Outfit: Winter Day

Das Beste am Winter sind die langen Spaziergänge an der klaren Luft, die mich tief durchatmen lassen. Ich liebe genau diese Momente der absoluten Stille die den hektischen Alltag einfach aus radieren, als würde er nicht mehr existieren. So friedvoll, leise und menschenleer ist die Stadt. Selbst die Kälte empfinde ich in diesen Minuten als angenehm, was nicht zuletzt an meinem gemütlichen Winterlook liegt.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Fashion-Beauty-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Weihnachten-Outfit-of-the-day-every-day-Outfi-1-cos-mütze-beanie-leggings-pieces-veromoda

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Fashion-Beauty-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Weihnachten-Outfit-of-the-day-every-day-Outfi-zara-mantelt-2

// Mantel – Zara // Pullover – Gina Tricot (ähnlicher hier) // Leggings – Pieces (ähnliche hier)  // Schuhe – Schuhtempel24 // Mütze – COS // Tasche – Zara (ähnliche hier) // Handschuhe – von Omi //

Bitterkalt war es am Morgen als ich das Haus verließ, um noch schnell die letzten Besorgungen für Weihnachten zu erledigen, bevor sich die Menschenmassen wieder dicht an dicht in den Geschäften drängen. Die Stille früh am Morgen ist wundervoll und sorgt für einen entspannten Start in das eisige Wochenende. Wärme spendete mir neben meinem grünen Winter-Mantel, der dicke Pullover mit interessantem Strickmuster. Als Pendant am Bein wählte ich die Leggings in Lederoptik, die zusammen mit einer Thermoleggings kombiniert worden ist.

Viel Stauraum für die letzten Kleinigkeiten bietet der große schwarze Shopper, den ich sehr oft auf meinen Schultern trage. Er ist der perfekte Begleiter im Alltag und verstaut im Nu so manchen kleinen Elefanten.

Auf den Kopf trage ich die neue Mütze von COS, aus Cashmere. Sie wärmt nicht nur die Ohren sondern hält auch die Stirn angenehm war.

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Fashion-Beauty-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Weihnachten-Outfit-of-the-day-every-day-Outfi-1-cos-mütze-beanie-leggings-pieces-veromoda-1

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Fashion-Beauty-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Weihnachten-Outfit-of-the-day-every-day-Outfit

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Fashion-Beauty-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Weihnachten-Outfit-of-the-day-every-day-Outfi-11t

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Fashion-Beauty-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Weihnachten-Outfit-of-the-day-every-day-Outfi-zara-mantelt

Kleidermaedchen-das-blog-fuer-Fashion-Beauty-Lifestyle-Erfurt-Outfit-Winter-Weihnachten-Outfit-of-the-day-every-day-Outfi-zara-mantelt-1

Leave A Comment

4 Comments

  • 4 Jahren ago

    Der Mantel ist schön, ich mag dieses dunkle Grün! Ein sehr schöner, stimmiger Look!

  • 4 Jahren ago

    Perfect Outfit . Würde ich glatt genau so auch anziehen. Grüßle Camelia

    • Kleidermaedchen
      4 Jahren ago

      Vielen Dank Camelia!

  • 4 Jahren ago

    LOVE this look! I think the thing that is the cherry on top here, is the beanie! Have happy holidays!

    Brigita,
    http://lostinpattern.blogspot.com/