Sonntagsbrunch Fashion Week Edition

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche inspiriert hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Malaikaraiss Make-up

Bestaunt wurde das leicht schimmernde Make-up der Herbst/Winter 2014 Kollektion von Malaikaraiss. Der Look wirkt frisch, sehr schimmernd im Bereich der Wangen, dezent um die Augen und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe. Ein sanfter Alltagslook, den ich genau so tragen würde.

Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2014

Eine aufregende Woche voller Inspirationen, neuer Trends und Fashion Week Berlin liegt hinter uns. Ganz besonders habe ich mich auf die Kollektionspräsentationen von Malaikaraiss, Perret Schaad und Lala Berlin gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht, die Damen haben sich wieder einmal selbst übertroffen und überzeugten mich auf den ersten Blick. Auch andere Designer konnte ich für mich entdecken. Welche das sind erfahrt ihr nächste Woche auf Kleidermädchen.

Look for warm Winter Days

Das Outfit der Woche trägt die liebe Negin von Negin Mirsalehi. Vor allem der grüne Sandro Mantel macht das Outfit für mich zur einer perfekten Kombination. Ich bin ein großer Fan der bildhübschen Damen und liebe ihren eleganten Style

Lala Berlin Liebe

Verliebt habe ich mich in den apricot-farbenen Musterpullover von Lala Berlin. Bereits letzten Sommer durfte ich das ausdrucksstarke Kleidungsstück bei der Kollektionspräsentation der Designerin bestaunen. Seitdem bin ich Feuer und Flamme! Ich kann es kaum erwarten das tolle Stück über meinen Kopf zu stülpen.

Bashful

Vertont wurde meine Woche von dem Briten, Kwes. Mit seinem Song „Bashful“ löste er bei mir den Repeat Knopf auf. Ein toller Pop Song der gute Laune bringt und zum Mitsingen animiert.

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

1 Comment

  • 6 Jahren ago

    Sehr coole Eindrücke von der fashionweek. 🙂