Never Ending Summertime Outfit

Ich bin zurück in Deutschland und mitten im bescheidenen Herbstwetter gelandet. Kaum stieg ich aus dem Flugzeug, ereilte mich ein Kälteschock. Ganze 10 Grad, Nieselregen und eine kühle Brise erwarteten mich in Erfurt. Vom Schüttelfrost geplagt, kuschelte ich erst einmal mit meiner Katze Lillie auf dem Sofa um die Wette und genoss eine heiße Tasse Tee. Parallel klickte ich mich durch die Urlaubsfotos und jede Menge Never Ending Summertime Outfits, wie dieses hier.

Kleidermädchen - Outfit Türkei Urlaub

Kleidermädchen - Outfit of the day
// Top – Zara // Shorts – H&M // Sandalen – Birkenstock Gizeh // Sonnenbrille – Ralph Lauren // Tasche – Mango // Nagellack – essie sand tropez // Lippenstift – MAC freckletone //

Ich schwelge in Urlaubserinnerungen und denke zurück an zwei Wochen Sonnenschein in der Türkei. Aber auch an ein Land mit faszinierender Natur, Architektur und an einen unvergesslichen Abenteuer Trip durch das Taurusgebirge. Rückblickend am meisten faszinierten mich die Tage an denen wir die Türkei auf eigene Faust erkundeten. Aber dazu berichte ich euch in meinem Travel Guide Türkei in den kommenden Tagen mehr.

Heute zeige ich euch einen Style den ich gerne abends in Side getragen habe, wenn ich an der Strandpromenade entlang geschlendert bin. Vor allem das Top von Zara verleiht dem sonst eher schlichten Outfit die nötige Eleganz. Ich schlich schon eine ganze Weile um das Zara-Top herum und habe es mir kurz vor dem Urlaub noch gekauft. Obwohl ich kein großer Fan von Leo-Mustern bin, mache ich bei diesem Top eine Ausnahme, genauso wie bei meiner Leo Hose von Zara.

Ich fühle mich bestens erholt und sprühe vor neuen Ideen, die euch demnächst hier auf Kleidermädchen erwarten. Seid gespannt!

Wie findet ihr mein Never Ending Summertime Outfit?

Kleidermädchen - Dunes of Side

Kleidermädchen - Top Zara

Kleidermädchen - Sandalen Birkenstock Gizeh

Kleidermädchen - Shorts H&M

Kommentar schreiben

15 Kommentare

  • Vor 11 Jahren

    Tolle Bilder!

    LG Christine

    • Jessy
      Vor 11 Jahren

      Vielen Dank liebe Christine!

  • Vor 11 Jahren

    Wow, zwei Wochen Sonne und dann das! So kalt hier – Meno. Aber mit deinen tollen Bilder und deiner leichten Bräune bringst du mir eindeutig auch etwas Sonne 🙂
    Big Hug
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      Vor 11 Jahren

      Vielen Dank liebe Hella 😉

  • Vor 11 Jahren

    Toller Look 🙂
    Bei diesem kalten Herbstwetter wäre ich auch lieber irgendwo am Strand.

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    • Jessy
      Vor 11 Jahren

      Vielen Dank liebe Jana! Ich wäre auch am liebsten wieder am Strand!
      Liebe Grüße

  • Jessy
    Vor 11 Jahren

    Thank you!

  • Vor 11 Jahren

    great printed top. love the look

    mon | http://www.monsemble.ca

  • Vor 11 Jahren

    Gorgeous look! 🙂

    would you like to follow each other? 🙂

    i’ll follow back too http://dimi-cool.blogspot.com/

  • Vor 11 Jahren

    Love the print of the top

    Made in Mauve

  • Vor 11 Jahren

    Ich kann mir diesen Schock denn du erlitten hast ganz gut vorstellen 🙂 Das hatte ich schon zwei mal als ich im Winter von den Kanaren zurück kam 🙂
    Das Shirt gefällt mir sehr, tolles Outfit 🙂

  • Vor 11 Jahren

    Oh schön, das macht Lust auf Urlaub. Hier wird es ja gerade riiiichtig ungemütlich 🙁

  • Vor 11 Jahren

    LOVE IT!

    Hey there’s a new OUTFIT online, what do you think about?

    My blog is now available in all languages of the world, do you know?
    BABYWHATSUP.COM, there’s a new giveaway page, I’m waiting for you!

  • Vor 11 Jahren

    Dieser Look ist wie gemacht für einen Spaziergang an der Promenade in Side. Die Sonne versinkt langsam im Meer und die warme Luft lacht einem trotzdem zu. Bin ich sonst kein großer Leo Fan muss ich sagen, dass es an dir wirklich toll aus sieht, besonders in Kombination mit den Shorts!! Freu mich schon auf dein Reisetagebuch!!

    xx
    Martin
    http://www.look-scout.de