Inspiration: Der Shopper

Letzte Woche am Donnerstag verabschiedete sich der Umhänge-Riemen meines schwarzen Alltags-Shoppers. Mitten in der Fußgängerzone ist er gerissen und hat den Inhalt meiner Tasche quer über die Straße verteilt. Ich hatte wieder einen dieser Fremdschäm-Momente und wäre am liebsten auf der Stelle im Boden versunken. Aber dafür blieb keine Zeit, denn ich musste den Inhalt meiner Tasche einfangen. Der rote Apfel rollte nach links, die Wasserflasche nach rechts und der Stapel Notizen wurde vom Wind ergriffen – er flatterte mir regelrecht um die Nase. Nachdem ich Notizen, Apfel, Wasser und Co erfolgreich eingesammelt hatte, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Alltags-Shopper begeben.

Kleidermädchen - Inspiration: Shopper-blog-mode-fashion-lifestyle-alltags-tasche-schwarze-tasche-große-tasche-taschen-inspiration-trend-taschen-umhängetaschen-handtaschen

Bild via Bodie and Fou

Bei der Suche nach dem neuen Shopper war mir vor allem wichtig, dass der Riemen stabil ist, aber auch das ich viel in der neuen Tasche verstauen kann. Ich habe die Angewohnheit mein halbes Hab und Gut in meine Tasche zu packen. Ja, in meiner Tasche befinden sich neben einem Fusselroller auch Nadel und Faden 😉 .

// Shopper 1: Zara // Shopper 2: Topshop // Shopper 3: Zara // Shopper 4: Asos // Shopper 5: Fossil via Otto // Shopper 6: Asos //

Über eins war ich mir einig, es soll wieder ein ganz klassisches Modell im simplen Schnitt werden, am liebsten in der Farbe Schwarz mit langem Trage-Riemen. Der erste Shopper von Zara kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe, aber auch das schlichte, schwarze Modell von Fossil (Shopper 5) gefällt mir sehr gut. Das zeitlose Design des Shoppers finde ich sehr schön. Entdeckt habe ich die Tasche übrigens bei Otto.

Ein kleiner Exot unter den schlichten, schwarzen Taschen ist Shopper Nummer 3, den ich ebenfalls bei Zara gesehen habe. Die sommerliche Farbe des Shoppers ist einfach toll und für den Frühling genau das Richtige.

Welcher Shopper gefällt euch am besten? Und welchen würdet ihr mit empfehlen?

Leave A Comment

4 Comments

  • 6 Jahren ago

    Ich habe mir das gute Stück hier als Aboprämie zum Schnäppchenpreis von 19 Euro Zuzahlung für ein Freundin-Abo geholt (ich lese die Freundin eh gerne, trifft sich also gut): http://www.picard-lederwaren.de/fashion/colmar.html?force_sid=90a3e0d3361723b4e86d992426b33897
    Da passt viel rein, aber ohne dass die Tasche gleich extrem schwer wird. Absolute Taschenliebe meinerseits 🙂
    Ansonsten wäre Nummer 5 mein Favorit, ich mags auch gern ganz klassisch schwarz, das ist ja nie verkehrt.

  • 6 Jahren ago

    Der erste und dritte Shopper sind super. Ich habe auch ein ähnliches Model von Zara. Ich kann dir sagen, die sind stabil, ich nehm ihn für die Uni und bei den ganzen Büchern, möchts auch stabil sein 😉

  • 6 Jahren ago

    Mein Favorit ist definitiv Shopper No.6 von Asos. Ich liebe eben braune Taschen <3

    Liebst Minnja

  • 6 Jahren ago

    Ich liebe Shopper und mag den ersten sehr gerne. Allerdings achte ich auch darauf, hin und wieder kleinere Taschen mitzunehmen, dann beschränkt man sich auf den wichtigsten Inhalt und schleppt nicht zu viel unnötiges Zeug mit sicher herum, wozu ein Shopper ja schon sehr verleitet 😉

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen!