Isabel Marant – Ein Stück Pariser Chic

Ich liebe den einzigartigen Stil von Isabel Marant. Auf unwahrscheinlich charmante Weise gelingt es ihr, gegensätzliche Materialien miteinander zu verbinden, sie zu einer Einheit verschmelzen zu lassen und ein Stück Pariser Chic für jeden Tag in die bunte Fashionwelt hinaus zu tragen. Geradewegs in meinen Kleiderschrank.

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-8

Denn da hängt sie, die Seidenbluse mit Nietenbesatz der französischen Modedesignerin. Als ich diese Bluse das erste Mal gesehen habe, wusste ich dass sie mein Stück Isabel Marant sein wird. Tragbar, wild und elegant! So wirkt diese kleine Stück Stoff alias Seidenbluse auf mich. Tragbar durch ihren luftig Schnitt und leichten Stoff. Wild durch den Nietenbesatz an Hals und Brust. Elegant durch das einzigartige Muster aus den edlen Nichtfarben Schwarz und Weiß.

Eine charmante Art zwei gegensätzliche Materialien miteinander zu verbinden. Wer außer Isabel traut sich, Nieten und Seide in einem Kleidungsstück zu vereinen und daraus das Pariser Lebensgefühl zu zaubern. Mir schwirren schon unzählige Outfitkombinationen in meinem Kopf umher.

Wie ich die Seidenbluse kombiniert habe, erfahrt ihr natürlich noch diese Woche hier auf Kleidermädchen.

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-3

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-5

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-1

Kleidermaedchen-das-Blog-für-Fashion-Beauty-Lifestyle-Isabel-Marant-Pour-H&M-Kollektion-Bluse-Seidenbluse-6

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

7 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie du die Bluse kombinierst. Mir fallen nämlich leider nicht viele Möglichkeiten ein. Ich finde die Bluse an sich superschön, vor allem die kleinen Details. Allerdings habe ich mich am Ende gegen sie entschieden, weil ich denke, dass man bei jeder Kombi immer nur die Bluse sieht. Wenn du verstehst, wie ich das meine. 😉

    • Kleidermaedchen
      Vor 8 Jahren

      Ich weiß was du meinst. Ich finde es aber sehr interessant die Bluse in den Vordergrund zu stellen. Obwohl es sicherlich das ein order andere Material bzw. Kleidungsstück gibt, dass das mächtige Muster besiegt. 😉

  • Vor 8 Jahren

    Ich mag die Preview, sieht sehr schön aus!

    • Kleidermaedchen
      Vor 8 Jahren

      Danke Andrea 😉

  • Vor 8 Jahren

    die bluse steht dir wirklich sehr gut 🙂 musstest du sehr kämpfen um sie zu ergattern?^^

    • Kleidermaedchen
      Vor 8 Jahren

      Ja :D! Aber der Einsatz hat sich gelohnt!

  • Vor 8 Jahren

    Very chic and classy! Welcome to my blog and hope you would like to follow each other.
    Hugs from New York,
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com/