Gelb und Blau im Mustermix

Gelb ist eine Farbe, um die ich lange Zeit einen Bogen gemacht habe. Nur wenige gelbe Kleidungsstücke sind in meinem Kleiderschrank zu finden, wie zum Beispiel dieses gelbe Kleid hier. Ich finde, Gelb ist speziell, aber dennoch nicht leichter oder schwieriger in Szene zu setzen als andere Farben. Es fordert einigen Mut von seiner Trägerin, eine so kräftige Farbe im Alltag auszuführen. Ich habe es heute gewagt und trage ein Outfit mit sonnengelber Jacke.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit gelber Jacke und Musterhosen. Dazu trägt sie flache Slipper und einen grauen Pullover von Vila.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit gelber Jacke und Musterhosen. Dazu trägt sie flache Slipper und einen grauen Pullover von Vila.

[print_responsive_thumbnail_slider id=“7″]

Mein heutiger Look besteht zu 90% aus der selben Marke. Das finde ich super witzig, denn es passiert mir nur sehr selten. Dennoch empfinde ich es nicht negativ verschiedene Kleidungsstücke einer Marke in Kombination zu tragen. Ganz im Gegenteil, die gemusterte Hose passt einfach super gut zur sonnengelben Jacke und deshalb habe ich beide heute zusammen kombiniert. Durch das Muster der Hose und die knallige Jackenfarbe wirkt das Outfit sehr lebendig und frisch – einfach perfekt für den Frühling.

Zur auffälligen Farb-Muster-Kombination trage ich eine schlichte weiße Bluse und einen grauen Pullover. Dies lässt das Outfit harmonischer wirken und bringt die gelbe Jacke richtig zum Strahlen. Ich finde, Basics in Grau, Weiß und Schwarz passen einfach immer zu auffälligen Farben und peppigen Mustern. An die Füße ziehe ich noch flachen Slipper in Dunkelblau und fertig ist mein Look mit sonnengelber Jacke und geometrischen Musterprint.

Wie gefällt euch der Look?

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit gelber Jacke und Musterhosen. Dazu trägt sie flache Slipper und einen grauen Pullover von Vila.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit gelber Jacke und Musterhosen. Dazu trägt sie flache Slipper und einen grauen Pullover von Vila.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit gelber Jacke und Musterhosen. Dazu trägt sie flache Slipper und einen grauen Pullover von Vila.

Kleidermädchen präsentiert einen frühlingshaften Look mit gelber Jacke und Musterhosen. Dazu trägt sie flache Slipper und einen grauen Pullover von Vila.

Get the Look

gelbe Jacke – H&M (ähnliche hier)
grauer Pullover – Vila (ähnlicher hier)
weiße Bluse – H&M (ähnliche hier)
gemusterte Hose – H&M (ähnliche hier)
dunkelblaue Slipper – H&M (ähnliche hier)

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

42 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    Der gelbe Blazer sieht toll aus. Ich habe einen ähnlichen vom Schnitt her, allerdings in Pink. Ebenfalls eine knallige, auffällige Farbe, die ich gerne mit schlichten Basics in Grau, Weiß und Schwarz kombiniere.
    Zum dem Gelb könnte ichz mir auch ganz gut eine Hose in Beige vorstellen.
    Btw, die Bilder sehen wirklich toll aus mit der Allee im Hintergrund 🙂

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Manuela. Du hast vollkommen Recht, zu Beige passt Gelb auch richtig gut.
      Liebe Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Sehr schönes Outfit! Lässig, stylisch und trendig! Steht dir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Borislava von ColurClub

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 5 Jahren

    Liebe Jessy,

    Dass Gelb steht dir, schöner Look!

    Lg martina
    Http:// m-iwear.blogspot.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Martina!

  • Vor 5 Jahren

    Also ich finde, dass du gelb allemal tragen kannst! Jetzt wo du’s sagst merke ich auch, dass ich gar nix Gelbes habe.. Aber das soll sich diesen Sommer ändern 🙂
    Liebe Grüße
    Dullylicious

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe! Ich freu mich schon auf das erste gelbe Outfit auf deinem Blog!

  • Vor 5 Jahren

    Wahnsinn wie gut dir diese gelbe Jacke steht, harmoniert einfach perfekt mit deinen Haaren!
    Tolles Outfit!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jenny

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Jenny! Dir auch ein schönes Wochenende!

  • Vor 5 Jahren

    Ich bin ja kein großer Fan von Farbe, aber die Kombination steht dir echt super! Die Schuhe finde ich auch toll 🙂
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Fiona!

  • Vor 5 Jahren

    Wow das Outfit hat ja echt mal Stil, gefällt mir und steht dir wirklich super gut 🙂
    Übrigens wollte ich dich mal darauf aufmerksam machen, dass mir auf deiner Home bzw. Sartseite nicht mehr die neusten Beiträge angezeigt werden, so muss ich immer alle Kategorien durchgehen um zu gucken, ob du einen neuen Beitrag gepostet hast. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist aber das wollte ich dir mal sagen! 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Jessy.

    Liebste Grüße Dilara von
    http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Dilara. Klick einfach auf das Kleidermädchen Logo im Header, dann siehst du immer die neusten Beiträgt. Den Home Button pflege ich nicht mehr. Es wird demnächst ein neues Design geben ;). Dennoch vielen Dank für’s bescheid geben :). Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße

  • Vor 5 Jahren

    Was für eine wunderschöne Jacke, die schreit so richtig nach Frühling und guter Laune 🙂

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Frauke!

  • Vor 5 Jahren

    Das Outfit steht dir wirklich super, Jessy!
    Gelb als Farbe bei Klamotten mag ich persönlich nicht so sehr, das liegt vermutlich aber auch einfach daran, dass es sich mit blonden Haaren sehr schnell mal beißt und ich allein deswegen schon darauf verzichte…

    Liebe Grüße 🙂
    Anna von Anna’s Modehimmel

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Anna!

  • Vor 5 Jahren

    You look so beautiful and perfect dear. Love your printed pants!
    Have a nice weekend.
    Come and visit my blog if you want!
    xx
    http://www.modacapital-blog.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Thank you so much!

  • Vor 5 Jahren

    Hallo! Das Outfit sieht klasse aus. Besonders das Gelb frischt das Outfit so wunderbar auf. <3

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank meine Liebe!

  • Vor 5 Jahren

    Comment

  • Vor 5 Jahren

    Farbe bekennen – ja das muss ich mal beherzigen. Ich laufe am Liebsten farblos grau schwarz weiß und ab und an dunkelblau braun rum :’D nur wenn es Sommer ist darf mal das Bikini bunt sein. Und im Fitnessstudio sowieso.
    Dir steht Geld echt gut, die Jacke gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Mai

    xox

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Mai! Ich freue mich schon auf deine farbenfrohe Outfitkombination.

  • Vor 5 Jahren

    Wirklich ein bezaubernder Frühlingslook! Die gelbe Jacke steht dir super und ist perfekt für den Frühling (der hoffentlich ganz bald kommt!).

    Laiyin | THESTYLECIRCUS.net

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Laiyin!

  • Vor 5 Jahren

    Die Jacke sieht wirklich toll aus. Gratulation, der Mustermix ist dir gelungen 🙂
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    http://www.doublexo.blogspot.de

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Amira!

  • Vor 5 Jahren

    Steht dir sehr gut! Hmm ich glaube ich besitze echt gar nix in Gelb, außer so einem senfgelben Schal! Schade eigentlich.

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank! Du musst dir umbedingt etwas Gelbes zulegen, die Farbe steht dir ausgezeichnet!

  • Vor 5 Jahren

    Thanks for stopping in my blog, you’re amazing!
    Enjoy the weekend!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

  • Vor 5 Jahren

    Comment

  • Vor 5 Jahren

    Super Kombi!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Merci liebe Verena!

  • Vor 5 Jahren

    Gelb steht dir super. Tolle Frühlingsfarbe und auch an kalten Sommertage ist die Jacke bestimmt prima!

    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Mina. Die Jacke trägt sich auch super bei Regenwetter.

  • Vor 5 Jahren

    Ich bin ein größer Fan von hell gelb und hell grau! Du siehst bezaubernd aus!

    • Jessy
      Vor 5 Jahren

      Vielen Dank liebe Joanna!