Outfit: Black & White With A Little Bit Of Stripes


Auf morgendlichen Schneefall folgte strahlender Sonnenschein. Kurzer Hand wurde beschlossen das Haus zu verlassen. Sonne tanken bei einem Osterspaziergang mit anschließendem Brunch. Von der Sonne geküsst schmeckt es doch gleich doppelt so gut. Findet ihr nicht? Gegessen habe ich, wie so oft in letzter Zeit, Porridge mit Zimt, Äpfeln und Nüssen. Dazu noch ein Rührei und eine große Tasse Milchkaffee. So könnte jeder Freitag beginnen. Anschließend wurde noch ein kleiner Abstecher in den Luisenpark gemacht. Leider hielt mein heutiges Outfit den winterlichen Temperaturen von 2 Grad nicht lange Stand. Dreist verlange ich jetzt Temperaturen im zweistelligen Bereich! Dann klappst es auch mit dem Wetter und meinem heutigen Outfit.

Seid ihr auf der Suche nach einer farbenfrohen Outfitkombination für den Frühling/ Sommer 2013? Dann ist dieses Outfit definitiv nicht das Richtige. Denn mir ist heute nach schlichter Eleganz in Schwarz-Weiß und einem Hauch von Pfirsich! Natürlich durfte auch hier etwas „Streifen“ nicht fehlen. Ich liebe, liebe, liebe einfach diesen Streifentrend und entdecke immer wieder Kleidungsstücke in meinem Schrank.

Mein heutiges Outfit ist definitiv Alltagtsauglich. Aber für lange Spaziergänge an der Nullgradgrenze eher nicht geeignet. Alle Teile zum nachshoppen gibt es nach einem kurzen Sprung.

Wie findet ihr den schlichten Schwarz-Weiß-Look?




Get the Look:

T-Shirt erhaltet ihr hier: Shirt 1, Shirt 2, Shirt 3

Cardigan erhaltet ihr hier: Cardigan 1, Cardigan 2

schwarze Hose erhaltet ihr hier: Hose

Pumps erhaltet ihr hier: Pumps

Tasche erhaltet ihr hier: Tasche 1, Tasche 2

———-
Today was a sunny day. So I just wanted to share with you my casual elegant outfit in black and white and a little bit of peach. What do you think about the black and white look?

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Tolles Outfit und deine Haare sind wunderschön 🙂
    Kannst du mal zeigen, wie du deine Haare so toll hinbekommen hast? Das waere super :)))