Beauty Favoriten April: Lipstick, Nail Polish & Care Products

Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt, trotz des bescheidenen Wetters. Zur Erholung gibt es heute meine Beauty Favoriten für den Monat April. Zu was ich diesen Monat besonders gerne und oft gegriffen habe, zeige ich euch jetzt. Hier sind meine Beauty Favoriten für den April.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-beauty-favoriten-april-lipstick-nail-polish-and-some-care-poducts-the-face-shop-vocanic-clay-nose-pacl-essie-blanc-dr-hauschka-augenbalsam-Redken-anti-snap-leave-in-mac-vegas-volt

MAC Lippenstift in „Vegas Volt“

Wenn ich diesen Monat meine Lippen zum Strahlen bringen wollte, habe ich „Vegas Volt“ von MAC aufgetragen. Der pfirischfarbene Lippenstift ist cremig auf den Lippen und spendet gut Feuchtigkeit. Das Finish ist ein „Aplified“ und eher glossy. Dennoch hält er sich mehrere Stunden auf den Lippen.

The Face Shop New Zealand Volcanic Clay Black Head Clay Nose Pack

Ihr kennt sicherlich die Nose Stripes gegen Mittesser, die man sich auf Nase, Kinn oder Stirn kleben kann. Das Volcanic Clay von The Face Shop macht das gleiche nur in Pastenform. Super praktisch – ich kann die Paste genau da auftragen wo sich Mittesser ankündigen und sie mit Schwung einfach abziehen! Die Paste ist sehr ergiebig und günstig. Bezogen habe ich das Produkt hier über ebay.

Essie Nagellack in „Blanc“

Im April habe ich ausschließlich den weißen Nagellack „Blanc“ von Essie auf meinen Nägeln getragen. Das perfekte Deckweiß, wie ich finde. Er deckt bereits nach zwei Schichten streifenfrei und hält auf meinen Nägeln circa 5 Tage mit Top-Coat. Besonders toll finde ich den Lack zu gebräunter Haut im Sommer.

Dr. Hauschka Augenbalsam

Ich schwöre auf den Augenbalsam von Dr. Hauschka. Er schützt meine empfindliche Augenpartie super vor äußeren Einflüssen. Zugegeben die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig – sie ist eher fest und schmilzt erst mit Hautkontakt. Kakaobutter und Aprikosenöl sorgen für eine geglättete und weiche Augenpartie. Auch zum Schminken kann man den Balsam verwenden. Mischt man den Balsam mit Lidschatten erzielt man einen metallischen Effekt auf dem Augenlid. Den Tipp habe ich übrigens von der lieben Maddie.

Redken Extreme Anti-Snap Leave-in Treatment

Die Leave-in Pflege verwende ich regelmäßig, schon fast ein Jahr lang. Sie ist perfekt für mich, weil ich meine Haare jeden Monat nachfärbe – auf Dauer ganz schön stressig. Um meine Haare zu schützen, verwende ich das Anti-Snap Leave-in Treatment von Redken. Die Pflege enthält Proteine und Ceramide, die vor Haarbruch und Spliss schützen und das Haar wieder glänzen lassen. Meine Haare wirken weniger strapaziert und meine Spitzen fühlen sich gesund an. Ich würde sagen, es wirkt.

Was sind eure April Favoriten?

Leave A Comment

7 Comments

  • 5 Jahren ago

    Musste ich erstmal den Mac Lippenstift googeln um mal die Farbe genauer zu sehen und der ist richtig schick :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Vielen Dank! Das nächste mal gibt es wieder bessere Bilder 😉 mit mehr Details.

  • 5 Jahren ago

    Essie Nagellacke gehören auch zu meinen Lieblingen! Momentan benutze ich den Ballet Slipper, darin sehen die Nägel immer super gesund aus 🙂

    • Kleidermaedchen
      5 Jahren ago

      Den Lack muss ich mir auch mal näher ansehen 😉

  • 5 Jahren ago

    Das sind ganz tolle Produkte! Dr. Hauschka mag ich besonders gern.

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

  • 5 Jahren ago

    Ha wie cool .. diese Maske habe ich mir heute erst bestellt 😀 Freu ich mich umso mehr drauf!

  • 5 Jahren ago

    Den Essie Lack habe ich auch, der ist wirklich grandios!