Sonntagsbrunch 46/2015 – Advents Special

Wie immer am Sonntag gibt es den Sonntagsbrunch vom Kleidermaedchen Modeblog. Ein Sammelsurium aus Erlebten der vergangenen Woche, das ich gerne mit euch teilen möchte. Welche Überraschung euch in der Adventszeit auf Kleidermaedchen erwartet und vieles mehr erfahrt ihr in meinem persönlichen Wochenrückblick: dem Sonntagsbrunch.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de, Fashion, Beauty, Lifestyle, advents special, Kleidermaedchen Adventskalender

Der erste Kleidermaedchen Adventskalender mit Gewinnspielen im Wert von 3000 Euro

Dieses Jahr versüße ich euch die Adventszeit mit jeder Menge Überraschungen. Auf Kleidermaedchen wird es zum ersten Mal einen eigenen Adventskalender geben. 24 Tage lange überrasche ich euch mit spannenden Gewinnspielen aus den Bereichen Fashion, Beauty und Lifestyle und öffne mit euch zusammen jeden Tag um 8 Uhr ein Türchen des Kleidermaedchen Adventskalenders. Doch bis Dienstag ist es noch ganz schön lange, findet ihr nicht auch! Deshalb startet pünktlich zum 1. Advent schon das Gewinnspiel. Was es tolles zu gewinnen gibt, erfahrt ihr um 15 Uhr hier auf Kleidermaedchen. Ab Dienstag findet ihr auf der Startseite ein Banner das euch zu meinem Weihnachtskalender führt. Schaut vorbei!

Kleidermaedchen Modeblog Erfurt und Berlin, Adventskalender 2015, die schönsten Adventskalender, Gewinnspiel, Verlosung, Türchen, kleidermaedchen.de

Sonntagsbrunch Outfit der Woche

Das Outfit der Woche trägt die liebe Kendi von KENDI everyday. Wer meinen Blog verfolgt, wird Kendi bereits aus einem vergangenen Sonntagsbrunch kennen. Auch diesmal hat mich ihr Look so überzeugt, dass ich ihn euch zeigen muss. Die Outfit-Kombination aus Rosa, Lila und Blau ist traumhaft schön und ein schöner Farbklecks im sonst so tristen Winter. Mein Favorit sind die beerenfarbenen Pumps, obwohl sie natürlich viel zu kalt für diese Jahreszeit sind. Wie gefällt euch Kendi’s Outfit.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de, Fashion, Beauty, Lifestyle, advents special
Bild via KENDI everywhere

Lifestyle Inspiration: Coffee Table Books

Coffee Table Books sind nicht nur witzig, inspirierend und schön zu lesen, sie sind auch eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Auf the college prepster habe ich jede Menge lustiger Coffee Table Books entdeckt, die ich gerne mit euch teile. Mein Favorit ist das Buch „Human of New York“. Lest ihr auch so gerne Coffee Table Books?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de, Fashion, Beauty, Lifestyle, advents special, Kleidermaedchen Adventskalender
Bild via the college prepster

Blogger Tipp: Wie du dich mit deiner Zielgruppe verbindest

Auf heartifb habe ich einen Artikel entdeckt über Zielgruppenbindung auf Blogs. Ponn verrät euch in 13 Tipps wie ihr Content richtig mixt, mit euren Followern kommuniziert und ansprechende Überschriften schreibt. Ein toller Artikel für alle Bloggerneulinge – klickt euch mal rein.

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de, Fashion, Beauty, Lifestyle, advents special, Kleidermaedchen Adventskalender
Bild via heartifb

Shopping Tipp: REPEAT cashmere Kerze und Strickpullover

Im Winter setzte ich auf Gemütlichkeit. Kerzen gehören da für mich einfach dazu. Sie stehen überall in meinem Wohnzimmer und brennen fast täglich. Vor allem am Abend in der Winterzeit machen Kerzen für mich die Dunkelheit erträglicher und schaffen ein gemütliches Flair. Als ich diese süße Kerze mit schimmernden Pailetten Beutel bei REPEAT cashmere gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich musste sie einfach in meinen Warenkorb legen. Neben der süßen Kerze wandert auch noch ein wärmender Strickpullover in meine Einkaufstasche – von denen kann man im Winter nie genau haben. Findet ihr nicht auch?

Kleidermaedchen, Fashionblog, Modeblog, Erfurt, Berlin, Sonntagsbrunch Wochenrückblick, Beauty, Fashion, Lifestyle, kleidermaedchen.de, Fashion, Beauty, Lifestyle, Repeat Cashmere
Bild via REPEAT cashmere

Kommentar schreiben

3 Kommentare