Kleidermaedchen Adventskalender – Türchen 1: Plantui Pflanzset

Werbung ⓘ
Dieser Beitrag enthält bezahlte Werbung. Mehr zum Thema findet ihr unter Transparenz auf Kleidermaedchen.

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Luisa mit diesem Kommentar: „Wow, das ist ja ein toller Auftakt für den diesjährigen Adventskalender!! Ich würde liebend gern meinen Zitronenbasilikum das ganze Jahr über anbauen, leider ist der Versuch dieses Jahr bereits zum zweiten Mal gescheitert. Ich denke, er verträgt den Umzug von draußen in die dunkle Küche nicht 🙁“

Herzlichen Glückwunsch! Luisa du hast eine Mail in deinem Postfach.


Willkommen auf meinem Kleidermaedchen Adventskalender 2021. Heute öffne ich mit dir das erste Türchen des Weihnachtskalenders. Jeden Tag um die selbe Zeit warten auf dich schöne Gewinne oder nützliche Tipps – Inspirationen aus den Bereich Fashion, Beauty, Food und Lifestyle für die Weihnachtszeit. Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich ein hochwertiges Pflanzset von Plantui im Wert von 250 Euro. 

Geschenkideen für Pflanzenliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Plantui Pflanzset blühen die Pflanzen auch im Winter. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de manscaped

Gewinne ein Plantui Pflanzset im Kleidermaedchen Adventskalender

Für alle Liebhaber von Pflanzen und Genießer von frischen Kräutern. Das Pflanzset Smart Garden von Plantui verwandelt dein zu Hause in ein elegantes Gewächshaus. Mit dem Smart Garden 6 von Plantui kannst du ganzjährig frische Kräuter und Pflanzen ansähen und das auf eine stilvolle Weise. 

Das Smat Garden Pflanzkit von Plantui beinhaltet:

  •  Smart Garden Plantui 6
  • Pflanzkapseln in unterschiedlichen Sorten (Basilikum, Koriander, Petersilie)
Geschenkideen für Pflanzenliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Plantui Pflanzset blühen die Pflanzen auch im Winter. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de manscaped

Wie du das Plantui Pflanzset gewinnen kannst?

Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate mir, was du am liebsten ganzjährig anpflanzen möchtest. 

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 1.12.2021 um 06:30 Uhr und endet am 9.12.2021 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich den/die Gewinner am 10.12.2021 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und benachrichtigen. Also vergiss nicht, in dein Postfach zu sehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Geschenkideen für Pflanzenliebhaber zu Weihnachten. Mit dem Plantui Pflanzset blühen die Pflanzen auch im Winter. Adventskalender Gewinnspiel. / www.kleidermaedchen.de Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de manscaped
Kleidermaedchen Mode Interior Beauty Lifestyle Food Blog Leipzig Berlin, Adventskalender 2021, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, kleidermaedchen.de

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen kannst du hier nachlesen. Teilnehmer am Gewinnspiel müssen mind. 18 Jahre alt sein. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Gewinnadresse für den Versand wird vertraulich behandelt.

Kommentar schreiben

121 Kommentare

  • Nadine Klöden
    Vor 2 Jahren

    Wir kochen so gerne mit frischen Kräutern und lieben frischen Basilikum auf unserer selbstgemachten Pizza!

  • Felicitas
    Vor 2 Jahren

    Wie schön! Ich hätte auch Lust das ganze Jahr Basilikum zu ernten 🙂

  • Maria
    Vor 2 Jahren

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde am liebsten Petersilie anpflanzen.

  • Sandra
    Vor 2 Jahren

    Wie schön! Ich mag Basilikum sehr gerne.

  • Martina
    Vor 2 Jahren

    So ein schöner Gewinn. Koriander ist mein liebstes Kraut.

  • Tina
    Vor 2 Jahren

    Da bin ich dabei. Ich stehe auf Schnittlauch.

  • Lina
    Vor 2 Jahren

    Da versuche ich mein Glück. Ich würde gerne Petersilie und Basilikum anpflanzen.

  • Silke
    Vor 2 Jahren

    Basilikum und Schnittlauch 😍😍

  • Lindenborn Grit
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe es einfach mit Butter auf frischem Brot, Kräuter zu genießen.

  • Ayleen Wegener
    Vor 2 Jahren

    Oh wie toll 😍 darüber würde ich mich riesig freuen

  • Edith
    Vor 2 Jahren

    Petersilie

  • Anja R
    Vor 2 Jahren

    Basilikum wäre tatsächlich toll, meiner steht draußen und geht natürlich im Winter ein

  • Ines Schürer
    Vor 2 Jahren

    Ich liiieeebe Basiliukum und würde es das ganze Jahr anpflanzen.

  • Nicky Heinrich
    Vor 2 Jahren

    Wow, ich liebäugle schon sehr lange mit so einem Set 🙂 Danke für diesen schönen Gewinn

  • Luisa
    Vor 2 Jahren

    Wow, das ist ja ein toller Auftakt für den diesjährigen Adventskalender!! Ich würde liebend gern meinen Zitronenbasilikum das ganze Jahr über anbauen, leider ist der Versuch dieses Jahr bereits zum zweiten Mal gescheitert. Ich denke, er verträgt den Umzug von draußen in die dunkle Küche nicht 🙁

  • Michaela
    Vor 2 Jahren

    Ohne Frage, ich liebe Koriander und brauche das Pflänzchen eigentlich für fast jedes Gericht 😋

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Tomaten und Chilis

  • Vor 2 Jahren

    Koriander, ganz klar. Basilikum gibts überall, doch meinen geliebten Koriander nicht!

  • Dajana Vlajic
    Vor 2 Jahren

    Basilikum ist ständig im Einsatz 🙂

  • Andrea
    Vor 2 Jahren

    Petersiie, die passt iwie zu allem was ich so koche 🙂

  • Katrin Kleiner
    Vor 2 Jahren

    Kräuter vllt aber vllt auch eine tolle Pflanze

  • Stefanie
    Vor 2 Jahren

    Basilikum geht eigentlich immer! Aber ich kann mich kaum entscheiden. Wir haben eh schon so viele Pflanzen im lockdown gekauft 😄🎄

  • Sabine
    Vor 2 Jahren

    Es geht doch nichts über frische Kräuter beim Kochen ❤

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance, ich würde mich riesig freuen 🍀 Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit ❤

  • Tanja
    Vor 2 Jahren

    Ich habe zwar Kräuter im Garten, leider lassen sich aber nicht alle auch dort überwintern. Es wäre schön, auch im Winter mit frischen mediterranen Kräutern aus eigenem Anbau kochen zu können. Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen 🥰

    LG, Tanja

  • Beate
    Vor 2 Jahren

    Kräuter, die dürfen bei uns nicht fehlen

  • Claudia
    Vor 2 Jahren

    Kräuter und Sprossen für Salat

  • Karin
    Vor 2 Jahren

    verschiedene Küchenkräuter 🙂

  • Daniela T.
    Vor 2 Jahren

    Hallo,

    ich würde gerne Petersilie ganzjährig anpflanzen da ich sie sehr häufig in der Küche brauche.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Daniela

  • Kai
    Vor 2 Jahren

    Ich will nicht wissen, wie viele Basilikum Pflanzen ich in den letzten Jahren gekauft habe und die mir dann nach wenigen Wochen dann eingegangen sind. Das mal zu druchbrechen und das so erfolgreich zu verpflanzen, dass es mal länger hält, wäre toll

  • Tine
    Vor 2 Jahren

    Ich liebe Pesto aus frischem Basilikum aber meine Küche besitzt kein Fenster deswegen sind Kräutertöpfe leider nicht machbar und es wird das Pesto aus dem Glas genommen oder ein Töpfchen mal im Supermarkt gekauft aber selbst frisch zu ernten und zu sehen wie es wächst, ist sicherlich eine tolle Sache !!!

  • Ella
    Vor 2 Jahren

    Bin ein großer Fan von Schnittlauch!

  • Alisa M.
    Vor 2 Jahren

    Ich würde gerne unter anderem Basilikum einpflanzen 🙂

  • Beate O.
    Vor 2 Jahren

    auf jeden Fall brauche ich immer ganz viel Basilikum !

  • Yvonne
    Vor 2 Jahren

    Das sieht richtig klasse aus. Da hätte ich frische Kräuter das ganze Jahr lang.

  • Vor 2 Jahren

    Liebe Jessika,
    ich würde gerne Basilikum pflanzen.lg Jasmin

  • Judit Spaeth
    Vor 2 Jahren

    Basilikum und Minze wären wunderbar. LG Judit

  • Nancy
    Vor 2 Jahren

    Ich würde gerne Basilikum und Minze ganzjähig anpflanzen. Mir ist gerade erst mein Basilikum eingegangen, weil er jetzt im Winter in der Wohnung nicht genug Licht abbekommt.😅

  • Elke
    Vor 2 Jahren

    Salbei, Basilikum und Schnittlauch

  • Angela
    Vor 2 Jahren

    Basilikum und Minze kann ich immer gebrauchen

  • Alexandra
    Vor 2 Jahren

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Das wäre ein Traum! 🙂 Am liebsten würde ich Basilikum anpflanzen.

  • Ina Körner
    Vor 2 Jahren

    Was das ganze Jahr nicht fehlen darf,sind Petersilie und Basilikum.

  • Marina
    Vor 2 Jahren

    Ich hätte gern ganzjährig Dikl und Koriander. Gern auch verschiedene Kresse. Das Pflanzset ist super <3

  • Binedie
    Vor 2 Jahren

    Kräuter

  • Nadine
    Vor 2 Jahren

    Da ich Pizza liebe, wäre ganzjährig frisches Basilikum super! 🙂

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Koriander! Ich esse es so gerne aber mit den Pflanzen hatte ich bisher wenig Glück…

  • Sabrina
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten Petersilie 😍
    Davon habe ich immer ausreichend zu Hause, es darf hier einfach nie fehlen und wird oft so unterschätzt finde ich

  • Jana
    Vor 2 Jahren

    Basilikum möchte ich sehr gerne ganzjährig anbauen

  • Ann-Sophie Gräbedünkel
    Vor 2 Jahren

    Am liebsten Minze ein Allrounder ob im Getränk oder im Salat

  • Tanja Ebner
    Vor 2 Jahren

    Tolle Preis , genau das richtige für meine Küche , damit ich immer frische Kräuter 🪴 habe zum Kochen

  • Daniela S
    Vor 2 Jahren

    Erdbeeren würde ich am liebsten das ganze Jahr über anbauen.

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Sandra
    Vor 2 Jahren

    So eine hübsche Idee, ich würde gerne Kräuter wie Basilikum ampflanzen und Pesto daraus machen

  • Tommy Tran
    Vor 2 Jahren

    Klingt zwar lustig aber ich würde gerne versuchen eine Guave damit zu ziehen, ich liebe exotische Pflanzen aber ansonsten wäre Koriander dafür perfekt 😍 schöne Weihnachtszeit dir!

  • Diana Bauer
    Vor 2 Jahren

    Sehr interessant, ich würde gerne immer frischen Koriander haben, da ich ihn esse um meinen Körper zu entgiften. Zusammen mit einer Vegetarischen Ernährung.

  • Andreas
    Vor 2 Jahren

    mhmm damit hätte ich endlich ganzjährig frischen Basilikum für Salate und Pizza!

  • Gesa Lehmann
    Vor 2 Jahren

    Oh ich würde mich einfach riesig über frische Kräuter freuen und für meine kleine Motte wären Erdbeeren das ganze Jahr über ein Traum 🙂

  • Tanja Hammerschmidt
    Vor 2 Jahren

    da ich eigentlich immer schnittlauch, petersilie und basilikum brauche beim kochen, wäre dass natürlich mega der hammer und geil aussehen tut das teil auch noch <3 ich drücke mir mal mega arg die daumen <3

  • Julia
    Vor 2 Jahren

    Ich würde gerne Bohnenkraut damit ziehen. Frisches Bohnenkraut ist einfach der absolute Wahnsinn in Eintöpfen.
    LG

  • Ulrike
    Vor 2 Jahren

    Ich ziehe gerne Zwergtomaten. Ich denke eine Zwergtomate samt Basilikum hätte dort genug Platz. So hätte ich auch frische Tomaten im Winter!
    Würde mich riesig freuen.

  • Stefanie J,
    Vor 2 Jahren

    Ich würde gerne Bohnenkraut anpflanzen und Schnittlauch. Ich habe leider keinen Balkon und keine direkte Sonneneinstrahlung also verkümmern meine Kräuter sehr schnell. Gerade in der kalten Jahreszeit ist ein Eintopf mit Bohnenkraut toll