24 Days of Christmas Blogging Adventskalender: Türchen 12

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. In 12 Tagen ist bereits Weihnachten! Anlass genug um heute wieder etwas Tolles an einen von euch zu verlosen. Im Rahmen des 24 Days of Christmas Blogging Adsventskalenders öffne ich heute zusammen mit euch das 12. Türchen. Dahinter verbirgt sich ein XXL Beauty Paket von Marken wie L’Oreal, Pixi, Balea, Roger & Gallet, Maui und vielen mehr. Ich drücke euch die Daumen. Nach dem Sprung erfahrt ihr, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

24 Days of Christmas Blogging, Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Michalsky, Pixi, Roger Gallet, ebelin, Balea, Maui, Loreal

Gewinnt ein XXL Beauty Paket im Kleidermaedchen Adventskalender

Hinter dem 12. Türchen des 24 Days of Christmas Adventskalenders versteckt sich ein XXL Beauty Gewinn. In diesem enthalten sind:

  1. Maui Moisture Shea Butter Shampoo
  2. Maui Moiture Shea Butter Conditioner
  3. L’Oreal Waschgel Kostbare Blüten Waschgel
  4. Roger & Gallet Gingembre Rouge Balm
  5. Michalsky Berlin II Eau de Parfum for Women
  6. L’Oreal Kostbare Blüten Reinigungscreme
  7. Pixi Hello Glow Set
  8. ebelin Silikongel-Pad
  9. Balea Soft & Clear Anti Pickel Peel-Off Maske
  10. Balea Teint Perfektion Augen Brauen Pflege 2in1
  11. Trend It Up Powder Blush
  12. Roger & Gallet Gingembre Rouge Parfum
  13. Roger & Gallet Gingembre Rouge Hand- und Nagelcreme
  14. Trend It Up High Shine Lipstick

 

Wie ihr das XXL Beauty Set gewinnen könnt?

Ihr müsst zwei einfache Dinge erledigen, um am Kleidermaedchen Adventskalender Gewinnspiel teilzunehmen.

  1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag.
  2. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Facebook Account und
  3. Werdet Fan meines Kleidermaedchen Instagram Accounts.

24 Days of Christmas Blogging, Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Michalsky, Pixi, Roger Gallet, ebelin, Balea, Maui, Loreal

24 Days of Christmas Blogging, Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty, Michalsky, Pixi, Roger Gallet, ebelin, Balea, Maui, Loreal

Das Gewinnspiel startet genau jetzt, am 12.12.2017 um 09:00 Uhr und endet am 20.12.2017 um 23:59 Uhr. Im Anschluss an das Gewinnspiel werde ich die Gewinner am 21.12.2017 ziehen, unter diesem Beitrag bekannt geben und per E-Mail benachrichtigen. Also vergesst nicht, in eure Postfächer zu sehen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Adventskalender Gewinnspiel!

Die allgemeinen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen. Teilnehmen kann jeder, der einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

Facebook || Instagram || Twitter || Youtube


Schaut auch bei den andren Mädels vorbei! Dort findet ihr jeden Tag tolle Gewinne im 24 Days of Christmas Blogging Adventskalender.

24 Days of Christmas Blogging

24 Days of Christmas Blogging, Kleidermaedchen Modeblog Fashionblog, Beautyblog, Lifestyleblog, Erfurt und Berlin, Kleidermaedchen Adventskalender 2016, Gewinnspiel, Verlosung, Xmas, Weihnachten, die schönsten Adventskalender, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Weihnachtsgewinnspiel, Beauty

Kommentar schreiben

42 Kommentare

  • Jana
    Vor 6 Jahren

    Oh wow, so ein toller Gewinn <3 Ich würde tanzen vor Glück.

  • Was für ein schöner Gewinn, liebe Jessy – da mach ich doch gerne mit, neue Beautyprodukte auszuprobieren macht ja immer Spaß 🙂

    Ich wünsch dir eine ganz tolle und entspannte Adventszeit! :*

    Alles Liebe
    Katha

  • Katrin
    Vor 6 Jahren

    Mit diesem tollen Set sind unvergessliche, wohltuende Beauty-Tage nach der stressigen Weihnachtszeit garantiert <3
    Ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Clarissa
    Vor 6 Jahren

    Würde mich sehr freuen ❤?
    Ich Folge Dir bei Facebook(Clarissa Melli)

  • Vor 6 Jahren

    Liebes Kleidermaedchen – was für ein wunderschöner Blog und so ein Glück, dass ich ihn gefunden habe! Da folge ich doch gern 🙂 Ich würde mich total freuen, das Beauty-Paket zu gewinnen, denn was gibt es Schöneres als einen Pamper-Abend rund um die Weihnachtszeit?!

    Alles Liebe und merry X-Mas
    Tinka von TinkaNordlys.wordpress.com

  • annabelle
    Vor 6 Jahren

    hallo liebes kleidermädchen, ich hoffe ganz fest, das ich das xxl beauty paket gewinne. das würde die weihnachtszeit noch schöner machen, als sie eh schon ist. ich habe voll bock mich durch die produkte zu probieren, meine haut zu verwöhnen und somit bezaubernd ins neue jahr zu starten 🙂 also, liebe glücksfee – how about making me happy?

    alles liebe, annabelle

  • Sandra P.
    Vor 6 Jahren

    This Christmas I want to feel hot
    Hoping that people will see what I got
    So please, KLEIDERMAEDCHEN, I need this gift
    To give my look an amazing lift

  • Florian
    Vor 6 Jahren

    das wäre ein tolles Geschenk für meine Freundin… sie liebt die Maui-Produkte und der Rest wird sicherlich auch getestet 😉

  • Vor 6 Jahren

    Wow, was ein Set :O
    Genieße die Adventszeit mit deinen Liebsten (: Hoffentlich wirst du so reich beschert, wie der Gewinner dieses Sets 😀

  • Daniela
    Vor 6 Jahren

    Richtig tolle Produkte.
    Ich folge jeweils gerne als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Bianca Ch.
    Vor 6 Jahren

    Hallo,
    oh wow das ist ja ein Wahnsinns Paket <3

    Ich folge Dir bei Facebook als Bianca Christoph und bei Instagram als bianca_nelaa

    LG
    Bianca

  • Tomke W
    Vor 6 Jahren

    was für ein tolles paket! würd mich rießig freuen 🙂

    folge dir bei facebook ( tomke winter) und instagram (tomkewinter)
    lg 🙂

  • Anni
    Vor 6 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! Ich liebe Pixie, Maui Moisture… und einen Silikon blender wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Auch die anderen Sachen hören sich super an!

    Liebe Grüße,
    Anni

  • Anna Fröhlich
    Vor 6 Jahren

    Wahnsinniger Gewinn total gerne dabei ! 🙂
    Folge auf fb als Anna andersrum und insta: anna_unfehlbar

  • bettina
    Vor 6 Jahren

    ui, feine sachen. ich bin dabei 🙂
    liebe grüße

  • Nina
    Vor 6 Jahren

    Ganz toller Gewinn, der sich sicherlich gut unterm Weihnachtsbaum machen würde.

  • Regina
    Vor 6 Jahren

    Wow! Was für ein Traum! Alles dabei, was Frau mag… <3 Ich folge Dir bei instagram als sunnycat68. LG, Regina

  • Andrea Odörfer
    Vor 6 Jahren

    Liebe Jessika,
    das sind traumhafte Produkte. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, weil ich die Produkte noch nicht kenne.
    Liebe Grüße, Andrea
    FB: Andrea Odörfer
    Instagram: aodi1001

  • Kristina Walther
    Vor 6 Jahren

    Oh ja, oh ja, oh ja

  • Melanie Fuehrling
    Vor 6 Jahren

    Ein fantastischer Gewinn ?vielen Dank für die tolle Verlosung..das sind richtig schöne Beauyprodukte

  • Kati
    Vor 6 Jahren

    Liebe Jessy, super zusammengestellt! Ich würde mich sehr freuen 🙂 ich wünsche allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

  • Illy
    Vor 6 Jahren

    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Instagram: badgivenchy, Facebook: Ilknur T.

    Liebe Grüße

  • nadi
    Vor 6 Jahren

    toller Gewinn 🙂
    Folge dir auf fb und instagram

  • Vor 6 Jahren

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.Würde mich riesig darüber freuen.Tolle Verlosung

  • Monika Janetta
    Vor 6 Jahren

    Tolles Gewinnpaket, danke für die schöne Chance 🙂

    Folge via FB

  • Victoria
    Vor 6 Jahren

    Oh wow, was für ein XXL-Gewinn <3!
    Liebe Grüße,
    Victoria

  • Alisa Sto
    Vor 6 Jahren

    Ein richtig schöner Gewinn, vielen Dank für die Chance 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Bianca
    Vor 6 Jahren

    Wow, das ist wirklich ein wahnsinnig tolles Paket, vielen Dank fürs Verlosen! <3

  • Melanie G
    Vor 6 Jahren

    Wow was für ein Gewinn. Ich bin vor 7 Monaten Mutti geworden und seitdem dreht sich alles um die kleine Maus. Mit diesem tollen Gewinn könnte ich es mir mal wieder richtig gut gehen lassen.

    Leider bin ich nicht bei Instagram angemeldet

  • Anastasia T.
    Vor 6 Jahren

    Was für ein herrliches Türchen! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

  • Jule
    Vor 6 Jahren

    Da Versuche ich mal mein Glück ! 🙂

  • Vor 6 Jahren

    Ich würde mich riesig über dieses wahnsinnig tolle Paket freuen 😀 sehr schöne Produkte dabei

  • Marina
    Vor 6 Jahren

    Das ist ein wirklich schönes Geschenkpaket! Ich möchte gewinnen, weil ich sehr vernarrt in die Pixi Produkte bin und den Duft der Maui Shampoos so toll finde, gekauft habe ich sie aber noch nicht 🙂 ich wünsche Dir schöne Weihnachten, Marina ( FB: Mari Na, IG:marinamaide)

  • Ĺaura
    Vor 6 Jahren

    Ich mag vor allem die Produkte von Pixi! Ein tolles Paket, bei dem ich ganz viele neue Profukte kennenlernen würde!

  • Jana Ehrenberg
    Vor 6 Jahren

    Hallo liebe Jessika,

    was ein toller Gewinn, so viele tolle neue Sachen die man ausprobieren kann. Am interessantesten finde ich Loreal, Maui und Pixi.

    Ich folge dir bei Facebook als Jana Ehrenberg und bei Instagram als lieblingsfleck.

    Viele Grüße

    Jana

  • Anja und Nele Schindler
    Vor 6 Jahren

    Hey Jessy das ist ein echt toller Gewinn, wir würden uns sehr drüber freuen die verschiedenen Produkte zu testen. Es sind auch Produkte dabei die wir gerne ausprobieren würden. LG Anja und Nele

  • Margareta Gebhardt
    Vor 6 Jahren

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge Dir auf Facebook als Margareta Gebhardt und via Instagram als wolke_44
    Ich wünsche Dir schönen Samstag ?

    Liebe Grüße Margareta

  • Marie
    Vor 6 Jahren

    Hallo liebe Jessika,
    da sind wirklich interessante Produkte dabei, meine Haut und meine Haare würden sich sicher freuen ;-).
    Liebe Grüße
    Marie

  • Esma
    Vor 6 Jahren

    Was für ein toller Gewinn! *_*

    LG
    Esma (FB: Esma Köse, IG: laliluesma)

  • Isabella Krückl
    Vor 6 Jahren

    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Folge dir bei Instagram unter dem Namen isabellabier87 und auf Facebook unter dem Namen Isabella Bier. Liebe Grüße!

  • Melanie R
    Vor 6 Jahren

    Hallo,

    als Fan von Maui muss ich da dringend teilnehmen 🙂
    Ich folge Deinem Blog auf Instagram unter aurian_28 und auf Fb (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98),
    Einstweilen wünsche ich noch eine schöne Woche und zauberhafte Feiertage,

    lieben Gruß, Melanie

  • Nataya A
    Vor 6 Jahren

    Das Set ist aber riesig voller Freude und vor allem interessante Produkte, die ich sehr gerne benutzen würde. Danke schön und schöne Adventszeit noch.
    Deine FB Nataya A_ & IG Follower @natyponders