Jewellery: Watch & Bracelet Combination

Ich suche eine neue Uhr. Groß soll sie sein und aus Gold oder Roségold. Ihr kennt sicherlich die großen Uhren von Michael Kors, genau so eine möchte ich. Dazu am liebsten noch ein Armband von Sabrina Dehoff. Ich liebe ihren Schmuck. Leider erfüllten sich meine Wünsche bisher nicht, denn mir kamen immer andere Schnäppchen dazwischen (Wie zum Beispiel diese tollen Espadrilles hier). Deshalb trage ich immer noch meine kleine Casio Uhr am Handgelenk. Ich mag sie, aber es wird wirklich Zeit für etwas Neues.

Mein Armschmuck muss klassisch und verspielt sein. Bei Farbe und Form lege ich mich nicht fest. Das Schmuckstück muss mir einfach gefallen. Eine Armschmuck Auswahl habe ich hier für euch zusammengestellt. Besonders gut gefällt mir die roségoldene Uhr von Tommy Hilfiger. Bei den Armbändern beschränke ich mich erstmal auf eins. Ich schwelge zwischen Nummer 3, 4 und 6.

// 1. Armband – ESCADA // 2. Uhr – TOMMY HILFIGER // 3. Armband – YULYAFFAIRS // 4. Armband – SABRINA DEHOFF // 5. Uhr – FOSSIL // 6. Armband – XEN // 7. Armreif – LUCAS JACK //

Gefunden habe ich Uhr und Co übrigens bei Valmano, einen Shop für Schmuck und Uhren. Der Shop hat sogar den eleganten Schmuck von Sabrina Dehoff im Sortiment, den ich so mag. Besonders das grüne Armband mit schwarzem Schmuckstein hat es mir angetan. Jetzt muss ich nur noch eine Wahl treffen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ihr kennt das bestimmt, oder?

Was sagt ihr zu Armschmuck? Und was steht bei euch schon lange auf der Wunschliste?

Leave A Comment

9 Comments

  • 6 Jahren ago

    Wow die beiden ersten Bilder gefallen mir super. Die Kombination aus Uhr und Armbändern ist da echt gelungen. Macht richtig was her! Ich hoffe du bekommst deine Traumuhr bald!

    ♥ ♥ ♥
    xoxo Juliane

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Ja, das hoffe ich auch 🙂

  • 6 Jahren ago

    Eine goldene MK Uhr kann ich dir nur empfehlen 🙂 Ich habe meine seit 1.5 Jahren jetzt und trage sie beinahe täglich – verliebt wie am 1. Tag haha!

    Ich liebe das erste Bild übrigens. Die perfekte dezente „Armparty“ 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Gut zu wissen, vielen Dank für den Tipp.

  • 6 Jahren ago

    Lol, entscheiden kann ich mich auch nur selten. Und deine Auswahl hier ist wahrlich grandios! Allerdings möchte ich dir einen Tipp geben: Die Uhren von Tommy Hilfiger sind schön, aber nicht sonderlich belastbar. Ich habe mir im Oktober vergangenen Jahres eine rotgoldebe Hilfiger gekauft (oft auf meinem Blog zu sehen) und die Lunette sowie weitere Teile der Uhr sind bereits angelaufen -.- Das ist mir bei meiner Marc Jacobs noch nicht passiert. Bei Fossil weiß ich es nicht, aber falls du mit dem Gedanken spielen solltest: Uhr von Hilfiger ja. In Rotgold nein.

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Vielen Dank für den Tipp. Marc Jacobs mag ich auch sehr gerne, die Uhren werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Fossil Uhren sind auch super von der Qualität her, ich habe vor Jahren eine geschenkt bekommen. Die Qualität stimmt noch heute, aber das Design ist leider nicht mehr mein Fall.

  • 6 Jahren ago

    Super schöne Auswahl, die sehen alle super aus!

    • Kleidermaedchen
      6 Jahren ago

      Vielen Dank 😉

  • 5 Jahren ago

    Wenn du deine Casio nicht mehr willst, dann darfst du sie gerne mir überlassen. Ich würde mich darüber sehr freuen. LG Sabrina