Topshop Lederjacke, Zara Midirock und Zign Ankle Boots

Ich bin zurück aus dem Urlaub! Frisch erholt melde ich mich bei euch mit einem neuen Outfit zurück. Ich tausche die Sommersachen gegen ein Herbstoutfit mit Topshop Lederjacke und Zara Midirock.

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Zara Midi Rock, New Look Tasche, Topshop Lederjacke, Lederleggings Vila, Zign Boots Stiefeletten, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Zara Midi Rock, New Look Tasche, Topshop Lederjacke, Lederleggings Vila, Zign Boots Stiefeletten, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang

[print_responsive_thumbnail_slider id=“54″]

Sommer, Sonne, Strand und Meer begleiteten mich die vergangene Woche in der Türkei. Ich reiste in den Sommer zurück, in die Nähe von Alanya. Dort bekam ich die Chance meine schönsten Sommerteile noch einmal nach Herzenslust auszuführen. Doch jetzt heißt es Abschied nehmen vom Sommer und heißen Temperaturen. Ich verstaue die luftigen Sommerteile hinten im Kleiderschrank und zeige euch heute einen herbstlichen Übergangslook.

Seit gestern bin ich zurück im kalten Deutschland. Ich wurde prompt mit einem kühlen Regenschauer begrüßt und wäre am liebsten gleich wieder zurück in den Urlaubsflieger gerannt. Das Wetter war so gar nicht nach meinem Geschmack. Aber der Herbst kann auch anders. Mit bunten Blättern und ein wenig Sonnenschein wurde ich am Abend in Erfurt begrüßt. Bei diesem traumhaften Anblick hatte ich diesen einen Look im Kopf. Einen Look den ich vor dem Urlaub für euch geshootet habe. Einen Look den ich euch gleich heute zeigen muss. Deshalb bekommt ihr jetzt kein Sommeroutfit zu sehen, sondern einen herbstlichen Übergangslook.

Im Mittelpunkt des heutigen Outfits stehen die Lederjacke von Topshop und der Midirock von Zara. Die beiden Teile bilden ein starkes Team für warme sowie kühle Herbsttage. Kombiniert habe ich beides mit einem schwarzen Spitzentop von Zara und einer schwarzen Lederleggings von Vila. Das Spitzentop kennt ihr ja bereits aus meinem Outfit: Going out in Zara Style.

Um den Look noch etwas aufzupeppen, lege ich mir einen braunen Ledergürtel von H&M um die Taille. Und an die Füße wandern die schwarzen Ankle Boots von Zign. Den letzten Schliff bekommt das Outfit aber durch ein anderes Highlight. Nämlich durch die braune New Look Tasche, die gerade wieder bei Zalando im Shop erhältlich ist. Die Tasche kostet gerade mal 20 Euro und hat dafür eine wirklich sehr gute Qualität. Ein Teil das ihr euch diesen Herbst nicht entgehen lassen solltet. Also schnappt sie euch!

Wie gefällt euch mein herbstlicher Look?

Shop my Look

Top Zara || hier findet ihr ein ähnliches schwarzes Spitzentop
Rock Zara || hier findet ihr einen ähnlichen Midirock
Leggings Vila || hier findet ihr ähnliche schwarzer Lederleggings
Tasche New Look || hier findet ihr die selbe braune Tasche
Ankle Boots Zign || hier findet ihr die selben schwarzen Stiefeletten
Nagellack Essie Blanc || hier findet ihr den selben weißen Nagellack
Lederjacke Topshop || hier findet ihr die selbe schwarze Lederjacke

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Zara Midi Rock, New Look Tasche, Topshop Lederjacke, Lederleggings Vila, Zign Boots Stiefeletten, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Zara Midi Rock, New Look Tasche, Topshop Lederjacke, Lederleggings Vila, Zign Boots Stiefeletten, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang

Kleidermaedchen Modeblog, erfurt, thueringen, berlin, fashionblog, Outfit, Zara Midi Rock, New Look Tasche, Topshop Lederjacke, Lederleggings Vila, Zign Boots Stiefeletten, Mac freckletone Lippenstift, Look für den Übergang

[print_responsive_thumbnail_slider id=“54″]

Shop my Look

Top Zara || hier findet ihr ein ähnliches schwarzes Spitzentop
Rock Zara || hier findet ihr einen ähnlichen Midirock
Leggings Vila || hier findet ihr ähnliche schwarzer Lederleggings
Tasche New Look || hier findet ihr die selbe braune Tasche
Ankle Boots Zign || hier findet ihr die selben schwarzen Stiefeletten
Nagellack Essie Blanc || hier findet ihr den selben weißen Nagellack
Lederjacke Topshop || hier findet ihr die selbe schwarze Lederjacke

Leave A Comment

26 Comments

  • 4 Jahren ago

    Hallo Jessy, du siehst toll aus! Der Look gefällt mir sehr gut. Besonders deine Bluse und der Rock haben es mir angetan :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • Emma
    4 Jahren ago

    Tolles Outfit! Finde das steht dir wirklich super! Finde besonders die Farbkombination toll! Der perfekte Herbstlook 🙂 Liebste Grüße, Emma von emmaemsn.wordpress.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Emma!

  • 4 Jahren ago

    Der Rock ist ein richtiger Eyecatcher, schön mit der Tasche dazu!

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Andrea!

  • 4 Jahren ago

    Toller Herbstlook – ich liebe ja Bikerjacken 🙂 Sehr schön!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Fiona.

  • 4 Jahren ago

    Ein sehr sehr schönes, herbstliches Outfit 🙂

    Viele Grüße,
    Emilie

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke meine Liebe.

  • 4 Jahren ago

    love this look!
    back to sending my love from the sandpit…
    http://www.mahryska.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 4 Jahren ago

    ich finde das outfit ganz toll! vorallem der rock gefällt mir.
    steht dir super!!

    pssshhht.blogspot.com

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 4 Jahren ago

    Pass bloß auf, dass du nicht krank wirst bei so einem Klimawechsel… das passiert oft genug! Dein Outfit gefällt mir jedenfalls richtig gut – ich mag diese Farbkombi 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Romi, noch geht es mit bestens :P. Ich steck das eigentlich immer super weg.

  • 4 Jahren ago

    Oh, die Tasche steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Und der Rock hat so eine tolle Farbe! Schön, dass du wieder da bist. Ich bin gespannt auf Urlaubsbilder 🙂
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Hella! So viele Urlaubsbilder gibt es diesmal gar nicht, wir haben einfach nur relaxed 😀

  • 4 Jahren ago

    Der Rock ist ja wunderschön, toll kombiniert 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke liebe Jana!

  • 4 Jahren ago

    wow wunderschöner Herbst-Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Beijing…

    • Jessy
      4 Jahren ago

      Danke meine Liebe!

  • 4 Jahren ago

    Toller Herbst Look!

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  • 4 Jahren ago

    Dein Outfit ist wunderschön und du hast eine ganz tolle Ausstrahlung.
    Ganz liebe Grüße von Christina von http://www.chrisanthemen.de

  • 4 Jahren ago

    Der Rock ist toll! Besonders die Farbe hat es mir angetan. Sehr schöner Look!

    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • 4 Jahren ago

    Der Rock steht dir wahnsinnig gut!

    xx
    Marie