Sonntagsbrunch Fashion Week Edition

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom KLEIDERMÄDCHEN. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Was mich auf der Fashion Week in Berlin erwartet hat und noch viel mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick.

Runway Shows auf der Mercedes Benz Fashion Week

Bewundert habe ich diese Woche die großartigen Kollektionen auf der Fashion Week in Berlin. Ich durfte einige Shows besuchen und war wieder einmal mehr als nur begeistert über die Kreativität der Designer. Einige Stücke aus den Kollektionen hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, so gut haben sie mir gefallen 😉 aber dazu erfahrt ihr die kommenden Tage noch mehr. Außerdem habe ich viele nette Leute kennengelernt und eine wunderschöne Zeit mit ihnen auf der Fashion Week verbracht 😉 Aber auch dazu erfahrt ihr diese Woche noch mehr 😉

Outfit der Woche

… trägt ein männliches und weibliches Model auf der Fashion Show von Franziska Michael. Zwei Outfits die es in sich haben. Vor allem die Jacken stechen heraus. Bedruckt mit einem pfiffigen Gesicht und verziert mit aufgenähten Haaren sind die Jacken ein absolutes Highlight. Ich bin verliebt in die pfiffig peppige Mischung aus Jacke und Haar!

Durstlöscher

Das wichtigste auf der Fashion Week sind neben Blasenpflastern kühle Getränke. Ich trinke am liebsten Wasser und Eistee. Auf der Premium Messe gab es einen super leckeren Eistee-Stand von 5 Cups. Mein Eistee wurde frisch für mich zubereitet und hat super lecker geschmeckt. Vor allem, war er nicht zuckersüß! Ich habe ihn mit Genuss geschlürft und mich dann wieder in das Getümmel der Fashion Week gestürzt.

Wellness für die Füße

Eigentlich war ich zum Lush Event eingeladen um etwas über Sonnenschutz zu erfahren. Aber als die liebe Marja von Lush  meine Fashion Week geplagten Füße gesehen hat, eilte sie mir mit der Fair Trade Foot Lotion zur Hilfe. Die Creme hat super schnell geholfen und meine Schmerzen gelindert! Und danach konnte ich entspannt das Event und den Vortrag lauschen 😉

Musik Tipp: Sonlux

Gehört habe ich in der Fashion Week Woche den Track „Easy“ von Son Lux. Der Track ist in Zusammenarbeit mit Lorde entstanden, lebt durch eine einzigartige Akustik und gehört zum Genre der Worldmusic. Ein Song der die Fantasie beflügelt und mich in einem afrikanischen Traum versinken lässt. Hört unbedingt mal rein!

Kleidermädchen findet ihr unter:

INSTAGRAM // TWITTER // FACEBOOK
PINTEREST // TUMBLR // GOOGLE+

Leave A Comment

6 Comments

  • 5 Jahren ago

    Ich liebe Eistee und dieser sieht einfach köstlich aus!

    xx Sarah

    http://www.sarahvonh.com

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Hey Sarah! Vielen Dank!

  • 5 Jahren ago

    Oh das ist eine tolle Idee so einen Post zum Sonntagsbrunch zu schreiben. 🙂
    Big Hug
    Hella
    Von advance-your-style.de

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Merci <3 liebe Hella

  • 5 Jahren ago

    Klingt nach einer aufregenden (und Fuß-Schmerz geplagten …Lotion hin oder her) Woche!

    • Jessy
      5 Jahren ago

      Ja, die Woche war super!
      Liebe Grüße