Elegant gekleidet durch den Winter

Kühl ist es geworden über Erfurt. Surreal wirken die Momente des Sommers, in denen man mit luftigem Sommerkleid durch die Stadt flaniert ist. Jetzt, da die Temperaturen meinen Gefrierschrank Konkurrenz machen, benötige ich ein wärmendes Wohlfühl-Outfit mit einem gewissen Hauch an Eleganz.

Bild via Pinterest

Bild via Pinterest

Wohlfühlen in einem eleganten Look ist auch im Winter kein Hindernis. Die Kleiderwahl muss nur mit Bedacht getroffen werden. Auf alle Eventualitäten gut vorbereitet zu sein, lautet die Devise.

Das richtige Outfit schützt, wärmt und kleidet dich! Egal, ob der stürmischste Wind um deine Ohren anfängt zu singen, herab prasselnder Regen sich in einen reißenden Fluss verwandelt oder die klirrende Kälte versucht dich in eine regungsloses Eismonument zu verwandelt. Der Wohlfühl-Look sitzt!

Aber nun zu meinem wetterfesten Outfit für regnerische, stürmische und kalte Tage.

Kleidermaedchen-Esprit-Wohlfühloutfit-im-Winter

// 1. Mantel // 2. Pullover // 3. Rock // 4. Mütze // 5. Stiefeletten // 6. Sonnenbrille // 7. Leggings //

Mantel

Ganz klassisch in Schwarz. Die große Kapuze schützt vor strömenden Regen.

Pullover

Kuschelweich und vor allem warm muss er sein, mit einem eleganten Strickmuster.

Rock

Der Mini steht auch dem Winter gut, aber dann bitte in einem wärmenden Wollmix und Leggings als Unterlage.

Mütze

Schützt Ohren und Stirn vor klirrender Kälte und darf im Notfall auch mal tiefer ins Gesicht gezogen werden.

Stiefeletten

Ein bisschen Absatz kann man auch im Winter wagen. Aber nicht übertreiben, sonst endet das in unerwarteten Schlitterpartien.

Sonnenbrille

Zum abdunkeln von winterlichen Sonnenmomenten.

Alle Artikel sind aktuell und können bei Esprit geshoppt werden.

Leave A Comment