Timex Uhren für jeden Anlass

Die Uhr ist ein stiller Begleiter an unserem Handgelenk. Ein Accessoire das zu jedem Anlass kombiniert werden kann, dass immer passt und dennoch so verschieden sein kann. Egal ob man Sport treibt oder auf einen gemütlichen Stadtbummel unterwegs ist, die Uhr ist immer mit dabei. Deshalb habe ich mir heute die Frage gestellt, welche Uhr zu welcher Gelegenheit am besten kombiniert werden kann und bin bin dabei auf die Uhren von Timex gestoßen, die ich mit euch jetzt unter die Lupe nehmen möchte. Aber zuvor möchte ich euch meine neue Uhr von Timex zeigen.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, fashionblogger, lifestyleblogger, timex uhren, timex, Timex Chrinigraph, TW2P66900

Am Handgelenk bin ich der elegante Typ

Bei der Suche nach der richtigen Uhr für jeden Anlass habe ich die Uhren in elegant, sportlich und lässig eingeteilt. Ich würde mich ganz klar zu den eleganten Typen zählen, zumindest was das Handgelenk betrifft. Ich mag große Uhren im klassisch schlichten Design. Nicht verwunderlich das ich mir diese goldene Timex Uhr ausgesucht habe. Sie ist zeitlos und passt einfach zu jedem Outfit. Die Uhr trägt sich außerdem sehr angenehme an Handgelenk. Sogar eine Datumsanzeige hat sie. Für mich super wichtig, denn ich vergesse ständig das Datum. Und die Uhrzeit sowieso. Aber dieses Thema gehört jetzt der Vergangenheit an, denn ab sofort trage ich ja Uhr am Handgelenk ;).

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, fashionblogger, lifestyleblogger, timex uhren, timex, Timex Chrinigraph, TW2P66900

Welcher Uhren-Typ seid ihr?

Ich bin der elegante Typ, dass wisst ihr bereits schon. Aber jetzt möchte ich von euch wissen, welcher Uhren-Typ seid? Dafür habe ich die Uhren in elegant, sportlich und lässig eingeteilt.

Die elegante Uhr

Die elegante Uhr ist zeitlos und passt vor allem zu minimalistischen Styles oder schicken Abendlook. Die elegante Uhr zeichnet sich vor allem durch ein zeitloses Design aus und ist fast immer tragbar.

Timex Uhren elegant
Uhr 1 | Uhr 2 | Uhr 3

Die sportliche Uhr

Die sportliche Uhr ist das richtige für alle Fitnessbegeisterte. Sie hat so einige Zusatzfunktionen und kann die Zeit stoppen. Die sportliche Uhr ist für den Fitnessliebhaber genau das Richtige und macht im Alltag auch eine gute Figur.

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, fashionblogger, lifestyleblogger, timex uhren, timex, Timex Chrinigraph, TW2P66900

Uhr 1 | Uhr 2 | Uhr 3

Die lässige Uhr

Die lässige Uhr peppt den Alltagslook auf. Sie ist ein Hingucker am Handgelenk und überzeugt durch ihre auffälligen Details. Ob Punkte oder bunte Ziffern, alles ist möglich und erlaubt und verleiht jedem Look das gewisse Extra!

kleidermaedchen, erfurt, thueringen, fashionblogger, lifestyleblogger, timex uhren, timex, Timex Chrinigraph, TW2P66900

Uhr 1 | Uhr 2 | Uhr 3

Welcher Uhren Typ seid ihr? Tragt ihr Uhren dem Anlass entsprechend? Oder habt ihr einen zeitlosen Begleiter am Handgelenk?

Leave A Comment

25 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich habe drei Uhren, trage aber immer nur meine schwarze Esprit Uhr, weil sie einfach klassisch ist und zu allem passt. Von deinen Bildern gefällt mir die blaue TIMEX Uhr mit den weißen Punkten. :-* http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Danke Liebes für einen Kommentar. Die klassischen Uhren mag ich auch sehr gerne.

  • 5 Jahren ago

    Ein tolle Uhr, genau nach meinem Geschmack!
    Ich mag derzeit am liebsten meine Uhren von Fossil von DW.
    Beide passen irgendwie fast immer, sind recht schlicht und trotzdem ein kleines Accessoire 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank Liebes. Von Fossil hatte ich auch mal eine Uhr die fand ich super.

  • 5 Jahren ago

    Jaaa, Uhren und ich haben so ein zwiegespaltenes Verhältnis. Ich werde so ungern an die Zeit erinnert. Aber da ich jetzt – auch eine TIMEX – eine Uhr gewonnen habe, trage ich nun auch öfter eine. Man gewöhnt sich so schnell dran, aber dann guckt man auch immer drauf. Schön sind sie aber…

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Das stimmt, ich schau jetzt auch ständig auf die Uhr – da kann die Zeit schon mal still stehen.

  • 5 Jahren ago

    Ich trage ja am liebsten ganz schlichte Uhren, bzw. meine ganz schlichte Uhr – einfach ein schlanker Goldreif mit einem kleinen Ziffernblatt 🙂 Aber die, die du hier hast ist tatsächlich auch ziemlich schön!
    xx
    Larissa
    http://cenestquedelachance.blogspot.de/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Larissa, so eine kleine Uhr habe ich auch. Diese hier ist natürlich groß und auffällig.

  • 5 Jahren ago

    Schöne Uhren! Spontan habe ich mich in die lässige Uhr Nr. 1 verliebt 🙂
    Obwohl ich mich sonst eigentlich auch eher dem eleganten Typ zuordnen würde.
    LG, Käthe
    Nicht 75B

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Käthe. Die Nr. 1 ist ja auch echt hübsch 😉

  • 5 Jahren ago

    Ich finde ja die erste Uhr so wunderschön!

    Dir noch einen entspannten Abend,
    -Kati

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Kati, den wünsche ich dir auch!

  • 5 Jahren ago

    Ich habe einen silbernen Chronograph von Timex mit Glitzersteinchen, den find ich total schön!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hab ich schon gesehen, deine Uhr finde ich auch super schön 😉

  • 5 Jahren ago

    Hey 🙂

    Dass manche Menschen auf die Armbanduhr verzichten, weil sie ja das Handy dabei haben, ist mir ein Rätsel, ist die Uhr für mich doch ein modisches Accessoire ohne Gleichen.

    Ich lege mich beim Stil nicht fest, ich habe zu verschiedenen Outfits unterschiedliche Uhren.
    Mal lässig und léger, mal edel und opulent, doch selten klassisch-schlicht. Im Moment habe ich es vor allem auf eine besondere Michael Kors abgesehen, die ich zukünftig in meinen Besitz bringen werde.
    Deine Wahl von Timex finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Kali
    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de/

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Danke Kali für deinen lieben Kommentar. Ich war ja lange so ein Handy Mensch ohne Uhr. Das kann auf Dauer wirklich sehr anstrengend sein 😀

  • 5 Jahren ago

    Oh very cute watches!
    xx

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Thank you!

  • 5 Jahren ago

    Ich finde, man muss sich bei Uhren (genauso wie bei der Mode im Allgemeinen) gar nicht auf einen Stil festlegen – denn je nach Outfit ist mal eine elegante und mal eine sportliche Uhr angesagt. 🙂 Mir gefällt dein Exemplar jedenfalls richtig gut! Außerdem mag ich die Uhr mit dem blau-weiß gepunkteten Armband. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank Sabrina für deinen lieben Kommentar. Da hast du Recht, bei Uhren kann man sich nur schwer festlegen. Sie müssen einfach zum Outfit passen 😉

  • 5 Jahren ago

    wow…thats such a stunning piece….

    http://www.crazyaboutcolors.com

  • 5 Jahren ago

    Danke für Deine lieben Worte :*

  • 5 Jahren ago

    love it 🙂
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Eve
    5 Jahren ago

    Uhren von Timex kannte ich bisher gar nicht.

    Dank dieses tollen Blogs wieder eine neue Marke kennengelernt.
    Von den vorgestellten Uhren gefallen mir nicht alle, aber sind schon auch schicke Dinger dabei. 😉

    LG Eve
    http://bittekeinespamlinks.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Eva!