Sonntagsbrunch 18/2015

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was ich diese Woche auf meiner Shopping Tour erbeutet habe und noch vieles mehr, erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Der Sonntagsbrunch von Kleidermädchen wöchentlich spannende News aus der Fashion, Beauty, Blogger und Lifestyle Welt.

Lifestyle Inspiration: Step Into Spring Tag

Gelesen habe ich den Step Into Spring Tag bei der lieben Frauke. Auf ihrem Blog ekulele zeigt sie ihr Must-Haves für den Frühling. Schaut unbedingt vorbei und lasst euch inspirieren. Noch mehr Frühlings-Inspirationen gefällig, dann schaut auf meinem Youtube Kanal vorbei, denn ich habe den Step Into Spring Tag ebenfalls gemacht.

Bildschirmfoto 2015-05-10 um 09.53.49
Bild via ekulele

Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt die liebe Ina von Floating Bohemian. Ich verfolge ihren Blog schon super lange und liebe ihren Stil einfach unheimlich gerne. Diese Woche hat sie wieder vollkommen meinen Geschmack getroffen, mit einem klassisch eleganten Look, der durch ein Paar silberne Schuhe aufgepeppt wird. Einfach klasse, nicht wahr?!

16
Bild via Floating Bohemian

Musik Tipp: Pool

Vertont wurde meine Woche von der Hamburger Band Pool. Mit ihrem Song Can’t Help Myself (Hold On) ließen sie mich voller Power in den neuen Tag starten. Wie gefällt euch der Song?

Shopping Inspiration

Enlight1

Momentan stehe ich voll auf silberne Schuhe. Ich habe das perfekte Paar silberne Schuhe bei Mango gefunden. Die Pumps wurden prompt bestellt und sind sogar schon angekommen. Ich bin schwer verliebt! Was sagt ihr?

Lifestyle Inspiration: Beauty Gewinnsiel

Diese Woche habe ich ein neues Gewinnspiel auf den Blog gestartet. Gewinnen könnt ihr 2 Turbo Föhne von Philips. Also macht mit, ich freue mich auf euch! Alle weiteren Informationen erfahrt ihr auf meinem Youtube Kanal!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM || TWITTER || FACEBOOK || YOUTUBE ||
PINTEREST || TUMBLR || GOOGLE+

Leave A Comment

14 Comments

  • 3 Jahren ago

    Ich liebe Brunchen. Nur leider muss ich meistens am WE arbeiten 🙁

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh wie blöd, aber dann Brunch doch einfach unter der Woche 😉

  • 3 Jahren ago

    Die silbernen Pumps sind wirklich schön und mal was anderes. Mir gefällt’s! 🙂

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke liebe Bella, das freut mich.

  • 3 Jahren ago

    Die silbernen Mango Schuhe sind der Hammer – habe ich mir auch zugelegt und bin wahnsinnig zufrieden. 🙂

    Liebst;
    Leonie von http://www.allispretty.net

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Ja, die sind so schön, das war Liebe auf den ersten Blick 😉

  • 3 Jahren ago

    UI, danke du Liebe 🙂

    Mal wieder ein toller Sonntagsbrunch! Das Outfit von Ina ist richtig klasse und auch das Lied habe ich mir direkt angehört 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Bitte nichts zu danken, ich freue mich das dir der Brunch gefallen hat.

  • 3 Jahren ago

    Uuuuh silberne Schuhe sind der Hammer! Liebe die auch, weil sie selbst den simpelsten Looks immer den speziellen Touch verleihen. „Das gewisse Etwas“ sozusagen. Viel Spaß mit deinen neuen wunderschönen Schuhen!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Juliane.

  • 3 Jahren ago

    Der Look von Ina ist wirklich toll!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Das finde ich auch!

  • 3 Jahren ago

    Wunderbare Inspirationen 🙂 Ich habe auch den STEP INTO SPRING TAG gemacht. Ich bin sowieso schon in absoluter Frühlingsstimmung und hoffe, dass das auch noch eine Weile so anhält.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Oh wie schön, da schaue ich doch gleich mal bei dir vorbei!