Auf die Nägel, fertig, los: Top 5 Nagellack Farben für den Frühling

Der Frühling steht in den Startlöchern und mit ihm meine Top 5 Nagellack Farben für den Frühling. Im Frühling mag ich es sehr gerne bunt auf den Nägeln, am liebsten trage ich klassische Rottöne, Pastellfarben auf meinen Fingernägeln. Auch Serenity und Rose Quartz haben sich diesen Frühling unter meine Top 5 Nagellack Farben geschummelt. Welche Farben ich in Frühling 2016 nicht missen möchte, zeige ich euch jetzt in meinen Top 5 Nagellack Farben für den Frühling.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Nagellack Favoriten Frühling, Alessandro, essie, catrice, manhattan, blank, meet me at sunset

Top 5 Nagellack Farben für den Frühling

Diesen Frühling sind meine Fingernägel bunt, von Weiß bis Rot pinsele ich mir alles auf die Nägel.

Das Orange-Rot – Essie Meet Me At Sunset

Den Essie Meet Me At Sunset Nagellack packe ich jeden Frühling aus meinem Beauty Schränkchen aus. Für mich ist der orange-rote Nagellack das Nonplusultra, wenn es um Rottöne geht. Umso trauriger bin ich, dass der Nagellack aus dem Sortiment genommen wird, ich werde mir auf jeden Fall noch eine Flasche sichern, soviel steht fest.

Pastellfarbe Rose Quartz – Alessandro Happy Pink

Wie ihr wisst, bin ich den Pantone Trendfarben Rose Quartz und Serenity maßlos verfallen. Ich habe euch erst ein Outfit in dem zarten Rosa gezeigt. Der perfekte Nagellack zu diesem Look ist Happy Pink von Alessandro. Damit kann ich meiner Obsession nach pastellfarbenen Frühlingsnuancen definitiv fröne.

Pastellfarbe Serenity – Catrice 113 You R On my Mint

Nach Rosa kommt Blau. Der Catrice Nagellack You R On my Mint erinnerte mich ganz schwer an die Farbe Serenity. Ein wunderschöner blau-türkiser Lack, den ich mir im Frühling sehr gerne auf die Nägel pinsele.
Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, kleidermaedchen.de, Influencer Marketing und Kommunikation, Creator, Nagellack Favoriten Frühling, Alessandro, essie, catrice, manhattan, blank, meet me at sunset

der Nudetone – Manhattan 400 Dirty Diva

Nudtöne trage ich zu jeder Jahreszeit auf meinen Nägeln. Ein Nudtone der mich immer überzeugt, ist Manhattan Dirty Diva. Dirty Diva ist die perfekte Alltagsfarbe, die super gut zu jeden Look ausführen lässt.

der Allrounder – essie blanc

Der Klassiker unter meinen Nagellackfarben ist essie blank. Den weißen Nagellack, der an Deckweiss erinnert, tragen ich das ganze Jahr über auf meinen Nägeln. Im Winter habe ich ihm eine kurze Pause in meinem Beauty Schränkchen gegönnt, damit ich ihn im Frühling wieder ganz oft auf die Nägel pinseln kann.

Nachdem die Nägel auf Hochglanz poliert sind, können sie zusätzlich noch mit dem ein oder anderem Accessoires in Szene gesetzt werden. Meine Favoriten sind da hübsche Ringe an den Fingern. Am liebsten mag ich diese ganz dünnen filigranen Ringe mit einem kleinen Stein in Gold. Schöne Modelle habe ich bei verlobungsring.de entdeckt.

Wie gefallen euch meine Top 5 Nagellacke für den Frühling? Kennt ihr einen der Farben?

Leave A Comment

22 Comments

  • 1 Jahr ago

    Oh ja, Essie Blanc ist wirklich ein absoluter Allrounder! Gehört auch schon seit langer Zeit zu meinen Nagellack Favoriten 🙂
    Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ich liebe den Lack auch über alles.

  • Melanie
    1 Jahr ago

    Mint habe ich das Gefühl geht auch jeden F/S wieder aufs neue und wird nie wirklich out 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ja, Mint ist eine tolle Farbe 🙂

  • 1 Jahr ago

    Das sind richtig tolle Farben – ich bin meist aber doch eher „schlicht“ bei Weiß, Schwarz oder Rot. deshalb finde ivh den Essie Blanc super 🙂
    LG Brini
    BrinisFashionBook

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ja, den mag ich auch so gerne.

  • 1 Jahr ago

    Tolle Farben! Den weißen von Essie und den von Catrice habe ich auch und liebe diese Farben genauso sehr für den Frühling. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ja, die sind auch Klasse.

  • 1 Jahr ago

    Schöne Farben, der von Essie ist immer geil und und der mintfarbene von Catrice wird auch getragen wenn die Hautfarbe mal wieder ein bisschen dunkler als leichenblass ist (wie im Moment leider) 🙂
    Der Tip mit den Verlobungsringen ist gut, wäre ich nie drauf gekommen! Danke schön!

    Love
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Freut mich das dir der Beitrag gefallen hat.

  • 1 Jahr ago

    hach es gibt so wundervolle nagellackfarben!
    liebe grüße!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Da hast du recht!

  • 1 Jahr ago

    Ohhhh, der Lack von Alessandro sieht ja traumhaft aus! Richtig frühlingshaft!
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Ari.

  • 1 Jahr ago

    Die Nude Nuance von Manhattan gefällt mir sehr gut. Manhattan Lacke habe ich erst seit kurzem auf dem Schirm.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ja, ich auch und finde sie super.

  • 1 Jahr ago

    Was für schöne Farben für den Frühling!

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke liebe Andrea.

  • May
    1 Jahr ago

    Deine Auswahl der Farben ist richtig schön. Allerdings kann ich noch nicht richtig nachvollziehen, warum alle essie so toll finden. Bei mir splittert der Lack genauso schnell ab, wie bei den billigen. Was ist euer Trick?

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Ich verwende immer einen Unter- und Überlack, damit halten alle meine Lacke sehr gut. Natürlich gibt es auch bei essie schwarze Schafe und der Hype der Marke spielt da auch eine sehr große Rolle.

  • 1 Jahr ago

    wow wunderschöne Farben

    http://carrieslifestyle.com

    • Jessika Weisse
      1 Jahr ago

      Danke Liebes.