Top 5 Coffee Table Books and Desires

Freitag, nur noch wenige Stunden vom Wochenende entfernt und ich hab schon einen genauen Plan, wie ich dieses Wochenende verbringen will: Gemütlich auf der Couch mit meiner neusten Coffee Table Book Errungenschaft #Girlboss von Sophia Amoruso. Genau, mit dem Buch, das derzeit von allen Blogs entgegen winkt und das gestern auch bei mir eingetrudelt ist. Ich bin gespannt, ob er hält was es verspricht!

Kleidermädchen - #girlboss Coffee Table Books

#Girlboss ist die neuste, aber nicht die einzige seichte Lektüre in meinem Bücherregal, denn da stehen noch 4 Weitere, die ich euch kurz vorstellen möchte und dazu auch meine aktuelle Bücher Wunschliste.

Ganz oben auf meiner aktuellen Bücher Wunschliste steht das Buch Nothern Delight, über skandinavisches Einrichtungsdesign, denn wie ihr vielleicht wisst, möchten wir einiges in unserer Wohnung verändern und ich hoffe, in diesem Buch tolle Inspirationen zu finden. Neben Interieur Inspirationen interessieren mich vor allem Coffee Table Books über Beauty, Fashion und Lifestyle, wie die Klassiker Beauty oder Style von Lauren Conrad – tolle Bücher, die sich auch super als Geschenk eignen, denn Weihnachten ist ja gar nicht mehr so weit entfernt.

Kleidermädchen - Coffee Table Books and Desires

Meine Top 5 Coffee Table Book Favoriten

  • #GIRLBOSS von Sphia Amoruso – ein Buch über die Erfolgsgeschichte von Nasty Gal, gegründet von Sophia Amoruso. Noch nicht gelesen und umso mehr gespannt.
  • Cupcakes and Cashmere von Emily Schuman – ein Ratgeber über Fashion, Food, Beauty und Lifestyle.
  • Style: Großartig aussehen von Kopf bis Fuß von Lauren Conrad – der perfekte Style-Ratgeber.
  • Beauty: Meine Schönheitsgeheimnisse von Lauren Conrad – ein Beauty Ratgeber mit vielen Tipps, Tricks und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
  • Der Berliner Stil von Angelika Taschen – die besten Looks, Geheimtipps und Adresse aus Berlin. Besonders gut gefällt mir das Layout des Buches.

Bücher, die auf meiner Wunschliste stehen

Was sind eure Coffee Table Lieblinge und welche könnt ihr empfehlen?

Leave A Comment

8 Comments

  • 5 Jahren ago

    Bisher habe ich neben massenhaft Vogues auf meinem Wohnzimmer Tisch nur Lauren Conrads Beauty! Aber da müssen definitiv noch ein paar aus deiner Liste einziehen 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • 5 Jahren ago

    Ich beneide dich so um dein Wochenende 😀 Aber nächstes Wochenende lege ich auch mal eine Pause auf der Couch ein.
    Schöne Buchvorschläge, das Meiste trifft auch meinen Geschmack!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Das freut mich Julia!
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Coffee Table books sind super und ich kann nicht genug davon bekommen. Danke für Deine Top 5! Meine Lieblinge kannst Du auf meinem Blog finden. Viele liebe Grüße Christine

  • 5 Jahren ago

    Hallo Jessy, mich irritiert dieser Eintrag. Ich habe ihn nämlich schon genauso in einem Video auf Youtube gesehen. Erklärst du mir den Zusammenhang?
    -> https://www.youtube.com/watch?v=10O1JLJXTkg&list=UUhfJVQTIdukjRcNibtXhhzA

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Liebe Michelle,

      in diesem Artikel habe ich meine 5 liebsten Coffee Table Bücher vorgestellt, die ich bei mir zu Hause habe und auf Bücher hingewiesen, die ich mir gerne kaufen würde bzw. schenken lassen würde (denn es ist bald Weihnachten). Das sich die Präferenzen mit anderen Bloggern und Youtubern überschneiden, finde ich nicht schlimm, warum auch, es geht in diesem Artikel nicht darum die Welt neu zu erfinden, sondern meinen Lesern meine persönlichen Favoriten zu präsentieren, auch auf die Gefahr hin, dass diese sich mit Anderen doppeln.
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Girlboss steht auch noch auf meiner wunschliste, aber ich hab mir gerade how to be parisian gegönnt 🙂 xx

    http://www.lackofcolor.at

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Wie Lustig, „How to be Parisian“ möchte ich auch noch lesen!
      Liebe Grüße