Die Qual der Wahl: Meine neue Brille – mit Video

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Brille. Meine alte Brille von DKNY kennt ihr ja bereits, ich habe sie euch in meinem Beitrag Durchblick schon vorgestellt. Ich mag meine Brille zwar, aber sie ist schon 3 Jahre alt und ich habe Lust auf etwas Neues. Ich habe Lust auf eine neue Brille auf meiner Nase. Deshalb habe ich mir bei Mister Spex 4 Brillen ausgesucht und zum anprobieren nach Hause bestellt. Und jetzt brauche ich eure Hilfe. Denn heute möchte ich zusammen mit euch entscheiden, welche Brille ab sofort auf meiner Nase sitzen darf.

Kleidermädchen sucht eine neue Brille. Welches Brillengestell passt zu ihrem Gesicht! Findet es heraus!

Ich habe mir 4 Modelle bei Mister Spex ausgesucht. 2 Modelle von Escada, eins von Gucci und ein Modell von Prada. Die ich euch kurz näher vorstellen möchten:

Kleidermädchen sucht eine neue Brille. Welches Brillengestell passt zu ihrem Gesicht! Findet es heraus!

Brille 1: Escada

Die erste Brille ist eine Modell von Escada. Ein klassisches Modell, das sehr leicht auf der Nase wirkt. Durch die bräunliche Farbe bleibt das Modell dezent im Hintergrund und fällt nicht sofort ins Auge. Das Modell hat dünne Bügel und wirkt sehr filigran.

Kleidermädchen sucht eine neue Brille. Welches Brillengestell passt zu ihrem Gesicht! Findet es heraus!

Brille 2: Escada

Die zweite Brille ist ebenfalls von Escada. Die Brille hat eine klassische Form und ein etwas dickeres Gestell. Durch die dunkle Färbung des Modells wirkt die Brille sehr dominant und sticht sofort ins Auge. Gut gefallen mir auch die Details an den Bügel der Brille.

Kleidermädchen sucht eine neue Brille. Welches Brillengestell passt zu ihrem Gesicht! Findet es heraus!

Brille 3: Gucci

Die dritte Brille ist von Gucci. Das Brillengestellt ist sehr filigran, noch dünner als das erste von Escada. Die Brille hat als einzige eine viereckige Form. Die Färbung des Modells geht ins Beige-Braune. Sie wirkt dadurch sehr dezent und sticht nicht sofort ins Auge.

Kleidermädchen sucht eine neue Brille. Welches Brillengestell passt zu ihrem Gesicht! Findet es heraus!

Brille 4: Prada

Die vierte Brille ist von Prada. Das vierte Brillengestell wirkt sehr dominant wegen seiner dunklen Färbung. Gut gefällt mir der breitet Steg über der Nase – ein absoluter Eyecatcher. Das Modell ist an sich sehr klassisch und wirkt edel und zeitlos.

Kleidermädchen sucht eine neue Brille. Welches Brillengestell passt zu ihrem Gesicht! Findet es heraus!

Alle 4 Brillenmodelle gefallen mir sehr gut und sind super verarbeitet. Bis jetzt habe ich noch keinen Favoriten und kann mich auch absolut nicht entscheiden. Deshalb benötige ich eure Hilfe. Damit ihr die Brillen besser an mir beurteilen könnt, habe ich ein Video gedreht. Ich präsentiere euch alle 4 Brillenmodelle hautnah und hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

Jetzt seid ihr an der Reihe, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Blogbeitrag oder unter dem Video und sagt mir, welche Brille: 1,2,3 oder 4 euch am besten an mir gefällt! Ich freu mich auf eure Antwort!

Für welche Brille ich mich entscheide, erfahrt ihr demnächst hier auf Kleidermädchen!

Leave A Comment

46 Comments

  • 3 Jahren ago

    Brille Nummer 3 ist super! Die anderen Gestelle finde ich alle etwas zu dunkel und/oder breit geschnitten. Gerade Nummer 4 ist in der Mitte sehr dick. Nummer 3 schmiegt sich schön an dein Gesicht an 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Mona für deine Hilfe!

  • 3 Jahren ago

    Die Gucci-Brille ist es (zumindest für mich)! Die ist etwas zarter als die beiden von Prada und Escada. Die Escada-Cat Eyes Brille steht bei mir an zweiter Stelle.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Isabell, das filigrane an der Gucci Brille gefällt mir auch sehr gut!

  • 3 Jahren ago

    Auf den ersten Blick war ich für Gucci aber dann Escada! Sie lässt deine Gesichtszüge weicher und femininer aussehen. Escada 🙂
    Liebe Grüße
    Borislava

    http://www.colourclub.at

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Borislava für deine Hilfe, das bringt mich wirklich weiter!

  • 3 Jahren ago

    Gucci ist mein Favorit! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Verena, ich hab’s notiert 😉

  • 3 Jahren ago

    Ich find die Prada mi Abstand am Schönsten… Aber wie bei mir auch (ich hab sie auch probiert 🙂 ) schiebt sie sich nach oben wenn du lachst, weil die Gläser anscheinend etwas zu schräg nach innen gehen. Die gibt’s auch auch mit weniger „langen“ Gläsern, die werd ich mir jetzt wohl bestellen!

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Nein, bei mir hat die Brille 1a gepasst. Aber das kommt bestimmt auch auf die Kopfform an. Ich bin schon gespannt, wie die Brille an dir aussieht!

  • 3 Jahren ago

    Ich habe mir eben das Video angeschaut und finde, dass du eigentlich alle Brillen sehr gut tragen kannst 🙂 Am besten gefällt mir jedoch die Gucci und die Prada Brille 🙂 Nimm doch einfach beide 😉
    Liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Haha, das ist natürlich auch eine Option, ich nehme einfach alle Brillen 🙂 Danke für deinen lieben Kommentar!

  • 3 Jahren ago

    Die Gucci Brille steht dir am Besten. Die anderen Modelle haben ein zu breites und dominantes Gestell finde ich.
    Danach käme bei mir die Escada Brille 1 (havana).

    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Juliane, das hilft mir wirklich weiter 😉

  • 3 Jahren ago

    Auf jeden Fall das 1. Modell von Escada!! Das steht dir einfach total gut und ist mir als erstes direkt ins Auge gefallen. Dadurch, dass deine Haare schon sehr dunkel sind, finde ich, dass dir das braune Modell am besten steht und die Form passt einfach super zu dir.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Dilara für deinen Kommentar, du hilfst mir bei meiner Entscheidung wirklich weiter.

  • 3 Jahren ago

    Die Brillen stehen dir beide wirklich unglaublich gut. Ich habe mir vor kurzem eine neue gekauft und bin unglaublich zufrieden mit der Brille. Davor hatte ich auch eine ganz ähnliche von Prada, wie du sie gerade trägst und die fand ich auch extrem toll. Bin eh ein extremer Brillen Fan und finde, dass Brillen heutzutage extrem ein Outfit aufpeppen können 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Patty für deinen lieben Kommentar. Ich finde auch, das Brillen sich zum Modeaccessoire gemausert haben.

  • 3 Jahren ago

    Wow, das sind vier richtig tolle Modelle! Mir gefällt die zweite, dunklere Escada-Brille am besten, sie ist so zart und untertstreicht deine Gesichtszüge ganz wunderbar!
    Bin gespannt zu hören, für welches Modell du dich entscheiden wirst!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Katarina für deine Hilfe. Natürlich erfährst du hier für welche Brille ich mich entschieden habe, ganz bald 😉

  • 3 Jahren ago

    Nimm die Escada Brille. Der Rest schmeichelt deinem Gesicht nicht besonders…

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe für deine Hilfe!

  • 3 Jahren ago

    Die sind ja wirklich alle sehr ähnlich, der Stil steht dir einfach! Ich persönlich würde mich für die Prada entscheiden 🙂
    Liebste Grüße
    Dullylicious

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Franziska für deine Hilfe!

  • 3 Jahren ago

    Nice!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    2 oder 4 würde ich sagen. 🙂

    Gruß,
    Bearnerdette

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    Definitiv Brille 3! Sieht so toll an dir aus!

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe!

  • 3 Jahren ago

    I think the 2nd pair of Escada suits you so well!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you dear for your reply!

  • 3 Jahren ago

    Love GUCCI glasses =)
    So cool!

    nastyadrama.ru

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you dear! Love the glasses too.

  • 3 Jahren ago

    Eindeutig die dunkle Escada! Passt dir am besten.

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank meine Liebe für deine Antwort!

  • 3 Jahren ago

    Die Gucci passt am besten zu deiner Gesichtsform, alle andern sind zu kantig finde ich und zu derbe in der Farbe, wenn mir eine Brille stehen würde / bzw wenn ich eine bräuchte dann würde ich die Gucci nehmen 🙂

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank liebe Anne. Die Brille gefällt mir auch sehr gut! Danke für deine Meinung.

  • 3 Jahren ago

    Unbedingt Gucci, bei Prada finde ich den Steg auf der Nase zu breit 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Danke für deine Meinung. Mit der Prada gebe ich dir auf jeden Fall Recht. Die wird es definitiv nicht 😉

  • 3 Jahren ago

    cool!

    Alice Cerea,
    BABYWHATSUP.COM

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Thank you!

  • 3 Jahren ago

    Die Brillen stehen dir super! LG Olga

    http://olgsblog.de/

  • 3 Jahren ago

    Gucci, also 3 gefällt mir am besten! Der filigrane Rahmen steht dir besser als die massiven der anderen Modelle.
    Kann dich total verstehen, ich muss zumindest zum fernsehen und Auto fahren auch eine Brille tragen und möchte trotzdem stylish aussehen 😉

    Nina von http://www.ninaconinaco.com

    • Jessy
      3 Jahren ago

      Vielen Dank Nina für deine Hilfe 😉

  • 3 Jahren ago

    Ich bin für Escada oder Prada! 🙂