Sommeroutfit mit Culotte, gelben Mules und Strohtasche

Ihr Lieben, der Sommer ist bei mir zurück, zumindest was Farben betrifft. Außerdem zeige ich euch heute auch noch eine Premiere hier auf meinem Kleidermaedchen Fashion Blog. Ich kann es selber kaum glauben, aber ich präsentiere euch wirklich mein erstes Sommeroutfit mit Culotte. Warum hat das so lange gedauert, werdet ihr euch fragen, schließlich gibt es Culottes wie Sand am Meer. Ganz einfach, ich habe nie ein Modell gefunden mit dem ich zu 100 % zufrieden war, bis jetzt. Denn heute stelle ich euch nicht nur meine allererste Culotte vor, sondern zeige euch gleich noch ein sommerliches Outfit mit der weiten Hose. Außerdem verrate ich euch, wie ich Culotte in diesem Sommer kombiniere.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Sommer Outfit, Mango Strohtasche, Zara Mules, Gelb, Yellow, Culotte, Halstuch, Strandkorb

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Sommer Outfit, Mango Strohtasche, Zara Mules, Gelb, Yellow, Culotte, Halstuch, Strandkorb

Wie kombiniere ich eine Culotte?

Wie ich euch eben schon verkündet habe, ist meine erste Culotte im Schrank eingezogen. Ein schönes sommerliches Teil mit zarten Streifen. Ich hoffe, das wird nicht die letzte ihrer Art bleiben und ich habe ganz bald wieder Glück beim zweiten Culotte-Kauf. Doch bis es so weit ist, möchte ich euch erst mal zeigen wie ihr Culottes am besten kombiniert:

Welche Schuhe zu Culottes kombinieren?

Wer Culotte tragen möchte, muss sich bei der Schuhwahl nicht einschränken. Die weiter 3/4 Hose passt einfach zu allem. Sie sieht zu High Heels genau so spitze aus wie zum klassischen Turnschuhe. Hier entscheidet ganz klar der Wohlfühlfaktor!

Welches Top zu Culottes kombinieren?

Auch bei der Wahl des passenden Tops gibt es kaum Einschränkungen. Besonders schön finde ich luftige Tops, die nicht zu eng geschnitten sind. Aber auch Off-Shoulder Blusen passen super gut zu Culotte. Selbst mit Weste kann ich mir die Culotte sehr gut vorstellen. Hier gilt ausprobieren und ausgehen.

Welche Jacke zu Culottes kombinieren?

Zur Culotte empfehle ich einen eleganten Blazer, der etwas länger geschnitten ist. Wer es lieber sportlich mag, der kann die Hose auch ganz lässig mit einer trendigen Bomberjacke ausführen.


Outfit Details



Kleidermaedchen

Tuch: Zara | ähniches hier
Top: Zara | ähnliches hier oder hier
Culotte: Zara | ähnliche hier oder hier
Mules: Zara | ähnliche hier oder hier
Strandkorb: Mango
Uhr: Daniel Wellington | ähnliche hier oder hier
Lippenstift: MAC Morange

In meinem heutigen Outfit kombiniere ich die Culotte auf eine elegante Weiße. Ich trage die sommerliche Hose zur Trendfarbe Gelb. Sowohl Top als auch Sandalen habe ich in dieser Farbe gewählt. Gelb macht Lust auf Sommer! Bei euch auch? Bei der Taschenwahl setzte ich mal wieder auf meine Strohtasche von Mango, die ich euch ja bereits im letzten Sommeroutfit mit Midirock gezeigt habe.

Wie gefällt euch mein Sommeroutfit mit Culotte?

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Sommer Outfit, Mango Strohtasche, Zara Mules, Gelb, Yellow, Culotte, Halstuch, Strandkorb

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Sommer Outfit, Mango Strohtasche, Zara Mules, Gelb, Yellow, Culotte, Halstuch, Strandkorb

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Sommer Outfit, Mango Strohtasche, Zara Mules, Gelb, Yellow, Culotte, Halstuch, Strandkorb

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Fashion Blog, Magazin, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Sommer Outfit, Mango Strohtasche, Zara Mules, Gelb, Yellow, Culotte, Halstuch, Strandkorb

Related Posts

Leave A Comment

17 Comments

  • 2 Jahren ago

    Was für ein tolles Outfit! Die gestreifte Culotte ist echt toll! Ich werde wohl morgen auch mal meine neue Culotte ausführen.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das freut mich.

  • 2 Jahren ago

    Huhu, mal wieder super schönes Outfit. Besonder gefallen mir die Schuhe und das Haarband. Der Fokus liegt zwar heute auf der Hose, aber die Details stechen ganz klar raus (für mich) 😉 . Traue mich bsiher nicht, da ich relativ kurze beine habe und immer das Gefühl habe darin unterzugehen….
    Vielleicht demnächst 😉
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Tascha.

  • 2 Jahren ago

    Das sieht ja schön sommerlich aus!

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke Andrea.

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessika, was für ein schönes, sommerliches Outfit! Die Farbe Gelb steht dir unglaublich gut!
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht an Culottes rangetraut, finde sie aber wirklich sehr stylisch! Dein „Guide“ ist total hilfreich.

    Ganz liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Sonja.

  • 2 Jahren ago

    ich liebe diesen farbenfrohen Look
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    Ganz ganz ganz tolles Outfit! Ich bin ja unheimlich verliebt in diese Tasche, wie cool ist die bitte?

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Kerstin.

  • 2 Jahren ago

    Die Mules sind total schön oder?? Ich hab die nämlich auch 😀

    xx
    ani von ani hearts

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Ja, ich mag die auch gerne.

  • 2 Jahren ago

    Fabulous tropical look!
    : signe :
    : the daily savant :
    $60 Suai Suai Giveaway

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Thank you dear.

  • Maike
    2 Jahren ago

    Ich bin sonst nicht so der Fan von Sandalen, aber deine gewählten sehen einfach superschön aus. Erstens der leichte Absatz, dann die tolle sommerliche Farbe und der „Schnür Eindruck“. Finde das ganze Outfit für den Sommer übrigens total schön und die Kombination mit der Strohtasche ist gut gewählt.