Neue Woche, neues Glück. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche, meine Lieben. Heute zeige ich euch ein neues Outfit. Das Outfit, das ich während meines Kurzurlaubs in Porto getragen habe. Weil wir nur mit Handgepäck gereist sind und der Platz sehr begrenzt war, musste ich im Vorfeld genau überlegen was ich mit auf die Urlaubsreise nehme. Entschieden habe ich mich für diesen Look in Schwarz-Weiß.

Kleidermädchen zeigt ein Travel Outfit das sie in Porto getragen hat. Sie kombiniert eine Weste von asos, Leggings von Topshop, Bluse von Me & May, zu einer Sonnenbrille von Ray-Ban.

Kleidermädchen zeigt ein Travel Outfit das sie in Porto getragen hat. Sie kombiniert eine Weste von asos, Leggings von Topshop, Bluse von Me & May, zu einer Sonnenbrille von Ray-Ban.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“22″]

Get my Look

Tunika – Me&May | hier findet ihr eine ähnliche
Weste – asos | hier findet ihr eine ähnliche
Leggings – Topshop
Espadrilles – Topshop | hier findet ihr ähnliche
Sonnenbrille – Ray-Ban | hier findet ihr eine ähnliche
Tasche – Longchamp | hier findet ih eine ähnliche

Wichtig ist mir bei meinem Travel-Outfit, das es gemütlich ist, schick aussieht und nicht zu warm oder zu kalt ist. Das Highlight meines Outfits ist definitiv die Tunika von Me&May, die ich euch in meinem Zebra Flair Outfit bereits vorgestellt habe. Die Tunika ist aus Leinen und trägt sich super angenehm auf der Haut. Der Vorteil dieses Materials ist es, das man auch bei wärmeren Temperaturen nicht schwitzt. Da der Wind ab und an kalt gepfiffen hat, habe ich die Tunika mit einer schwarzen Weste von asos in Szene gesetzt, eine ähnliche Weste wie diese hier. So eine Weste suche ich schon die ganze Zeit.

Zu Tunika und Weste habe ich eine schwarze Leggings von Topshop getragen. An dieser Leggings gefällt mir besonders gut, dass sie aus einen sehr festen Material ist und sich gut an die Beine anschmiegt – die Leggings ist einfach super bequem.

Auch bei der Schuhwahl muss es im Urlaub gemütlich zugehen, deshalb wählte ich meine geliebten Espadrilles von Topshop, die ihr noch aus dem letzten Jahr kennt. Zum Beispiel habe ich sie hier in meinem Black and Blue Outfit getragen. Auch dieses Jahr, bin ich wieder hin und weg von den schönen flachen Schuhen.

Die Taschenwahl viel mir sehr leicht, ich wählte meine schwarze Longchamp Tasche aus. Die bietet genug Platz für den nötigen Kleinkram, dem man im Urlaub mit sich rumschleppt. Zum Beispiel die Sonnencreme für zwischendurch oder die Wasserflasche zum Durst löschen. Die Tasche hat den Vorteil, dass man sie super klein zusammenfalten kann. Ich finde es super, dass sie kaum Platz im Koffer wegnimmt und Unterwegs sehr viel Stauraum bietet.

Wie gefällt euch mein Travel-Outfit. Was tragt ihr auf Städtetrips am liebsten?

Kleidermädchen zeigt ein Travel Outfit das sie in Porto getragen hat. Sie kombiniert eine Weste von asos, Leggings von Topshop, Bluse von Me & May, zu einer Sonnenbrille von Ray-Ban.

Kleidermädchen zeigt ein Travel Outfit das sie in Porto getragen hat. Sie kombiniert eine Weste von asos, Leggings von Topshop, Bluse von Me & May, zu einer Sonnenbrille von Ray-Ban.

Kleidermädchen zeigt ein Travel Outfit das sie in Porto getragen hat. Sie kombiniert eine Weste von asos, Leggings von Topshop, Bluse von Me & May, zu einer Sonnenbrille von Ray-Ban.

Kleidermädchen zeigt ein Travel Outfit das sie in Porto getragen hat. Sie kombiniert eine Weste von asos, Leggings von Topshop, Bluse von Me & May, zu einer Sonnenbrille von Ray-Ban.

Leave A Comment

29 Comments

  • 3 Jahren ago

    love it 🙂
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Ich mag den schwarz-weiß-Look richtig gern. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella!

  • 3 Jahren ago

    Schöner Look! Sieht sehr elegant und trotzdem gemütlich bei dir aus. Und oh, was liebe ich Porto! Haben dort einer unserer schönsten Urlaube verbracht: http://stryletz.com/porto-cityguide-traveldiary/

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bina, ich bin auch ganz vernarrt in diese tolle Stadt!

  • 3 Jahren ago

    Sieht wie immer super aus!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Andrea!

  • 3 Jahren ago

    Ein Look, der dir wirklich wunderbar steht!

    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Lu.

  • 3 Jahren ago

    Mir gefallen die Schuhe sehr 🙂 Ich trage gerne Boots, Shorts und ein T-Shirt, darüber dann nach Bedarf einen Blazer / Cardigan etc. Entspannt und vielseitig muss es sein 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • 3 Jahren ago

    Das Outfit gefällt mir total gut! Genau das Richtige für einen kleinen Städtetrip.
    Am liebsten trage ich etwas Schickes und gleichzeitig Bequemes, man muss ja schließlich den ganzen Tag darin rumlaufen 🙂

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Dilara für deinen lieben Kommentar. Schick und bequem, genau so mag ich es eben auch.

  • 3 Jahren ago

    Hello ♥
    wunderschöne Bilder – love it!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Hey Liebes, ein toller Look ist das. Schwarz/weiß ist immer eine gute Wahl und ich liebe deine Espadrilles. 🙂
    Liebste Grüße Ruth von http://cosmofashiontan.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Perfect travel shoes! I always end up wearing heels when I travel because I want to look good, but every day ends with sore feet! Need to pick up a few pairs of these flats!
    : signe : the daily savant :

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you I love the shoes so much.

  • 3 Jahren ago

    Hey Liebes
    Du siehst super aus! Ein toller Look um eine Stadt zu erkunden 🙂
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Nissi!

  • 3 Jahren ago

    toller Look! Schwarz-weiß-Kombinationen trage ich auch gern! 🙂

    Liebe Grüße
    Josephin | http://www.Tensia.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    Ein wirklich wunderschöner Look! Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer coolen Oversized Weste…überlege schon die ganze Zeit ob ich mir eine selbst nähe, so aus cremefarbenen Kunstleder…hach…
    Ganz besonders toll finde ich aber auch die Espadrilles! So chic!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ich habe nach meiner Weste auch ewig gesucht. Du kannst nähren, dass ist ja toll. Ich habe das vor ein paar Jahren mal probiert, dass war eher schlecht als recht. Da bin ich auf das Ergebnis jetzt schon gespannt!

  • 3 Jahren ago

    very nice look for this city!
    like the shoes and shirt so much!
    kisses
    isidora
    http://highheelpoodl.blogspot.com

  • 3 Jahren ago

    Das ist ja ein tolles Outfit, was dir sehr gut steht:)!
    Ohhh, in Paris wäre ich so gerne mal!!<3
    Xx Melle

  • 3 Jahren ago

    Ich finde den Look sehr interessant und entspannt dennoch etwas elegant. Perfekt für Reisen! 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Joanna, für’s Reisen war der Look wirklich perfekt.