Sonntagsbrunch

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Mein erstes Instagram-Video und noch vieles mehr, seht ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-lauren-conrad-beauty-schuhe-ballerinas-zara-estee-lauder-bb-cream-concealer

New shoes on my feet

Gefunden habe ich diese tollen Ballerinas bei Zara im Sale. Sehr bequem und edel im Design. Die mussten einfach mit!

Beautygeheimnisse

Schon einige Zeit liegt „Beauty“, dass zweite Buch von Lauren Conrad in meinem Bücherregal. Diese Woche habe ich die Gelegenheit genutzt einen Blick hinein zu werfen. Ich bin positiv überrascht von den ausdrucksstarken Bildern und den tollen Schritt für Schritt Anleitungen. Ein Muss für alle Beautybegeisterte.

Neu in der Schminktasche

… sind die BB Creme und der Concealer von Estée Lauder. In Kombination lassen sie den Teint sehr natürlich aussehen und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Überzeugt hat mich außerdem der fruchtige Duft der BB Creme. Zwei tolle Produkte die sich den Bedürfnissen trockener Haut optimal anpassen.

Klangvoll

… war meine Woche dank Mesita, einem Musikprojekt das von James Cooley in Leben gerufen wurde. Vor allem der Song „Out for blood“ hat es mir angetan. Hört mal rein in das aktuelle Album: „Coyote“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kleidermaedchen-lillie-the-cat-sonntagsbrunch

My weekly dose of Instagram

Wie immer mit kurzer Beschreibung (Von links nach recht. Von oben nach unten.):

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von api.embed.ly zu laden.

Inhalt laden

// Mein erstes Instagram Video! In der Hauptrolle: Lillie the cat. //
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-lillie-the-cat-sleeping
// she is sleeping well //
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-kaffee-coffee-berlin
// Kaffeegenuß am Morgen //
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-art-berfurt-kunst-kraemerbruecke
// That’s art: Krämerbrücke in Erfurt //
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-lilliethecat-koffer-packen-berlin
// Kofferkatze – das neue Körbchen scheint sehr bequem //
Kleidermaedchen-sonntagsbrunch-kaffee-time-weekend-coffee-break
// Muntermacher //

Auf Instagram findet ihr mich unter: @kleidermaedchen

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK // PINTEREST // TUMBLR

Kommentar schreiben