Mixtape – June Playlist

Neuer Monat neues Mixtape. Auch im Juni habe ich wieder meine ganz persönlichen Musikfavoriten für euch vorbereitet. Von laut bis leise ist alles vertreten und wartet darauf, jetzt hier auf dem Lifestyleblog mich euch geteilt zu werden.

Kleidermaedchen.de, Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Musik, Fashion, Beauty, Lifestyle, Food, Interior,, Musik Playlist,June Playlist, Spotify
Photo by Annie Spratt on Unsplash

Music is my life – es gibt keinen Tag in meinem Leben, an dem ich ganz ohne Musik auskomme. Sie begleitet mich am Morgen beim wach werden, lässt mich powervoll in den Tag starten, sorgt für eine kleine Auszeit in der Mittagszeit und lässt mich am Abend Hektik und Stress vergessen. Und bei all diesen Aktivitäten, hilft sie mir, meine Emotionen mit den passenden Songs auszustatten.

Einer meiner derzeitigen Favoriten ist der Song „two nights“ von Lykke Li, den ich ganz neu für mich entdeckt habe. Aber auch der Song „love me“ von Forest Blakk verdreht mich derzeit den Kopf – für mich ist er perfekt, um den Tag ganz entspannt ausklingen zu lassen.

Meine derzeit liebsten Songs habe ich euch in dem June Mixtape zusammengefasst! Ich bin gespannt wie, ihr es findet!

Music gives a soul to the universe, wings tot he mind, flight tot he imagination and life to everything. – Plato

Welche Songs stehen derzeit bei euch ganz hoch im Kurs? Wie gefällt euch mein June Mixtape? Verratet es mir gerne in den Kommentaren! Ich freue mich auf eure Meinungen!

Leave A Comment

1 Comment

  • 3 Wochen ago

    Aawww so eine schöne Playlist! Ich habe jetzt schon einen Ohrwurm von Fast Car!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Jessy!
    xx, Carmen – https://carmitive.com