High-End Winter Makeup mit Estée Lauder, MAC Cosmetics, Lacôme und Anastasia Beverly Hills

Beitrag enthält Affiliate Links
Winter Makeup mit Glow, Alltags-Make-up mit glow, High-end Makeup, Mac Cosmetics, Estee Lauder, Anastasia Berverly Hills, Lacome, natürliches Tages-make-up, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial

Im Alltag ist weniger für mich mehr. Ich setze auf ein natürliches High End Winter Makeup, das jede Menge Strahlkraft besitzt und mein Gesicht frisch und leuchtend wirken lässt. Meinen derzeit liebsten Alltagslook möchte ich heute zusammen mit euch schminken und euch verraten, welche Produkte ich dafür verwendet habe. Der Fokus dieses Makeups liegt nicht nur auf einem natürlichen Glow, sondern auch auf einer strahlenden Augenpartie und leuchtenden Lippen.

High-End Winter Makeup mit natürlichem Glow

Ein natürliches Makeup ist mir im Alltag sehr wichtig. Die Haut soll frisch und strahlend wirken und vor allem nicht zugekleistert aussehen. Obwohl ich mit der Estée Lauder Double Wear Foundation eine sehr deckende Foundation verwende, die ein Fullcover Finish hat, gelingt mir das mit ein paar einfachen Tricks sehr gut. Ich mische die Foundation mit der Strobe Cream von MAC, einer Feuchtigkeitspflege mit SPF 30 und gebe dabei nur einen kleinen Klecks der Foundation hinzu. Demnach mische ich mir meine natürliche Tagespflege einfach selbst und kann sie je nach Bedarf meinen Bedürfnissen anpassen und mal deckender und mal leichter gestalten. Dies hat auch den Vorteil, dass ich diese Foundation aufbrauchen kann und sie nicht als Makeup-Leiche in meinem Schminkschränkchen wandert. Für mehr Deckkraft in meinen Augeninnenwinkeln und an den Nasenflügeln trage ich den MAC Concealer in NW 15 auf und verblende ihn mit meinen Fingern. Dieser lässt sich auch super für kleine Unreinheiten verwenden, die versteckt werden wollen.

Winter Makeup mit Glow, Alltags-Make-up mit glow, High-end Makeup, Mac Cosmetics, Estee Lauder, Anastasia Berverly Hills, Lacome, natürliches Tages-make-up, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial

Für mehr Definition in meinem Gesicht verwende ich den Estée Lauder Goodess Bronzer. Mit diesem konturiere ich meine Wangenknochen, das Kinn und den Bereich meiner Schläfen bis hin zur Stirn – in der Form einer Drei. Dieser Bronzer ist mein Holy Grail und ich habe ihn auch schon in diesem natürlichen Makeup verwendet hier auf meinem Beautyblog.

Farbliche Akzente auf setze ich mit dem MAC Cosmetics Powder Blush in der Farbe Devil – ein knalliges orange-rot, das perfekt zu der kalten Jahreszeit passt. Zum Highlighten verwende ich den theBalm Mary-Lou-Manizer, den ich euch schon sehr oft hier auf Kleidermaedchen vorgestellt habe. Er ist einfach ein super Produkt, das sich das ganze Jahr über für mich bewährt hat. Diesen verwende ich oberhalb meiner Wangenknochen, auf meinem Nasenrücken und an meinem Lippenherz. Wenn ich ganz auf Lidschatten verzichte, kommt er auch des Öfteren als Lidschatten auf meine Augenlider.

High-End Winter Makeup – alle verwendeten Produkte im Überblick

MAC Cosmetics Strobe Cream in Goldlite
Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Makeup in 3W1 Tawny
Estée Lauder The Smoother Universal Perfectin Primer
Estée Lauder Bronze Goddess  Powder Bronzer in 02 Medium
MAC Cosmetics Powder Blush in Devil
theBalm Mary-Lou Manizer
MAC Cosmetics Concealer in NC 15
Lacôme Hypnôse Drama
MAC Cosmetics Eye Shadow in Naked Lunch (Frost Finish)
MAC Cosmetics Eye Shadow in Antiqued (Veluxe Pearl Finish)
MAC Cosmetics Lip Pencil in Boldly Bare
MAC Cosmetics Lip Stick in Sushi Kiss (Satin Finish)
Anastasia Beverly Hills DipBrow Pomade in Ash Brown

*Anzeige


High-End Winter Makeup mit strahlenden Augen

Im Bereich der Augen setzte ich ebenfalls auf leuchtende Farben mit strahlendem Finish. Auf mein bewegliches Lid gebe ich die Farbe Naked Lunch von Mac auf  – ein zarter gold-rosé Ton, der die Augen unglaublich schön strahlen lässt. Für mehr Definition in der Lidfalte gebe ich die Farbe Antiqued – ein kräftiges Rotbraun. Diesen Lidschatten verwende ich auch auf dem unteren Rand des Auges. Den Lidstrich bei diesem Makeup setzte ich mit einem schwarzen Lidschatten, den ich mit einem feuchten Pinsel auftrage. Dies sorgt für mehr Intensität und gibt der Augenpartie noch mehr Ausstrahlung.

Zum Tuschen meiner Wimpern verwende ich die Lacôme Hypnôse Drama Mascara – eine Mascara, die meinen Wimpern eine unglaublich schöne Ausstrahlung verleiht. Sie verlängert einerseits meine Wimpern, lässt sich dichter erscheinen und verleiht einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Winter Makeup mit Glow, Alltags-Make-up mit glow, High-end Makeup, Mac Cosmetics, Estee Lauder, Anastasia Berverly Hills, Lacome, natürliches Tages-make-up, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial

High-End Winter Makeup mit knalligen Lippen

Meine Lippen sollen ebenso wie die Augen im Fokus dieses Looks stehen. Ich verwende für die Lippen einen Lippenkonturstift von MAC in der Farbe Blodly Bare. Mit diesem umrande ich meine Lippenkontur und fülle im Anschluss meine Lippen mit dem Stift aus. Darüber gebe ich die Farbe Sushi Kiss von MAC – ein Satin Finish mit pfirsichfarbenen Einschlag. Diese trage ich mit einem Pinsel auf, was den Vorteil hat, dass ich nicht ganz so viel Farbe auf meine Lippen gebe. Wie ihr Lippen richtig aufpeppt und euren Lippenstift viel länger haltbar macht, könnt ihr hier in Lippenstift richtig auftragen nachlesen.

Winter Makeup mit Glow, Alltags-Makeup mit glow, High-end Make-up, Mac Cosmetics, Estee Lauder, Anastasia Berverly Hills, Lacome, natürliches Tages-make-up, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial

High-End Winter Makeup mit definierten Augenbrauen

Bei den Augenbrauen greife ich wie immer zu meinem Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade. Die ich mit einem Pinsel auf meine Augenbrauen auftrage. Dabei streife ich immer zuerst überschüssige Farbe auf meinem Handrücken ab, sodass ich das Produkt sparsam auf meine Augenbrauen einarbeiten kann. Dies sorgt für ein sehr natürliches Ergebnis und die Brauen sehen nicht angemalt aus.

Wie gefällt euch mein natürliches Winter Makeup mit strahlendem Glow? Verratet es mir gerne in den Kommentaren!

Winter Makeup mit Glow, Alltags-Makeup mit glow, High-end Make-up, Mac Cosmetics, Estee Lauder, Anastasia Berverly Hills, Lacome, natürliches Tages-make-up, Kleidermaedchen Modeblog, Magazin, erfurt, thueringen, berlin, Beautyblog, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Beauty, Beauty-Tutorial

Leave A Comment

2 Comments

  • 2 Wochen ago

    Das mit dem SPF ist noch so eine Sache für mich… da hätte ich gerne noch einen, der wirklich im Alltag für mich funktioniert. Ich hab da leider recht empfindliche Haut und reagiere auf viele überhaupt nicht gut…

  • Melanie
    1 Woche ago

    Wunderschöner Look liebe jessi

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour