Ich läute offiziell den Sommer ein mit einem tropischen Sommerlook. Das Outfit ist perfekt für den Frühling und Sommer und macht super gute Laune. Findet ihr nicht auch?

Kleidermädchen präsentiert einen tropischen Sommerlook. Sie trägt einen Jumpsuit von Vila, eine Jeansjacke von Mint&Berry, Sandalen von River Island, Sonnenbrille von Ray-Ban, Tasche von Topshop und Lippenstift von L'Oreal.

Kleidermädchen präsentiert einen tropischen Sommerlook. Sie trägt einen Jumpsuit von Vila, eine Jeansjacke von Mint&Berry, Sandalen von River Island, Sonnenbrille von Ray-Ban, Tasche von Topshop und Lippenstift von L'Oreal.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“35″]

Der Jumpsuit von Vila musste einfach mitgenommen werden, das Muster ist wie für den Sommer geschaffen und macht mit und ohne Jeansjacke eine gute Figur. Der dünne Stoff des Jumpers fühlt sich super bequem auf der Haut an und lässt einen auch bei heißen Temperaturen nicht ins Schwitzen kommen.
Mit diesem Style läute ich die bevorstehende Festival Saison ein. Genau so würde ich den Tag mit Freunden und guter Musik genießen. Na gut, die Schuhe müsste ich noch austauschen gegen ein bequemeres Modell. Zum Beispiel ein Paar Birkenstock Sandalen oder Converse Cucks passen da super dazu. Aber für den tropischen City Look sind die schönen Sandalen von River Island einfach perfekt.

Wie gefällt euch mein sommerliches Outfit?

Get my Look

Jumpsuit – Vila
Jeansjacke – Mint&Berry | hier findet ihr eine ähnliche
Sandalen – River Island | hier findet ihr ähnliche
Tasche – Topshop | hier findet ihr eine ähnliche
Sonnenbrille – Ray-Ban | hier findet ihr ein ähnliches Modell
Lippenstift – L’Oreal

Kleidermädchen präsentiert einen tropischen Sommerlook. Sie trägt einen Jumpsuit von Vila, eine Jeansjacke von Mint&Berry, Sandalen von River Island, Sonnenbrille von Ray-Ban, Tasche von Topshop und Lippenstift von L'Oreal.

Kleidermädchen präsentiert einen tropischen Sommerlook. Sie trägt einen Jumpsuit von Vila, eine Jeansjacke von Mint&Berry, Sandalen von River Island, Sonnenbrille von Ray-Ban, Tasche von Topshop und Lippenstift von L'Oreal.

Kleidermädchen präsentiert einen tropischen Sommerlook. Sie trägt einen Jumpsuit von Vila, eine Jeansjacke von Mint&Berry, Sandalen von River Island, Sonnenbrille von Ray-Ban, Tasche von Topshop und Lippenstift von L'Oreal.

Kleidermädchen präsentiert einen tropischen Sommerlook. Sie trägt einen Jumpsuit von Vila, eine Jeansjacke von Mint&Berry, Sandalen von River Island, Sonnenbrille von Ray-Ban, Tasche von Topshop und Lippenstift von L'Oreal.

Kleidermädchen präsentiert einen tropischen Sommerlook. Sie trägt einen Jumpsuit von Vila, eine Jeansjacke von Mint&Berry, Sandalen von River Island, Sonnenbrille von Ray-Ban, Tasche von Topshop und Lippenstift von L'Oreal.

Kleidermädchen präsentiert einen tropischen Sommerlook. Sie trägt einen Jumpsuit von Vila, eine Jeansjacke von Mint&Berry, Sandalen von River Island, Sonnenbrille von Ray-Ban, Tasche von Topshop und Lippenstift von L'Oreal.

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

32 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Wow du siehst wunderbar aus. Der Jumpsuit ist perfekt für den Sommer!!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • Vor 5 Jahren

    Der steht dir wirklich richtig gut… bei dem auffälligen Muster muss es echt passen 😉

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Sina!

  • Vor 5 Jahren

    Der Jumpsuit sieht mit dem tropischen Muster klasse aus. Ich kann mir das Outfir ebenfalls super auf Festivals vorstellen. Werde diesen Sommer wieder einige besuchen (sofern nichts anderes dazuwischen kommt), dafür ist dein Outfit eine tolle Inspiration 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Oh ja auf einen Festival passt der Look super gut, wie ich bereits geschrieben habe, aber dann mit Birkenstock Sandalen oder Converse 🙂

  • Vor 5 Jahren

    Das ist ein absoluter Gute-Laune-Look! Steht dir ausgezeichnet! Die Tasche ist so schön!

    Liebe Grüße

    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank Liebes!

  • Vor 5 Jahren

    Du kannst diesen Jumpsuit wunderbar tragen! Gefällt mir richtig gut an dir!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Bina!

  • Vor 5 Jahren

    Der Jumpsuit ist mega! Cool, dass du dich an so ein Muster ran traust. Steht dir total gut! 🙂 Jetzt kann der Sommer wirklich kommen. 🙂

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Sabrina, ja ohne Muster geht bei mir diesen Sommer nichts 😉

  • Vor 5 Jahren

    Was für ein schöner sommerlicher Jumpsuit =)

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Emilie.

  • Vor 5 Jahren

    Der Jumpsuit ist total klasse!

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    http://www.i-like-shoes.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank Liebes.

  • Vor 5 Jahren

    Wow, der Jumpsuit gefällt mir richtig gut. Und deine Haare sehen auch toll aus :-*

    http://www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe, freut mich das dir der Look gefällt.

  • Vor 5 Jahren

    Ein ganz toller und so sommerlicher Look! Das steht Dir wirklich mega gut und den Jumpsuit finde ich wunderschön. 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Sara, ich bin auch ganz verleibt in den Jumper.

  • Vor 5 Jahren

    Das ist ja witzig, letzte Woche haben wir auch einen Look geshootet mit Jeansjacke und Tropical Jumpsuit – der ist aber von Adidas! Sieht toll aus!

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Andrea, deinen tollen Look habe ich auch gesehen, den fand ich auch klasse.

  • Vor 5 Jahren

    Also ich habs ja schonmal gesagt, ich find du bist für Muster und Farben einfach gemacht! Mir gefällt der Jumpusit super und ich mag die Kombi mit der Jeansjacke total. Würd ich selbst jetzt wohl mit weissen Sportschuhen anziehen. Aber dann wärs halt mehr sportlich. Deine Variante passt auf jeden Fall super zu dir! Hab jetzt eeeendlich auch mal nen Jumpsuit. Irgendwie sehen die meisten an mir unförmig aus und ich benötig leider auch dicke Träger, was die wenigsten haben. Zwar nur ein schlichter schwarzer aber sie machen halt einfach was her und sind halt auch super bequem.

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Da gebe ich dir Recht Diana, den richtigen Jumper zu finden ist gar nicht so einfach. Ich habe auch sehr lange gesucht, bis ich dieses Modell gefunden habe. Ich bin schon auf deinen Jumper gespannt.

  • Vor 5 Jahren

    Hallo Jessy,

    der Jumpsuit steht dir wirklich super! Ich liebe das Muster und die Kombination zusammen mit der Jeansjacke. Das passt sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße,
    Anna von Anna’s Modehimmel 🙂

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Anna! Die beiden Teile passen einfach super gut zusammen.

  • Vor 5 Jahren

    Wow, der Jumpsuit sieht echt super an dir aus und kommt auf deinen Fotos auch noch viiiel toller rüber als auf den Produktbildern!
    Liebe Grüße, Wiebke

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Oh vielen Dank lieb Wiebke, das nenn ich Mal ein Kompliment 🙂

  • Vor 5 Jahren

    Jessy, der Jumpsuit ist wie für dich gemacht 🙂 Die Farben sind der Hammer und passen sowas von gut zu deinen Haaren!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Romi, ich mag ihn auch gar nicht mehr ausziehen.

  • Vor 5 Jahren

    Was für ein tolles Outfit, genau nach meinem Geschmack! 🙂
    Der Jumpsuit sieht einfach nur klasse aus.

    Ganz liebe Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Dilara.