Mein Friseurbesuch bei Paul Mitchell mit Marula Oil Pflegeshampoo und Conditioner

Wie ihr wisst, bin ich schon lange ein großer Fan von Paul Mitchell Produkten. Warum? Weil die Haarpflegeprodukte für mich einfach wunderbar funktionieren und sie für mein Haar, wie gemacht sind. Ein weiterer wichtiger Aspekt, der mir bei der Wahl der richtigen Beautyprodukte immer sehr am Herzen liegt: Die Produkte von Paul Mitchell sind tierversuchsfrei. Damit habe ich bei Paul Mitchell, die auch als Kosmetik ohne Tierversuche gelistet sind, die absolut richtige Wahl getroffen. Diese beiden Fakten in Kombination haben mich dazu ermutigt, einmal experimentierfreudiger mit meinem Haar zu sein. Ich war zu Gast bei einem Paul Mitchell Friseur im wunderschönen Erfurt. Wofür ich mich entschieden haben und wie das Ergebnis aussieht, das erfahrt ihr jetzt auf dem Beautyblog.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Paul Mitchell entstanden. Der Inhalt des Artikels entspricht zu 100% meiner Meinung! Der Beitrag enthält Affiliate Links!

Paul Mitchell Marulaöl Serie, Balayage Highlights, Beautyblog, Friseur Erfurt, Balayage, natürliches Balayage, Highlights im Haar, Paul Mitchell Haarfarben, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, mein Friseurbesuch bei Paul Mitchell, Haarefärben beim Friseur

Das sind die Marula Oil Produkte von Paul Mitchell im Überblick

Hier bekommt ihr einen Überblick über das Produktsortimet der Marula Oil Serie von Paul Mitchell:


Anzeige*

Paul Mitchell Marula Oil Shampoo & Conitioner Vegan

Die MarulaOil Serie von Paul Mitchell ist für alle Haartypen geeignet, die ihre Haar mit einem Feuchtigkeitsboost versorgen wollen. kaltgepresste Marula-Oil, Antioxidantien und regenerierenden Ölsäuren. Versorgen das Haar mit Feuchtigkeit, beruhigen es und lassen es geschmeidig und gesund aussehen.
Das Wirkstoffdepot MarulaSpheres heftet sich dabei an den Haarschaft und wird bei jeder Berührung des Haares aktiviert. Dies hat den Vorteil, dass sich die pflegende Wirkung über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder aufs Neue entfalten kann. Kurz gesagt, das Haar ist geschmeidig, mit viel Feuchtigkeit versorgt und voller Volumen. Der Conditioner hilft zusätzlich das Haar zu entwirren und macht das Haar sofort glatt und geschmeidig.

Paul Mitchell Marulaöl Serie, Balayage Highlights, Beautyblog, Friseur Erfurt, Balayage, natürliches Balayage, Highlights im Haar, Paul Mitchell Haarfarben, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, mein Friseurbesuch bei Paul Mitchell, Haarefärben beim Friseur


Zu Gast bei dem Paul Mitchell Friseursalon CreHAARtiv in Erfurt

Was meine Haare betrifft, bin ich ein Gewohnheitstier. Ich gehe zweimal im Jahr zum Friseur und lasse die Spitzen schneiden. Gefärbt habe ich bisher alleine mit einer Friseurfarbe meiner Wahl. Nicht gerade besonders aufregend, wenn man die Frisurentrends vor Augen hat.

Diese Routine hat für mich jahrelang gut funktioniert, aber in mir wuchs mehr und mehr der Wunsch nach einer Veränderung. Ich habe mich via Pinterest und Instagram inspirieren lassen und mich dann für ein dezentes Balayage entschieden. Ganz unauffällig sollte es sein und auf keinen Fall künstlich wirken.

Mit dieser Färbetechnik habe ich meine Haare stylen lassen

Mit meinen gesammelten Inspirationen begab ich mich in den Friseursalon CreHAARtiv in Erfurt und wurde dort sehr kompetent beraten. Die Farben von Paul Mitchell wurden sorgfältig ausgewählt und in unterschiedlichen Techniken auf mein Haar gegeben. Zum einen wurde mein Ansatz an die neue Haarfarbe angepasst und zum anderen wurden mit helle Strähnen in die Haarlängen gefärbt. Das Haar sollte einen natürlichen Touch bekommen, als wäre es von der Sonne aufgehellt worden. Mit dem Ergebnis bin ich auch heute, zwei Monate später, noch super zufrieden. Der verrückte ist, seitdem habe ich auch meine Haare nicht mehr nachgefärbt, was ich sonst regelmäßig einmal im Monat gemacht habe. Die Farbe sieht immer noch sehr frisch und strahlend aus, was ein Nachfärben überflüssig macht. Sie ist zwar etwas heller geworden, aber hat an Intensität nicht verloren. Wenn ihr aus Erfurt oder Umgebung seid, kann ich euch den Friseursalon wärmstens empfehlen. Ich habe mich dort pudelwohl gefühlt, wurde kompetent beraten und bin mit dem Ergebnis heute noch sehr zufrieden.

Der Schnitt – ein Mix aus natürlich und verspielt

Von dem Schnitt her wollte ich mich nicht verändern. Ich mag es einfach, dass meine Haare lang sind und auf einer Länge geschnitten. Zum Gesicht hin sind meine Haare kurz geschnitten und leicht angestuft. Ich mag es einfach, wenn ich meine Haare geschlossen trage, und einige Strähnen ins Gesicht fallen. Das hat einen verspielten Touch, der vor allem bei Hochsteckfrisuren einen wunderschönen Effekt erzielt.

Marula Oil von Paul Mitchell – die vegane Haarpflege für zuhause

Haare wie vom Friseur zu behalten ist nicht so einfach. Vor allem Färben strapaziert die Haare und entzieht ihnen Feuchtigkeit. Die Marula Oil Serie von Paul Mitchell hat mir dabei geholfen, meine Haare nach dem Friseurbesuch mit viel Feuchtigkeit zu versorgen und sie geschmeidig und strahlend zu machen. Was ich an der Serie außerdem liebe, ist der Geruch. Die Serie hat einen sehr dezenten, leicht süsslichen Geruch – wie ein Hauch von Vanille und Pfirsich.

Kennt ihr die Serie Marula Oil von Paul Mitchell schon? Spielt ihr auch mit dem Gedanken eure Haare verändern zu lassen? Verratet es mir gerne in den Kommentaren! Ich freue mich auf eure Meinungen!

Paul Mitchell Marulaöl Serie, Balayage Highlights, Beautyblog, Friseur Erfurt, Balayage, natürliches Balayage, Highlights im Haar, Paul Mitchell Haarfarben, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, mein Friseurbesuch bei Paul Mitchell, Haarefärben beim Friseur

Paul Mitchell Marulaöl Serie, Balayage Highlights, Beautyblog, Friseur Erfurt, Balayage, natürliches Balayage, Highlights im Haar, Paul Mitchell Haarfarben, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, mein Friseurbesuch bei Paul Mitchell, Haarefärben beim Friseur

Paul Mitchell Marulaöl Serie, Balayage Highlights, Beautyblog, Friseur Erfurt, Balayage, natürliches Balayage, Highlights im Haar, Paul Mitchell Haarfarben, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial, mein Friseurbesuch bei Paul Mitchell, Haarefärben beim Friseur

Leave A Comment

5 Comments

  • Melanie
    3 Monaten ago

    Deine Haare sehen so toll aus <3

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 3 Monaten ago

    Toller Post, die Produkte sehen nicht nur edel aus, sondern klingen auch super! Deine Haare glänzen so schön 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • 3 Monaten ago

    Das sieht wirklich super aus, danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

  • 3 Monaten ago

    Die Farbe sieht wirkich super aus, perfekt! Der Schnitt gefällt mir auch total gut. Leider sind meine Haare sehr fein, von daher sind solche Schnitte nichts für mich. Ansonsten experimentiere ich aber ziemlch häufig und bin froh einen kompetenten Friseur zu haben. Das ist wirklich Gold wert! Erfurt ist mir zu weit, deswegen bleibe ich meinem treu 😉
    Liebe Grüße aus Aachen
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  • 3 Monaten ago

    Liebe Jessika,

    ich kenne die Produkte von Paul Mitchell und habe selbst Eine Serie für blondes Haar im Bad stehen. Die Serie mit Marula Oil kenne ich nicht, aber laut deiner Lobeshymnen und der Haarqualität muss ich sie mir unbedingt ansehen. Ich hoffe nur, dass sie nicht die Haare unnötig Beschweren. Wie ist es bei dir?

    Und deine softe Farbveränderung find ich übrigens total schön.

    xx
    Elina von https://bareminds.de