Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was diese Woche neues in meinem Kleiderschrank wanderte und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Wellness fürs Haar

… spendet mir die Extreme-Serie von Redken. Ich teste sie seit über einem Monat und bin sehr zufrieden. Sie pflegt mein trockenes, leicht naturgewelltes Haar und verleiht ihm Glanz und Vitalität.

Aufs Auge

… neu gekauft habe ich die wundervolle Lidschattenfarbe Sumptuous-Olive von MAC. Ein unglaublich schöner Olive-Ton mit goldenem Schimmer. Er hält den ganzen Tag und bringt meine Augen zum Strahlen. Ein toller Lidschatten der nicht nur dunklen Typen, sondern auch hellen Häutchen ausgezeichnet steht.

Neu im Kleiderschrank

… ist der schwarze Hosenrock von Zara. Das weiße Skort-Modell hängt bereits auf meiner Kleiderstange und ich liebe es.

Unter die Haut

… ging mir diese Woche die wunderschöne Musik der Brasilianerin Dillon. Rauf und runter habe ich den Song “Thirteen Thirtyfive” ihres Album “This Silence Kills” gehört.

Sonntagsbrunch-via-instagram-kleidermaedchen-lillie-the-cat

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):


// Outfit of the day part 1 // Outfit of the day part 2 // Time for fitness // Lillie loves to sit on my shoulder around the clock //

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben

3 Kommentare

  • Vor 7 Jahren

    der lidschatten sieht so wunderbar aus!

  • Vor 7 Jahren

    Hach, nichts geht über MAC Lidschatten. Bin immer noch ganz vernarrt in expensive Pink, der Oliveton gefällt mir gut an dunklen Typen, ich muss dir leider widersprechen, wir hellen Blondinen sehen damit immer ganz gleich wie eine Heroinbraut aus. (Vielleicht magh das auch nur an meinen beschränkten Pinsel- Schwing Kenntnissen liegen.