KU2 Cosmetics Hyaluronsäure Serum: zaubert trockene Haut und Fältchen einfach weg

Werbung ⓘ
Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung. Mehr zum Thema findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Hyaluron ist im Beautybereich schon lange keine Unbekannte mehr und erfreut sich großer Beliebtheit, um trockene Haut und Fältchen zu behandeln. Es macht die Haut glatter und spendet viel Feuchtigkeit – also der optimale Begleiter für Haut ab 25. Zusammen mit dir nehme ich das Thema Hyaluron einmal genauer unter die Lupe und stelle dir das Hyaluronsäure Serum von KU2 Cosmetics vor.

Hyaluronsäure für die Haut? Auf dem Beauty Blog stelle ich euch das Hyaluronsäure Serum von KU2 cosmetics vor. | www.kleidermaedchen.de
Hyaluronsäure für die Haut? Auf dem Beauty Blog stelle ich euch das Hyaluronsäure Serum von KU2 cosmetics vor. | www.kleidermaedchen.de

Hyaluron – Was ist das und warum benötige ich ein Hyaluronsäure Serum?

Wusstest du, das Hyaluron ein körpereigener Stoff ist. Diesen findest du in deinem Bindegewebe, wozu auch die Haut zählt. Doch leider nimmt die Bildung von Hyaluron mit dem 25. Lebensjahr spürbar ab und die Elastizität und Spannkraft der Haut geht Stück für Stück verloren. Dies kannst du ganz einfach an feinen Linien und Fältchen in deinem Gesicht erkennen, denn diese nehmen im Laufe der Jahre immer weiter zu.

Um dem Prozess der Hautalterung entgegenzuwirken, kommt die Anwendung von künstlich hergestellter Hyaluronsäure als Anti-Aging-Waffe ins Spiel. Mithilfe eines Hyaluronserums kannst du den natürlichen Hautalterungsprozess deiner Haut verlangsamen. Denn Hyaluron hat unter anderem die großartige Fähigkeit, Wasser zu binden und Feuchtigkeit im Körper zu speichern.

Hyaluronsäure für die Haut? Auf dem Beauty Blog stelle ich euch das Hyaluronsäure Serum von KU2 cosmetics vor. | www.kleidermaedchen.de

Wie wirkt das Hyaluronsäure Serum von KU2 Cosmetics?

Hyaluron ist ein hoch konzentrierter Wirkstoff, der in erster Linie die Haut vor Trockenheit schützt. Darüber hinaus hilft er der Haut auch Falten zu reduzieren. Dadurch das Hyaluron dem Körper bei der Feuchtigkeitsspeicherung hilft, wird sich dein Hautgefühl nach kurzer Zeit verbessern. Die Haut sieht straffer und praller aus. Das Hyaluron füllt quasi die Fältchen in euerer Haut auf und hat dadurch einen aufpolsternden Effekt.

Du möchtest langfristig Linien und Fältchen entgegenwirken? Dann sei dir im Klaren darüber, dass du Hyaluron dauerhaft in deine Hautpflegeroutine integrieren musst. Denn ab dem 25. Lebensjahr nimmt die natürliche Hyaluronbildung ab und dem Körper muss Hyaluron dauerhaft zugefügt werden.

Wie wende ich das Hyaluronsäure Serum an?

Das Serum wird nach der Reinigung morgens und abends auf das Gesicht aufgetragen. Du trägst dabei 1-2 Pumpstöße auf dein Gesicht auf und massierst das Serum sanft in die Haut ein. Massiere dein Gesicht dabei sanft von innen nach außen und warte kurz bist das Serum vollständig in die Haut eingezogen ist. Im Bereich der Augenpartie soll das Serum vorsichtig in die Haut eingeklopft werden. Setzte dann deine Morgen- und Abendroutine wie gewohnt mit einer Creme fort.

Nach welcher Zeit sehe ich die ersten Erfolge der Hyaluron Anwendung?

Einen genauen Stichtag nachdem du erste Erfolge siehst, gibt es leider nicht. Doch bei regelmäßiger Anwendung hat sich bei mir sehr schnell erste Erfolge gezeigt. KU2 Cosmetics gibt zu diesem Sachverhalt folgendes an: „Durch den speziellen hochmolekularen Anteil der enthaltenen Hyaluronsäure werden Falten der obersten Hautschicht bereits kurze Zeit nach der ersten Anwendung geglättet.“

Dieses Versprechen gibt dir KU2 Cosmetics

KU2 Cosmetics ist von seinen Produkten überzeugt und das geben sie gerne an dich weiter. Sie gewähren dir eine 40 Tage Geld zurück Garantie. Dies gibt dir den Spielraum, die Produkte ausgiebig zu testen, ganz ohne Risiko.

Hyaluronsäure für die Haut? Auf dem Beauty Blog stelle ich euch das Hyaluronsäure Serum von KU2 cosmetics vor. | www.kleidermaedchen.de

Kommentar schreiben

2 Kommentare

  • Daniel
    Vor 2 Jahren

    Das sieht ja interessant aus! Meine Frau macht sich immer viele Sorgen wegen ihrer Falten. Vielleicht schaue ich mir das Serum mal genauer an. Vielen Dank für die Tipps!

  • Renée
    Vor 2 Jahren

    Ein wirklich sehr schöner Bericht. Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig, Renée!