Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich diese Woche inspiriert hat und wieso ich in die 80iger zurückversetzt wurde, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Detailverliebt

habe ich mich diese Woche den einzigartigen und liebevoll gestalteten Blog „A Pair & A Spare“. Neben tollen Reiseberichten, Outfitinspirationen und Interior-Ideen stellt die bildhübsche Geneva regelmäßig tolle DIY‘s vor. Schaut unbedingt mal vorbei und lasst euch inspirieren!

Pulsierend in Marineblau geht es in den Herbst

Geshoppt habe ich diese Woche den tollen schwingenden Zara Rock in Marineblau. Die Länge und der Schnitt sind wie gemacht für den kommenden Herbst. Hier passt einfach alles!

Ein Stück Natur an der Wand

Inspiriert hat mich diese Woche das kreative How to Tutorial „Press Botanicals“ der lieben Geneva. Ausführlich erklärt sie in einer Schritt für Schritt Anleitung wie ihr eure Lieblingsblumen in wunderschöne Wandbilder verwandelt.
Ich finde diese Idee einfach bezaubernd, nicht nur weil sie ein Stück Natur an meine weißen Wände zaubert.

Listen to elektropop

Vertont wurde meine Woche mit dem starken elektropop Sound vom schottischen Trio Chvrchers, bestehend aus Lauren Mayberry, Iain Cook und Martin Doherty. Vor allem der Song „Now is not the time“ aus ihrer aktuellen EP „Recover“ hat es mir angetan. Tolle Synthesizer Klänge die einem in die 80iger zurückversetzen. Ganz besonders freue ich mich schon auf das neue Album „The Bones of What You Believe“, dass mitte September erscheint.

Sonntagsbrunch-via-instagram-kleidermaedchen-lillie-the-cat

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):

//Outfit of the day // Weekend Outfit // Lillie the Cat is sleeping // Selfmade plum cake // lake landscape // every day outfit //

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Leave A Comment