Sonntagsbrunch zum zweiten Advent

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMAEDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche verzaubert hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick zum zweiten Advent.

Nachgekauft

… habe ich diese Woche den Duschschaum von Rituals in der Duftrichtung Yogi Flow. Er ist nicht nur sehr ergiebig, sondern auch sanft auf der Haut und lässt sich super verteilen. Eine ganz große Liebe und deshalb mein Nachkaufprodukt der Woche!

Weihnachtsbäckerei

Entdeckt beim Surfen nach weihnachtlichen Leckerrein habe ich das Schokoladen Gewürzkuchen der lieben Virginia (“Jeanny”) von Zuckerzimtundliebe. Verdammt appetitlich ist er genau das richtige für die Weihnachtsbäckerei.

All in Black

Das perfekte Outfit dieser Woche trägt Cindy Van Der Heyden. Ich finde die schwarze Kombination aus verschiedenen Materialien einfach exzellent. Sie trifft meinen Zeitgeist mit ihrer „all in black combination“.

Die Worte der Woche

… stammen von dem irischen Schriftsteller Oscar Wilde: „To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all“. Sie brachten mich zum nachdenken, gerade jetzt zu Weihnachtszeit. Welches Privileg, tun zu können was man liebt. Dieses Geschenk sollte man sich bewahren und jeden Tag nutzen und es in vollen Zügen zu genießen.

Australian sounds like

Gehört habe ich diese Woche die Indie-Pop-Klänge der Band Gossling, gegründet von Helen Croome. Die bildhübsche Australierin versüßte meinen Tag mit dem Song „Never Expire“ aus dem Album „Harvest of Gold“.

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR

Leave A Comment