Auf’n Kaffee?

Ich bin ein Kaffeejunkie. Ich liebe es vom Duft frisch gerösteter Kaffeebohnen geweckt zu werden. Ich behaupte, ich bin süchtig nach diesem Moment, in dem das milde Aroma die Bettdecke erreicht und sanft an meiner Nase kitzelt. Hastig stehe ich auf, denn ich weiß, der Liebste hat Frühstück zubereitet. Und es wartet noch mindestens ein Croissant darauf von mir gegessen zu werden – mein perfekter Morgen Moment.
Auch nachmittags genieße ich gerne eine Tasse Kaffee. Und stöbere nebenbei in Mode Magazinen nach den neusten Trends.

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-aufn-kaffee-Kaffeegenuß-dolce-gusto-latte-macchiato-chai-latte-rezept-mint-iced-coffee-minze-eiskaffee-kaffeemoment-kaffeebohne

Ich genieße die kleine Kaffeepause, atme kurz durch und schlürfe mein aromatisches Heißgetränk. Dazu gesellt sich sehr oft eine Nussecke vom Bäcker um die Ecke und erweckt bei mir dieses „Kaffeekränzchen Gefühl“ aus Kindertagen bei Oma.

Ein eingefleischtes Ritual, das nur durch die Abwechslung des Kaffeegetränkes unterbrochen wird. Denn da möchte ich mich nicht festlegen. Ich mag Filterkaffee genau so gerne wie die Latte Macchiato Kapseln aus der Dolce Gusto Maschine. Hauptsache es macht hellwach!

Kleidermaedchen-das-Blog-fuer-mode-beauty-lifestyle-aufn-kaffee-Kaffeegenuß-dolce-gusto-latte-macchiato-chai-latte-rezept-mint-iced-coffee-minze-eiskaffee-kaffeemoment-kaffeebohne

Geschmackstechnisch begebe ich mir gerne auf Safari und mische der brauen Bohne auch mal etwas Zimt und Minze unter. Das Rezept zur minzigen Kaffee-Variation habe ich bei Jessica gefunden – passt perfekt zum Sommer was meint ihr?

Was ist euer liebstes Kaffeegetränk?

Verpasse keine News mehr!
Newsletter

Melde dich hier für den Kleidermädchen Newsletter an!

Invalid email address

Kommentar schreiben

4 Kommentare