Outfit mit Lace Up Flats, Blazer und Destroyed Jeans

Mit dem Frühling kommt meine Lust auf Farbe zurück. Zumindest nach der Farbe Rosa, denn die habe ich diesen Frühling ununterbrochen getragen. Genau deshalb zeige ich euch gleich heute ein weiteres Outfit mit einem rosa Blazer, der leicht ins Apricot abdriftet. Der Blazer macht Lust auf Farbe und läutet für mich den Sommer mit seinen knalligen Farben ein. Seid gespannt, was auch auf Kleidermaedchen erwartet. Ebenso unverzichtbar sind in diesem Sommer für mich Lace Up Flats, die flachen Sandalen bringen den Fuß zum Leuchten und sind dabei super bequem.

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Maxwell Scott Bag, Zara Schnür Sandalen, Circle of Trust Jeans, Zara Bkazer, Zara Bluse

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Maxwell Scott Bag, Zara Schnür Sandalen, Circle of Trust Jeans, Zara Bkazer, Zara Bluse

Der Umzug ist bei mir weiter up to date. Gestern habe ich mein Arbeitszimmer eingerichtet und die Wände sind auch schon gestrichen. Heute geht es ans Einrichten und nächste Woche kann ich euch den ersten Einblick in meine neue Wohnung geben. Bis es soweit ist, verrate ich euch, was ich mir bei dieser Outfitkombination gedacht habe.

Outfit mit Lace Up Flats, Blazer und Destroyed Jeans auf zweierlei Art kombinieren

Wer mich schon länger verfolgt, weiß das ich Muster super gerne mag, aber auch, dass ich sie am liebsten im Sommer ausführe. Mit dem warmen Wetter kommt meine Liebe zum Muster zurück und ich wage mich heute an den ersten Versuch mit Farbe und Muster. Ich trage eine gemusterte Bluse in Beige, Weiß und Marineblau zu einem apricotfarbenen Blazer. Eine Kombination, die für mich sehr gut in den Sommer und Frühling passt. Für euch auch?


Outfit Details


Blazer: Zara | ähnlicher Blazer
Bluse: Zara | ähnliche Bluse
Jeans Topshop Jamie
Riemchenballerinas: Zara | ähnliche Ballerinas
Tasche: Maxwell Scott | ähnliche Tasche

Kleidermaedchen

Für den Starken Kontrast

In diesem Outfit habe ich mich für einen starken Kontrast entschieden, auch weil ich das dunkle Marineblau der Bluse noch einmal aufgreifen wollte. Ich kombiniere eine schwarze Jeans und schwarze Lace Up Flats zu dem farbenfrohen Outfit. Abgerundet wird mein Look mit der schwarzen Maxwell Scott Tasche, die ich euch in diesen beiden Outfits schon gezeigt habe:

Für den weichen Kontrast

Wer auf weiche Kontraste in diesem Frühling nicht verzichten kann, dem empfehle ich zu Bluse und Blazer eine weiße Jeans. Diese lässt das Outfit harmonisch wirken. Die Farbliebhaber unter euch können auch am Fuß mutig sein und auf eine farbige Sandale setzen. Supergut gefällt mir da dieses Modell. Wer es lieber schlicht mag, den empfehle ich einen beigefarbene Pumps. Auch die Taschenwahl muss getroffen werden, hier setzte ich ganz klar auf die Farbe Beige und entscheide mich für dieses Modell vom Michael Kors.

Wie gefällt euch das Outfit mit apricot Balzer und Lace Up Flats?

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Maxwell Scott Bag, Zara Schnür Sandalen, Circle of Trust Jeans, Zara Bkazer, Zara Bluse

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Maxwell Scott Bag, Zara Schnür Sandalen, Circle of Trust Jeans, Zara Bkazer, Zara Bluse

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Maxwell Scott Bag, Zara Schnür Sandalen, Circle of Trust Jeans, Zara Bkazer, Zara Bluse

Kleidermaedchen.de Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator Frühlingsoutfit, spring outfit, Maxwell Scott Bag, Zara Schnür Sandalen, Circle of Trust Jeans, Zara Bkazer, Zara Bluse

Related Posts

Leave A Comment

24 Comments

  • schönes Outfit und tolle Fotos!

    herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Melissa.

  • 3 Jahren ago

    Schönes Outfit und die Schuhe sind sehr süß!
    Ich trage auch wieder mehr Farbe und freue mich auf den Sommer.

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Caludine. Ich kann es auch kaum erwarten bis es wieder richtig heiß ist.

  • 3 Jahren ago

    Hach, diese Schuhe sind ein Traum. Ich muss mir unbedingt auch noch so ein Paar zulegen 🙂

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke liebe Lilli!

  • 3 Jahren ago

    HUhu, mal wieder tolle Bilder – und wunderbares Outfit. In die Jacke habe ich mich gleich verliebt, immer wieder schön deine Beiträge zu lesen. Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Tascha.

  • Christina P.
    3 Jahren ago

    Farblich ist der Blazer wirklich schön, von der Form her wirkt er leider viel zu monströs. Ein taillierter Blazer würde dir viel besser stehen 🙂

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Ich mag den Blazer gerade weil er gerade geschnitten ist 🙂 Geschäcker sind eben verschieden, aber das ist gut so :).

  • 3 Jahren ago

    ich liebe die Farbe deines Blazers. Toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      3 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 3 Jahren ago

    So ein wunderbares Outfit – vor allem der Blazer hat es mir angetan! Ich stehe ja total auf sowas und die Farbe macht direkt Lust auf strahlenden Sonnenschein! Klasse <3!

    Liebste Grüße
    Sylvi

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Sylvi.

  • 3 Jahren ago

    Die Schuhe sind ja wunderbar. 🙂 Die Farbe vom Blazer steht dir ganz toll.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Bella.

  • 3 Jahren ago

    Hallo Jessy,
    großartiges Outfit, mag die Kombi total und deine Schuhe sind ein Traum 🙂 !
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Das freut mich Julia.

  • 3 Jahren ago

    Obwohl ich sonst immer eher für sanfte Farben und Kontraste zu haben bin, gefällt mir hier deine „starke“ Variante sogar noch besser. 🙂

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Christine das freut mich :).

  • 2 Jahren ago

    Ohhh, die Schuhe stehen dir so gut!
    Und die Farbe des Blazers ist mega 🙂

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Kat.

  • 2 Jahren ago

    Sehr schöner Look, der Blazer gefällt mir richtig gut, ich steh einfach total auf die Farbe. Obwohl ich sonst eigentlich nicht so der rosa Typ bin ;). Die Schuhe find ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

    • Jessika Weisse
      2 Jahren ago

      Danke liebe Jane.