich trage Hüte das ganze Jahr über sehr gerne. Ich finde Hüte verleihen Outfits eine extra Portion schick. Aber zurück zu meinem heutigen Hut, er ist von Topshop und ebenfalls in der wunderschönen Farbe Camel gehalten. Jeans und Schuhe trage ich hingegen ganz klassisch in Schwarz.

Auf den Lippen mag ich es derzeit gerne dezent und trage den Lippenstift MAC freckletone. Der Lippenstift ist der perfekte Begleiter für den Alltag und dazu noch super pflegend.

Wie gefällt euch mein Outfit? Seid ihr auch schon in Frühlingsstimmung?

Kleidermädchen trägt einen frühlingshaften Look. Der Hut ist von Topshop, Jeans von Urban Outfitters, Blazer von H&M, Schal von Topshop, Schuhe von Zign und Bluse von Vila.

Kleidermädchen trägt einen frühlingshaften Look. Der Hut ist von Topshop, Jeans von Urban Outfitters, Blazer von H&M, Schal von Topshop, Schuhe von Zign und Bluse von Vila.

Kleidermädchen trägt einen frühlingshaften Look. Der Hut ist von Topshop, Jeans von Urban Outfitters, Blazer von H&M, Schal von Topshop, Schuhe von Zign und Bluse von Vila.

Kleidermädchen trägt einen frühlingshaften Look. Der Hut ist von Topshop, Jeans von Urban Outfitters, Blazer von H&M, Schal von Topshop, Schuhe von Zign und Bluse von Vila.

Kleidermädchen trägt einen frühlingshaften Look. Der Hut ist von Topshop, Jeans von Urban Outfitters, Blazer von H&M, Schal von Topshop, Schuhe von Zign und Bluse von Vila.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

25 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Hüte stehen dir immer ausgezeichnet gut 🙂 Und der Long Blazer ist super schön.

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank 😉

  • Vor 5 Jahren

    Dein Look sieht einfach so schön und stimmig aus. Ich mag diese Farben so gerne und kanns auch gar nicht mehr abwarten, dass der Frühling endlich richtig da ist :)! Liebe Grüße an dich!

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Lea, ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling.

  • Vor 5 Jahren

    Was für ein tolles Outfit! Ich bin auch schon in Frühlingsstimmung, das schöne Wetter macht echt gute Laune.

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank Andrea!

  • Vor 5 Jahren

    Comment

  • Vor 5 Jahren

    Du siehst umwerfend aus!
    Die Farbpallette steht dir super!

    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 5 Jahren

    Oh ja, Frühlingsstimmung, herrscht hier auch.
    Mein Sonnenschein-Outfit geht morgen online…

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und der Mantel ist einfach perfekt! Die Farbe ist wunderschön und passt auch toll zum beigen Schal!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Frauke! Ich bin schon ganz gespannt auf dein Sonnenschein Outfit!
      Liebe Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Genau mein Ding, dein Look! Kein Teil, das ich nicht auch so tragen würde. Die Kombination von camel und rosa ist echt interessant 🙂
    Liebste Grüße
    Dullylicious

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe, freut mich das dir der Look gefällt!

  • Vor 5 Jahren

    Such an amazing shades of pastels!

    Nastyadrama.ru

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Thank you dear!

  • Vor 5 Jahren

    Ich mag den Hut und die Tasche am liebsten! 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 5 Jahren

    Wirklich super schöne Frühlingsfarben 🙂 Der Lippenstift sieht auch klasse aus. Toller Look!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi!

  • Vor 5 Jahren

    Ein ganz zauberhafter Spring Look <3 Steht Dir wie immer ausgezeichnet!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sara

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Sara!

  • Mira
    Vor 4 Jahren

    schöne Bilder

    • Jessika Weisse
      Vor 4 Jahren

      Danke liebe Mira.

  • Vor 4 Jahren

    Haaammer Look! Ich liiiebe die Kombination aus Rosa und Camel! Wirklich ein richtig gelungener Look!

    Drück dich
    Melli
    fashionargument.de