Zoeva Paletten im Test: Naturally Yours vs. Mixed Metals Teil 1

Heute möchte ich euch zwei Make-up Paletten vorstellen, die ich sehr gerne benutze. Das ist zum einen die Mixed Metals Palette und zum anderen die Naturally Yours Palette von Zoeva.
Warum die Paletten für mich so besonders sind und ob sie meinen Alltagstest bestehen, erfahrt ihr jetzt in meinen Vergleich: Mixed Metals vs. Naturally Yours! Beginnen möchte ich mit der Mixed Metals Palette.

Kleidermädchen vergleicht die Zoeva Naturally Yours Palette mit der Zoeva Mixed Metals Palette.

Zoeva Mixed Metals Palette

Kleidermädchen - Zoeva Paletten Vergleich : Mixed Metals Zoeva

Das sagt Zoeva

Inspiriert von der ewigen Suche nach den Schätzen unserer Erde birgt die ZOEVA Mixed Metals Palette schimmernde Nuancen in einem metallischen Kaleidoskop aus Kupfer, Platin und Aluminium. Für ein ausdrucksstarkes Augen Makeup in facettenreichen Farben mit einem einzigartigen metallischen Finish.

Die Farben der Mixed Metals Palette sind besonders reich pigmentiert und lassen sich ganz einfach verblenden, um einen intensiven metallischen Look zu kreieren.

Inhaltsstoffe

Alloy, Aluminum, Bronce, Neo Brass, Platinum: Mica, Talc, Magnesium Stearate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, C12-15 Alkyl Benzoate, Dimethicone, Nylon 12, Dimethiconol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Dehydroacetic Acid, [+/- CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77499 (Iron Oxide), CI 77491 (Iron Oxide), CI 77492 (Iron Oxide), CI 77288 (Chromium Oxide Greens), CI 77007 (Ultramarines), CI 19140 (Yellow 5 Lake)]. // Warm Silver, Rusty Steel: Mica, Talc, Magnesium Stearate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, C12-15 Alkyl Benzoate, Dimethicone, Nylon 12, Phenoxyethanol, Dimethiconol, Tocopheryl Acetate, Dehydroacetic Acid, [+/- CI 77491 (Iron Oxide), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxide), CI 77492 (Iron Oxide)]. // Onyx: Talc, Zinc Stearate, Mica, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Polybutene, Octyldodecanol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Lauroyl Lysine, Dehydroacetic Acid, [+/- CI 77499 (Iron Oxide)]. // Copper Plate: Mica, Talc, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Magnesium Stearate, Dimethiconol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Cera Alba, Dehydroacetic Acid, [+/- CI 77491 (Iron Oxide), CI 77499 (Iron Oxide), CI 77492 (Iron Oxide)]. // Ore Stone: Mica, Talc, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Magnesium Stearate, Dimethiconol, Phenoxyethanol, Silica, Tocopheryl Acetate, Cera Alba, Dehydroacetic Acid, [+/- CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77499 (Iron Oxide), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 77492 (Iron Oxide), CI 77288 (Chromium Oxide Greens), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide), CI 77491 (Iron Oxide)].

Verpackung / Preis

Die Palette ist handlich verpackt und beinhaltet 10 Lidschatten (Alloy, Neo Brass, Bronce, Rusty Steel, Copper Plate, Warm Silver, Platinum, Ore Stone, Aluminium, Onyx) mit je einer Größe von 2,6 cm. Der Preis beträgt 17,50 €.

Anwendung

Die Mixed Metals Palette verwende ich zusammen mit meinem Augenpinseln-Set von Zoeva. Bevor ich beginne die Lidschatten auf mein Auge aufzutragen, benutze ich den Zoeva Eyeshadow Fix Matte Primer. Dieser verhindert, dass die Lidschatten in meine Lidfalte rutschen und lässt mein Augen-Make-up auch noch am Abend wie frisch aufgetragen aussehen.

Auftrag

Die Mixed Metals Palette verwende ich im Alltag sowie am Abend. Für das schnelle Alltags-Make-up benutze ich am liebsten Alloy, Warm Silver und Platinum. Aber auch öfters Rusty Steel. Die Farben lassen sich super auf mein Augen-Lid auftragen und sehr gut verblenden.

Swatch

Swatch von der Zoeva Mixed Metals Palette.
Von links nach rechts, von oben nach unten: Onyx, Aluminium, Ore Stone, Platium, Warm Silver, Cooper Plate, Rusty Steel, Bronce, Neo Brass, Alloy

Alle Farben der Zoeva Mixed Metals Palette sind sehr gut pigmentiert. Bis aud Onyx haben sie alle einen schönen metallischen Schimmer, der die Augen strahlen lässt. Sehr gut finde ich, dass in den Lidschatten keine groben Glitzer-Partikel enthalten sind.

Make-up Tutorial

Kleidermädchen Zoeva Paletten Vergleich
Einen Look den ich mit der Mixed Metals Palette geschminkt habe, ist der festliche Augen-Make-up-Look. Dafür habe ich die Farben Warm Silver, Cooper Plate, Alloy, Neo Brass und Onyx verwendet, die sehr gut zu meinen blau-grünen Augen passen.

Fazit

Ich finde die Mixed Metals Zoeva Palette hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lidschatten-Farben sind super pigmentiert und von der Qualität her, können sie auch mit einem MAC-Lidschatten mithalten. Die Farbauswahl der Palette ist vielfältig. Die Palette kommt bei mir sowohl im Alltag als auch am Abend zum Einsatz. Die Farben krümeln nicht und lassen sich sehr gut verblenden. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Lidschatten-Palette seid, dann schaut euch die Zoeva Mixed Metals Palette unbedingt an!

Leave A Comment

14 Comments

  • 5 Jahren ago

    das klingt super, die Farben gefallen mir auch sooo gut!
    hab einen tollen Tag!!!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kathrin! Das selbe an dich!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    WOW! Meine Mutter hat die Naturally Yours, die ich jedes mal „teste“, wenn ich zuhause bin haha. Ich finde sie super! Die Pigmentierung und die Verblendbarkeit sind wirklich der Wahnsinn und ich mag sie so gerne auch selber haben. Bin jetzt schon gespannt was du dazu sagst! 🙂
    Aber auch die Mixed Metalls scheint echt so ein Kracher zu sein. Die Farbkombination der Palette gefällt mir sehr gut und ist definitiv mal „etwas anderes“ – bereichert sicher jeden Schminktisch hihi
    Liebste Grüße Lara http://www.beautyhippie.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ja, beide Paletten sind super, sowohl von der Farbe aus auch von Auftrag.
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Das sind 2 wirklich richtig tolle Paletten! Ich mag ja vor allem Gold- und Brauntöne, aber ich find auch die dunklen bunten Farben richtig genial! Hast aber eh immer ein sehr hübsche Make Up!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Diana!

  • 5 Jahren ago

    Die Paletten habe ich ja schon in deinem Instagram Channel entdeckt und ich glaube, jetzt ist die Naturally Yours bald fällig 😀 Die Farben sind einfach wunderschön und wie du auch sagst, perfekt für den Alltag. Aber du siehst ja eh immer wunderhübsch aus <3 Ganz tolles Make-Up!!

    Ganz liebe Grüße!
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!Die Naturally Yours passt auf jeden Fall perfekt zu dir!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Die Farben sehen echt toll aus 🙂
    Wenn mein 30- Tage Shopping-Verbot ist, werde ich sie mir sicher mal genauer anschauen!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 5 Jahren ago

    Mir gefallen beide Paletten ausgesprochen gut, wobei mich die Mixed Metals mehr interessiert da sie ein paar „ausgefallenere“ Töne enthält, welche man bei anderen Paletten nicht so häufig findet.

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Das stimmt, die Farben der Mixed Metals sind schon aussergewöhnlich.
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Ich kenne die Paletten von Zoeva noch gar nicht, sieht aber sehr vielversprechend aus!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Das ist sie definitiv!