Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche gefesselt hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Neopren

Gefunden habe ich den Pullover mit ausdrucksstarken Blumenprint. Seine Bestandteile: 95% Polyester und 5% Elastan. Seine Material Bezeichnung: Neopren. Sein Ziel: Er weckt in mir die Lust nach Frühling. Gefunden wurde das gute Stück genau hier.

Look of the Week

Das Outfit der Woche trägt die liebe Angelica. Ein sportlich und ebenso eleganter Style. Er gefällt, vor allem der cognac farbene Mantel ist mein kleines Highlight an diesem Look. Aber auch solo getragen wirkt der All-in-Black-Look mehr als interessant 😉 .

Der Föhnbürsten Style

Bewundert habe ich den tollen Haarstyle auf the beauty department. Föhnen mit dem gewissen Twist? Und danach erstrahlt der Kopf in einer tollen Lockenmähne. Ob es funktioniert und vor allem allein zu bewältigen ist? Ich werde es testen.

Kino-Tipp

Gesehen habe ich The Wolf of Wall Street mit einem grandiosen Leonardo DiCaprio. Film und Schauspieler fesseln mich ganze 3 Stunden an den Kinosessel, aber keine Spur von Langeweile. Viel mehr lässt der gut durchdachte Handlungsstrang keine Verschnaufpause zu. Ich habe den Film förmlich verschlungen und bin auch jetzt noch schwer begeistert.

Oxen Hope

… ist ein Song von Mirah’s neuem Album „Changing Light“, das am 13 Mai erscheint. Ich bin verliebt in die ausdrucksstarke Stimme und den außergewöhnlichen Rhythmus dieses Songs, der mich jedes Mal aufs Neue mit wippen lässt. Ich zähle die Tage bis Mai und bis dahin versüßt Oxen Hope mein Tagesprogramm.

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment