4 Jahre teilen Lillie (die Katze) und ich nun schon Bett, Couch und sogar Badewanne. 4 Jahre in denen ich mehr und mehr zum richtigen Catlover geworden bin. Meine Katzenliebe geht soweit, dass sie auch vor Dekoartikel und Kleidung nicht Halt macht. Neben dem schnurrenden Fellknäuel beherberge ich: Socken von Hello Kitty, eine Tasse mit Katzenmotiv, eine Dekokatze (die Lillie sehr ähnlich sieht), eine Bluse mit Katzenprint und sogar auf meinem Bleistift haben sich die Vierbeiner geschlichen. Verrückt, oder?

// via //

Dem nicht genug, möchte ich die Katze jetzt an die Wand bringen. Ich bin auf der Suche nach einem Kunstdruck mit Katzenmotiv, am liebsten ein Unikat aus meiner eigenen Hand im DIN A3 Poster-Format, das ich bequem via Onlinedruckerei drucken und zu mir nach Hause liefern lasse kann – wie auch bereits meine Visitenkarten.

Auch via Pinterest und Dawanda wurden Inspirationen gefunden und hier mit euch geteilt. Einer meiner Favoriten ist dieser Cat-Lady-Druck, der im schwarzen Holzrahmen unschlagbar gut an der Wand aussehen würde. Was meint ihr?

Ich bin voller Tatendrang und hoffe die Umsetzung gelingt genauso wie ich mir das vorstelle, falls nicht, kaufe ich einfach den schönen Kunstdruck.

Leave A Comment

8 Comments

  • 5 Jahren ago

    Die sind aber auch süß diese kleinen Vierbeiner!! Verstehe dich total… Aber Badewanne?!? Meine Maus ist da mal reingefallen und so schnell habe ich sie noch nie flitzen gesehen!!:D

    • Jessy
      5 Jahren ago

      In die volle Badewanne geht Lillie nicht, so schnell kannst du sie gar nicht rennen sehen – absolut wasserscheu! Sie liebt es in der leeren Badewanne zu sitzen und zwar jeden Abend.
      Liebe Grüße

  • 5 Jahren ago

    Ich bin auch so mega Katzenverrückt 😀

  • 5 Jahren ago

    Ich habe zwar leider keine Katze, aber ich liebe alles was mit diesen Tierchen zu tun hat: Manchmal hab ich einfach das Gefühl, in meinem früheren Leben war ich selbst eine 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  • 5 Jahren ago

    Ich liebe die süssen kleinen Wollnäule auch total, habe aber leider keinen Tiger daheim. Das erste Bild ist echt schön.
    Liebst
    Nadine

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nadine!

  • 5 Jahren ago

    OMG, was ein toller Post! Kaaaatzen, die liebe diese Fellnäschen <3 <3 <3

    Liebst Minnja
    http://www.minnja.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank!