Caudalie Kleidermaedchen Adventsgewinnspiel

Zum 3. Advent verlose ich 3 Sets von Caudalie an drei von euch. Die Sets sind mit spannenden Produkten der französischen Beautymarke ausgestattet. Die Marke setzt seit vielen Jahren auf die Kraft der Weintrauben und verleiht der Haut eine zauberhafte Ausstrahlung. In diesen Genuss können jetzt auch drei von euch kommen! Denn ich verlose 3×1 Caudalie Beauty Set im Kleidermaedchen Adventsgewinnspiel.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2017, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Caudalie, Gourmande, Eau de Beautém French Kiss, Eau des Vignes

Gewinnt drei Caudalie Sets im Kleidermaedchen Adventskalender

Zum 3. Advent verstecken sich drei Caudalie Beauty Sets im Kleidermaedchen Adventskalender. In diesem enthalten sind:

Set 1

  1. Eau De Beauté Beauty Elixir: Teint verschönerndes Gesichtstonic das die Gesichtszüge glättet, Poren verfeinert und Make-up fixiert.
  2. French Kiss: Lippenbalsam, der die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und schützt.

Set 2

  1. Eau des Vignes Fragrance: Der Duft von Eau des Vignes entführt Sie in einen sommerlichen Garten im Herzen der Weinberge. Dort vermischt sich die spritzige Bergamotte mit der Eleganz der Iris und der Sinnlichkeit des weißen Moschus.
  2. Eau des Vignes Shower Gel: Das mit Aloe Vera angereicherte, seifenfreie Duschgel hat eine milde Formel auf pflanzlicher Basis, die den natürlichen pH-Wert aller Hauttypen, selbst der empfindlichsten, bewahrt. Das Duschgel Eau des Vignes hinterlässt einen zarten Duft auf Ihrer Haut, der an einen Garten im Sommer im Herzen der Weinberge erinnert. An diesem besonderen Ort vermischt sich die spritzige Bergamotte mit der Eleganz der Iris und der Sinnlichkeit des weißen Moschus.
  3. Eau des Vignes Body Lotion: Nährende Körperpflege mit spritziger Bergamotte, Iris und Moschus.

Set 3

  1. Crème Gourmande Hand and Nail Cream: Diese mit antioxidativen Weintrauben- Polyphenolen sowie Karité- und Avocado-Butter angereicherte Creme nährt und pflegt die Haut, ohne Fettfilm zu hinterlassen. 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.
  2. Baume Gourmand Corps Body Butter: Mit einem hohen Gehalt an Trauben- und Karité-Butter beruhigt die weiche und zart parfümierte Textur sofort das Spannungsgefühl der trockenen Haut. Die stark genährte Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Ideal nach dem Sonnenbad. 95% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Tiegel aus biologischem Kunststoff. Gegen Tierversuche.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2017, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Caudalie, Gourmande, Eau de Beautém French Kiss, Eau des Vignes

Wie ihr die Caudalie Sets gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
  2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Facebook Account und
  3. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Accounts.

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2017, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Caudalie, Gourmande, Eau de Beautém French Kiss, Eau des Vignes

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 17.12.2017 um 09:00 Uhr und endet am 24.12.2017 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 27.12.2017 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube

Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2017, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Caudalie, Gourmande, Eau de Beautém French Kiss, Eau des Vignes

Kommentar schreiben

33 Kommentare

  • Jana
    Vor 6 Jahren

    Wundervoll. Ich würde mich von Herzen freuen <3

  • Karin Karkutsch
    Vor 6 Jahren

    Guten Morgen vielen lieben Dank für die schöne Verlosung,, ich finde alle 3 Set toll . Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Ich folge dir bei Facebook unter Karin Karkutsch und Instagram unter Karinakaki44

  • Robert
    Vor 6 Jahren

    Set 3 wäre ideal für mich, die anderen toll zu verschenken.

  • Connie
    Vor 6 Jahren

    Danke für die schöne Verlosung!

  • Anne
    Vor 6 Jahren

    Wah, das Eau De Beauté Beauty Elixir wollte ich schon immer mal ausprobieren ? würde mich riesig freuen. Liebste Grüße, Anne

  • Vor 6 Jahren

    Sehr schön, ich setze auch schon lange auf Caudalie und kenne von daher schon einige Produkte. Ich kann sie nur empfehlen.

  • Katrin
    Vor 6 Jahren

    <3

    Großartige Marke, wunderbare Produkte. So ist mir Caudalie in Erinnerung.
    Ich würde mich riesig über das Set 2 freuen und es mit meiner Mama teilen 😉

  • Anisa
    Vor 6 Jahren

    Ein wunderbarer Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! Folge auf Facebook (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (Anissa73) LG, Anisa

  • Amani Fadlallah
    Vor 6 Jahren

    ich würde mich wirklich freuhen was geschebkt zu bekommen

  • Andrea Odörfer
    Vor 6 Jahren

    Oh, wie schön. Mir gefällt Set Nr. 1 und Nr. 2. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Andrea
    Instagram: aodi1001
    Facebook: Andrea Odörfer

  • Corina
    Vor 6 Jahren

    Großartiger Gewinn! Ich würde mich riesig über das Set 2 freuen 🙂 Frohe Weihnachten!

    LG

  • nadi
    Vor 6 Jahren

    tolle Sets, würde mich total darüber freuen 🙂

  • Bianca
    Vor 6 Jahren

    Hallo 🙂
    Was für schöne Sets, besonders Set 3 gefällt mir sehr gut <3
    Ich folge dir über insta (90afterglow) und fb (Bianca P r i k k e r)

  • Ina
    Vor 6 Jahren

    Set 2 gefällt mir richtig gut

  • Illy
    Vor 6 Jahren

    Tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

  • Roxana
    Vor 6 Jahren

    Würde mich total freuen 🙂
    FB: Roxana
    Insta: Rosalilablau_

  • Melanie G
    Vor 6 Jahren

    Liebe Jessika, das sind so tolle Preise. Ich würde mich sehr freuen

  • christina horn
    Vor 6 Jahren

    Guten Abend meine Liebe,

    über das tolle Set würde ich mich wirklich sehr freuen und die Produkte gerne einmal ausprobieren!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schöne Weihnachten ???

    Liebe Grüße
    christina

  • Dominique
    Vor 6 Jahren

    Ein schöner Gewinn. Für mich wäre Set 1 genau das Richtige.

    Frohe Weihnachten,

    Dominique

  • Manu Koe
    Vor 6 Jahren

    Tolle Produkte! Ich würde mich sehr über Set 2 oder 3 freuen!

  • Vor 6 Jahren

    Set 1 wäre toll
    Brauch dringend was meine Poren verkleinert.
    Danke für das tolle Gewinnspiel

  • Stephanie
    Vor 6 Jahren

    Die Sets sind ja toll! Besonders das dritte ist genau das richtige für den Winter.

  • Isabella Krückl
    Vor 6 Jahren

    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Folge dir bei Instagram unter dem Namen isabellabier87 und auf Facebook unter dem Namen Isabella Bier. Liebe Grüße!

  • Sandra P.
    Vor 6 Jahren

    Die Marke Caudalie kenne ich leider noch nicht, allerdings habe ich von zwei Freundinnen nur das Beste gehört. Die zwei schwärmen ja richtig von dieser tollen Marke und damit ich endlich Auch mitreden kann wuensche ich mir Set 1.
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  • Kathrin R.
    Vor 6 Jahren

    Set 1 wäre toll ?! Liebe Grüße & ein frohes Weihnachtsfest!

  • Vor 6 Jahren

    Ganz toll. Das würde mich total freien

  • Michaela
    Vor 6 Jahren

    wow was für ein toller Gewinn – ich mag die Marke sehr

  • Denny
    Vor 6 Jahren

    das ich echt ein super Gewinn und wäre ein tolles Geschenk für meinen Schatz

  • Nicole K.
    Vor 6 Jahren

    Also erst einmal alle 3 Sets sehen super aus und hören sich ganz toll an. Und ich kenne keines der 3 genannten Marken/produkte. Ich würde ich aber sehr über SEt 1 freuen 🙂

    Liebe GRüße Nicole

  • bettina
    Vor 6 Jahren

    Caudalie – sehr fein 🙂
    ig: bttysqui
    fb-name siehe email-adresse.
    frohe weihnachten!

  • Vor 6 Jahren

    Hallo Jessika, ich mag die Produkte von Caudalie so gerne. Würde mich sehr über eines dieser schönen Sets freuen. 🙂 Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Lidia

  • Gina
    Vor 6 Jahren

    Da muss ich mein Glück doch mal versuchen!

    LG

  • Renata
    Vor 6 Jahren

    Tolle Marke 🙂 Würde mich freuen 🙂