Heute zeige ich euch mein Outfit Nummer 1 von der Fashion Week in Berlin. Weil die Fashion Week Woche mit gefühlten 35 Grad begonnen hat, habe ich mich am ersten Tag für einen gemütlichen und luftigen Look entschieden. Natürlich wie gewohnt mit einem Hauch von Farbe. Übrigens den Look hat die liebe Jasmin von Kitschick geshootet, wer sie noch nicht kennt sollte umbedingt auf ihrem Blog vorbei sehen, es lohnt sich!" />

Fashion Week Outfit: Lochmuster Top meets orange next Hose

Heute zeige ich euch mein Outfit Nummer 1 von der Fashion Week in Berlin. Weil die Fashion Week Woche mit gefühlten 35 Grad begonnen hat, habe ich mich am ersten Tag für einen gemütlichen und luftigen Look entschieden. Natürlich wie gewohnt mit einem Hauch von Farbe. Übrigens den Look hat die liebe Jasmin von Kitschick geshootet, wer sie noch nicht kennt sollte umbedingt auf ihrem Blog vorbei sehen, es lohnt sich!

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Zara Top, Next Hose orange, H&M Sandalen mit Animal Print, Fossil Tasche, Gucci Sonnenbrille, Zara Armreif, Sommer Style, Jasmin Kitschick Blog kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Zara Top, Next Hose orange, H&M Sandalen mit Animal Print, Fossil Tasche, Gucci Sonnenbrille, Zara Armreif, Sommer Style, Jasmin Kitschick Blog

Ohne Farben mag ich gerade gar nicht sein, aber das wisst ihr ja schon aus meinem Post zu den Fashion Week Styles. Sommer und Farben gehören für mich einfach zusammen. Am liebsten kombiniere ich derzeit knallige Farben zu Weiß, so wie heute. Zu meiner knalligen orangen Hose von next kombiniere ich ein weiße Zara Top mit Lochmuster. Das Top ist ganz neu in meinen Kleiderschrank gewandert. Ich habe es am Wochenende zuvor auf dem Shopping Tripp in Berlin ergattert. In das Lochmuster habe ich mich sofort verliebt. Bei 35 Grad im Schatten war das Top mit dem luftigen Muster genau die richtige Wahl.  Dank des Lochmusters konnte die Luft direkt auf meine Haut pusten – das war so angenehm und erfrischend.

An die Füße zog ich ein paar flache Sandalen von H&M, die ich bereits letztes Jahr gekauft haben. Ich finde das Animal Print harmoniert so gut mit der orangen Farbe der Hose. Eine bessere Wahl zu diesem Outfit hätte ich gar nicht treffen können. Und das die Schuhe auch noch flach sind, ist umso besser.

Jetzt fehl nur noch die große Tasche auf meinem Arm. Während der Fashion Week trage ich immer jede Menge Dinge mit mir herum, einiges bräuchte ich wahrscheinlich gar nicht, aber kann mich trotzdem nicht davon trenne. So habe ich immer das Problem, dass sich meine Tasche als kleiner Elefant entpuppt. In diesem Fall aber als schöner Elegant. Die Tasche ist von Fossil und super praktisch, vor allem wenn man mal wieder mehr mitnehmen muss.

Wie gefällt euch mein Outfit? Mögt ihr Farben im Sommer auch so gerne?

Get my Look

orange Hose – next
Top – Zara | hier findet ihr ein ähnliches
Sandalen – H&M | hier findet ihr ähnliche
weißer Nagellack – essie blanc
Tasche – Fossil
Sonnenbrille – Gucci | hier findet ihr eine ähnliche

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Zara Top, Next Hose orange, H&M Sandalen mit Animal Print, Fossil Tasche, Gucci Sonnenbrille, Zara Armreif, Sommer Style, Jasmin Kitschick Blog kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Zara Top, Next Hose orange, H&M Sandalen mit Animal Print, Fossil Tasche, Gucci Sonnenbrille, Zara Armreif, Sommer Style, Jasmin Kitschick Blog kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Zara Top, Next Hose orange, H&M Sandalen mit Animal Print, Fossil Tasche, Gucci Sonnenbrille, Zara Armreif, Sommer Style, Jasmin Kitschick Blog kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Zara Top, Next Hose orange, H&M Sandalen mit Animal Print, Fossil Tasche, Gucci Sonnenbrille, Zara Armreif, Sommer Style, Jasmin Kitschick Blog kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Zara Top, Next Hose orange, H&M Sandalen mit Animal Print, Fossil Tasche, Gucci Sonnenbrille, Zara Armreif, Sommer Style, Jasmin Kitschick Blog kleidermaedchen, erfurt, thueringen, germany, blog, Fashionblogger, outfit, ootd, Zara Top, Next Hose orange, H&M Sandalen mit Animal Print, Fossil Tasche, Gucci Sonnenbrille, Zara Armreif, Sommer Style, Jasmin Kitschick Blog

Get my Look

orange Hose – next
Top – Zara | hier findet ihr ein ähnliches
Sandalen – H&M | hier findet ihr ähnliche
weißer Nagellack – essie blanc
Tasche – Fossil
Sonnenbrille – Gucci | hier findet ihr eine ähnliche

Vielen Dank an Jasmin von Kitschick für die tollen Bilder!

Leave A Comment

43 Comments

  • 2 Jahren ago

    Das orange steht dir einfach gut!

    Bussi,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebe Verena!

  • 2 Jahren ago

    Liebe Jessy,
    das Outfit sieht wunderbar aus 🙂
    Ich musste mich auch erst mit Orange anfreunden, aber mittlerweile finde ich diese Farbe klasse und nicht mehr wegzudenken.

    Liebste Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Genevieve, ich freue mich das dir der Look gefällt.

  • 2 Jahren ago

    wow ich liebe die kombination mit dem orange! so ne tolle sommerfarbe…die macht richtig gute laune 🙂

    danke für deinen superlieben kommentar <3
    xoxo Limi

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Limi.

  • 2 Jahren ago

    Steht dir mal wieder ausgezeichnet, liebe Jessy.
    Deine Kombinationen gefallen mir sehr.

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Orange steht dir super, die farbe ist wie für dich gemacht :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe.

  • 2 Jahren ago

    Das Top ist klasse. Gefällt mir richtig gut mit dem Lochmuster.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Christina.

  • 2 Jahren ago

    wunderschönes top!

    TheVogueWord
    TheVogueWord

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.

  • 2 Jahren ago

    Ich würde ehrlich nie darauf kommen mir eine orange Hose zu kaufen, dabei kann man so toll damit aussehen wie du hier beweist. 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Bella, probier es doch einfach mal aus. Anprobieren kostet ja nix ;).

  • 2 Jahren ago

    wow du siehst toll aus. liebe die farbe deiner hose

    http://www.carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Monaco, USA…

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes!

  • 2 Jahren ago

    Hi Jessy,
    es gibt nicht viele denen orange wirklich steht… Aber bei dir sieht es super aus 😉

    LG Brina

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Brina!

  • 2 Jahren ago

    Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen: Orange kannst du echt sehr sehr gut tragen! Ich mag allerdings auch das tolle Top 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Fiona ;).

  • 2 Jahren ago

    Gefällt mir sehr sehr gut. Sogar die Farbe der Hose gefällt mir. 🙂 LG

    http://featheranddress.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke, das freut mich!

  • 2 Jahren ago

    Perfekter Look für heiße Temperaturen auf der Fashion Week. Ich mag das Orange mit dem weißen Top unglaublich gerne 🙂 Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Das glaub ich dir, du bist ja auch so eine bunte Maus 😉

  • 2 Jahren ago

    Wow, dein Outfit ist unglaublich toll, du siehst richtig gut aus!

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes!

  • 2 Jahren ago

    So gorgeous!! Love everything you always post!! (:

    xx Olivia

    http://www.hellooliviablog.com

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Thank you so much!

  • 2 Jahren ago

    Sieht super aus, vor allem genau richtig für dieses Wetter 🙂 Auch die Tasche toll.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke liebe Sylvia!

  • 2 Jahren ago

    Ein richtig toller Look und dein Stil! Ich finde es top, dass du dich für die Fashion Week nicht „verkleidet“ hast, sowie wie viele andere Blogger (in meinen Augen)….

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • 2 Jahren ago

    Wow die Hose sieht ja mal mega toll aus und mit dem Top hast du es auch klasse Kombiniert 🙂 Sehr hübsches Outfit!

    Hab noch einen schönen Tag, Liebste Grüße
    Julia, http://www.chicchoolee.com

  • 2 Jahren ago

    Das Lochmuster Top steht dir ausgezeichnet und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Lu

  • 2 Jahren ago

    Ein toller Look! Das Top hatte ich beim Zara Sale auch in der Hand 😀

    ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • 2 Jahren ago

    Sieht sehr schön aus, tolle Hose!

  • 2 Jahren ago

    Love these orange pants dear! So perfect for the season x Mary

    http://marypolka.com/

  • 2 Jahren ago

    Dein Top ist ja traumhaft! 🙂 Ich wünschte mir würde Orange stehen- an dir sieht es nämlich ganz wundervoll aus.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 2 Jahren ago

    Hach ich sollte auch mehr orange tragen! Irgendwie ließ ich die Farbe immer außen vor aber im Sommer sieht dir schon echt trendig aus! Vor allem mit den Schuhen und diesem süßen Top! Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß bei der Fashion Week 🙂
    xx

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Carmen. Ja mir hat die Zeit auf der Fashion Week super gefallen.

  • 2 Jahren ago

    Suuuuper schönes Outfit!!
    Liebste Grüße,
    Annitschka

    • Jessy
      2 Jahren ago

      Danke Liebes.